172°
Maginon IP Überwachungskamera für den Innenbereich Aldi Süd Ravensburg

Maginon IP Überwachungskamera für den Innenbereich Aldi Süd Ravensburg

ElektronikALDI Süd Angebote

Maginon IP Überwachungskamera für den Innenbereich Aldi Süd Ravensburg

Preis:Preis:Preis:19,99€
Bei Aldi Süd in Ravensburg gibt es mehrere Maginon IP Überwachungskamera IPC-100 AC für den Innenbereich.
Reduziert von 54,99 Euro für 19,99 Euro

Text von der Maginon Webseite
IPC-100 AC

IP-Überwachungskamera für den Innenbereich
Schützen Sie Ihr Hab und Gut von überall und zu jeder Zeit!

Die schwenkbare IP-Überwachungskamera bietet aus nahezu jeder Position einen optimalen Überblick über den kompletten Raum. Die Videokamera startet sensorgesteuert die Aufzeichnung, sobald sie eine Bewegung erkennt und sendet dann sofort per E-Mail eine Warnung direkt auf Ihr Mobilgerät. So bleiben Sie stets über alle Vorgänge in Ihrem Haus informiert.

Das eingebaute Mikrofon ermöglicht eine Tonüberwachung, so dass die Überwachungskamera auch hervorragend als BabyCam eingesetzt werden kann

Technische Daten
Sensor: 1/5" CMOS Farbsensor
Objektiv: Glaslinse; f: 3,6 mm, F: 2,4 (IR-Linse)
Video-Auflösung: 640 x 480, 320 x 240
IR LED: 9 Infrarot-LEDs
Nachtsicht: 15 m
Mindestbeleuchtung: 0.5 Lux (ohne LED)
Bildwinkel: 60°
Anschlüsse: LAN, Ein- und Ausgang für Alarm
Stromversorgung: Netzteil, 100-240V~, 50/60 Hz, 5V / 2,0A
WLAN-Standards: IEEE 802.11b/g/n
Ethernet: 10/100 MBit/s RJ-45
Umgebungstemperatur: 0°C bis +35°C
Umgebungsfeuchtigkeit: 20 - 85%
Maße (LxBxH): 95 x 100 x 120 mm
Lieferumfang


Beste Kommentare

mmmmh die berühmten Aldi webcams. da hat jeder was von.

12 Kommentare

hab die kamera seit rund einem jahr. mikrophonefunktion unbrauchbar. cam oft nicht erreichbar. betreibe sie mit der miginon software. geht allerdings auch mit synology survivalstation

warum nicht beide in einen Thread?

mmmmh die berühmten Aldi webcams. da hat jeder was von.

19,99 sind noch zu teuer für diesen Mist.

poste doch gleich den ganzen Aldi Prospekt in Einzeldeals

Fürs Gästeklo

Sind das nicht die, die von jedermann über das Internet gekapert werden können?

OMG, das ist sie wirklich:

m.heise.de/sec…tml

Kälter als Kalt dieser Deal.
Bearbeitet von: "Sheldor" 30. Dezember 2016

Normaler weise kaufe ich keinen Technikkram von Aldi, weil ich der Überzeugung bin, das diese No Name Marken schrott sind. Warum auch immer ich habe diese Kamera vor zwei Jahren gekauft und meine Einstellung zu diesem Schrott wurde wieder mal untermauert. Was soll ich sagen, aber die Bildqualität ist einfach nur unterirdisch. Man könnte fast meinen, das Bildmaterial der Doku, das dritte Reich in Farbe, wurde mit dieser Kamera gedreht.

Bei uns im ALDI war schon wieder alles ausverkauft. Die meinten die Kollegen vom LIDL haetten alles aufgekauft und gleich im LIDL installiert. Nachdem die Ueberwachung durch die Chefs nicht mehr erlaubt ist ueberwachen sie sich jetzt gegenseitig.

Sheldorvor 1 h, 11 m

Sind das nicht die, die von jedermann über das Internet gekapert werden können? OMG, das ist sie wirklich: m.heise.de/security/meldung/IP-Kameras-von-Aldi-als-Sicherheits-GAU-3069735.html Kälter als Kalt dieser Deal.


OMG, da ist wohl jemand zu dumm, die Kamera vernünftig zu konfigurieren.

Botnet Starterset.. brrr cold

Habe die Kamera auch zu Hause, hatte nie Probleme die zu erreichen, was ich an der gut fand das man kein DynDNS Service braucht, viele Kameras versprechen das man da von überall Zugang hat, was aber ohne Frickelei gar nicht funktionierte.

Bildqualität ist zwar nicht so toll, aber mein Gott, es ist eine Überwachungskamera und keine Kamera wo man tolle Videos der Familie zeigt, zum Täter überführen wird es wohl langen.

Wir hatten diese eine zeit lang zur Auto Überwachung hinter dem Fenster in der Wohnung versteckt, da wir schon zwei mal Schäden mit Fahrerflucht am Auto hatten und Reifenstecher unterwegs waren. Leider ist ja bei uns in Deutschland sowas so gut wie unmöglich zu benutzen, wegen Menschenrechte, als ob mich irgendwelche Passanten auf der Strasse interessieren.

Seit dem wir in einer besseren Gegend wohnen, ist die Kamera aber eingemottet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text