326°
MAGIX Foto Manager 15 Deluxe

MAGIX Foto Manager 15 Deluxe

Freebies

MAGIX Foto Manager 15 Deluxe

Aktuell gibt es das Programm MAGIX Foto Manager 15 Deluxe kostenlos.


Kurzbeschreibung:

Die Foto-Komplettlösung: Fotos optimieren, organisieren und präsentieren! Seien Sie von der Aufnahme bis zum fertigen Bild bestens organisiert! Die leistungsstarken Funktionen von
MAGIX Foto Manager 15 Deluxe erleichtern und beschleunigen alle Aufgaben rund um Ihren digitalen Fotografie-Workflow: Bildersammlungen schnell optimieren, Fotos und Videoclips übersichtlich verwalten, sicher archivieren, vor Unbefugten schützen und ansprechend auf dem PC, im Internet oder unterwegs präsentieren. MAGIX Foto Manager 15 Deluxe ist die unverzichtbare Lösung, um alle Schritte der digitalen Fotobearbeitung effizient und produktiv zu gestalten. Mit maximaler Leistung, optimaler Benutzerfreundlichkeit und innovativer Funktionalität verwalten Sie Bildarchive jeder Größe vom Import bis zur Ausgabe - mühelos, zeitsparend und zentral mit nur einem Programm.


Download Setup-Datei (497 MB):

http://dl-nl03.magix.net//2014/PhotoManager15Deluxe/Foto_Manager_15_Deluxe_DLV_de-DE_150212_17-25.exe

Hinweis: Während der Installation wird versucht Simpliclean und myphotobook zu installieren. Wenn das nicht erwünscht ist, einfach die Haken bei der Installation entfernen.

22 Kommentare

!!! Top !!!

Cold!

Das ist eine Uralt-Version....

Bereits in Jahr 2015 gabs die Version 16 kostenlos......., u.a. bei Chip. Die Version16 wurde damals 38.000 mal KOSTENLOS downgeloadet

Die Version 16 ist sicher auch nicht viel besser als 15. Die wollen doch immer nur neue Kohle machen!

ventana

Cold!Das ist eine Uralt-Version....Bereits in Jahr 2015 gabs die Version 16 kostenlos......., u.a. bei Chip. Die Version16 wurde damals 38.000 mal KOSTENLOS downgeloadet



Hab auch die Nachfolgeversion 16 bereits im letzten Jahr kostenlos mitgenommen....

Diese neuere Version gibt's vereinzelt immer wieder kostenfrei.....

Wann soll es die 16 Deluxe bei Chip kostenlos gegeben haben? Die 16 kam doch erst im September 2015 raus, da wird sie wohl kaum direkt schon verschenkt werden.

Hawk73

Wann soll es die 16 Deluxe bei Chip kostenlos gegeben haben? Die 16 kam doch erst im September 2015 raus, da wird sie wohl kaum direkt schon verschenkt werden.



Gabs u.a. auf beiliegenden DVD's auf Computerzeitschriften....

Habs wieder deinstallieren uneben auch Google Fotos umgestiegen....finde ich deutlich leistungsstärker in der aktuellen kostenlosen Version.


goody1

Diese neuere Version gibt's vereinzelt immer wieder kostenfrei.....



Und wo? Ich bin auf vielen Giveaway Seiten unterwegs, aber die 16 Deluxe habe ich noch nie kostenlos gesehen.

goody1

Gabs u.a. auf beiliegenden DVD's auf Computerzeitschriften....



Und bei welchem Magazin? Chip und PC-Welt habe ich im Abo und kann mich jetzt nicht erinnern das es dabei war.

goody1

Diese neuere Version gibt's vereinzelt immer wieder kostenfrei.....



Z.B. Hier....
Was Sie zur CHIP Heft-CD/-DVD wissen müssen
Jeden Monat bietet Ihnen die Zeitschrift CHIP eine redaktionelle Heft-CD/-DVD mit Top-Vollversionen, interessanten Software-Paketen und natürlich jeder Menge wichtiger Share- und Freeware. Die Highlights der aktuellen Ausgaben stellen wir Ihnen auf einer Extra-Seite ausführlich vor.

goody1

Z.B. Hier....Was Sie zur CHIP Heft-CD/-DVD wissen müssenJeden Monat bietet Ihnen die Zeitschrift CHIP eine redaktionelle Heft-CD/-DVD mit Top-Vollversionen, interessanten Software-Paketen und natürlich jeder Menge wichtiger Share- und Freeware. Die Highlights der aktuellen Ausgaben stellen wir Ihnen auf einer Extra-Seite ausführlich vor.



Welche Ausgabe von 2015?

goody1

Diese neuere Version gibt's vereinzelt immer wieder kostenfrei.....



Es ist immer dieselbe jährliche Vorgehensweise: kurz bevor Im August die nächste Version (17) verfügbar wird gibt's die Vorversion 16 kostenlos - natürlich nur um an Email-Adressen zu kommen. Anschl. kommen die nervigen Mails mit der Aufforderung KOSTENPFLICHTIG auf 17 upzugraden.

goody1

Diese neuere Version gibt's vereinzelt immer wieder kostenfrei.....



Lach....ja, genau so war es bei mir bisher auch....

goody1

Z.B. Hier....Was Sie zur CHIP Heft-CD/-DVD wissen müssenJeden Monat bietet Ihnen die Zeitschrift CHIP eine redaktionelle Heft-CD/-DVD mit Top-Vollversionen, interessanten Software-Paketen und natürlich jeder Menge wichtiger Share- und Freeware. Die Highlights der aktuellen Ausgaben stellen wir Ihnen auf einer Extra-Seite ausführlich vor.



Wie bereits beschrieben bin ich auf Google umgestiegen und bin damit sehr zufrieden..... alte Ausgaben von PC-Zeitschriften aus 2015 wanderten bereits letztes Jahr ins Altpapier....

goody1

Es ist immer dieselbe jährliche Vorgehensweise: kurz bevor Im August die nächste Version (17) verfügbar wird gibt's die Vorversion 16 kostenlos - natürlich nur um an Email-Adressen zu kommen. Anschl. kommen die nervigen Mails mit der Aufforderung KOSTENPFLICHTIG auf 17 upzugraden.



Schon klar, aber auf welche CHIP Heft DVD war denn die 16 Deluxe drauf? Ich habe die gerade malschnell durchgeblättert und konnte die nicht finden.

goody1

Wie bereits beschrieben bin ich auf Google umgestiegen und bin damit sehr zufrieden..... alte Ausgaben von PC-Zeitschriften aus 2015 wanderten bereits letztes Jahr ins Altpapier....



Gerade auch noch mal Online die Inhalte nach geschaut. 2015 gab es die 16 Deluxe auf keiner Chip Heft DVD!

chip-kiosk.de/chi…p=1

goody1

Es ist immer dieselbe jährliche Vorgehensweise: kurz bevor Im August die nächste Version (17) verfügbar wird gibt's die Vorversion 16 kostenlos - natürlich nur um an Email-Adressen zu kommen. Anschl. kommen die nervigen Mails mit der Aufforderung KOSTENPFLICHTIG auf 17 upzugraden.



Das ist doch jetzt irrelevant ob du noch eine Info aus einer alten Zeitschrift aus 2015 findest...

Viel wichtiger ist hier der Hinweis, dass die vollständige private Anschrift + Email gefordert und abgefragt wird - offensichtlich um anschl. Spam- und Werbepost zu mailen und zu verschicken.

Zumindest bei mir war es so. Bin konkret bei Pearl auf den Lockvogel Magix Version 14 reingefallen.

Wem kein Problem mit der Herausgabe aller seiner Kontaktdaten hat, der soll gerne zugreifen.

Wem kein Problem mit der Herausgabe aller seiner Kontaktdaten hat, der soll gerne zugreifen.



Max Muster weiß, dass die Waldstraße irgendwo sein kann.


Auszug AGB:
Wir erheben personenbezogene Daten zur Registrierung zu unseren Foren, dem Bezug von Newsletter, unserem Abobereich und zur Teilnahme an Test und Gewinnspielen.

Situationsbedingt werden Name, Adresse, Telekommunikationsnummern und E-Mail Adresse erhoben und gespeichert.

b) Darüber hinaus erheben und speichern wir in unseren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

Browsertyp/ -version
Verwendetes Betriebssystem
Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
Uhrzeit der Serveranfrage

apple2017

Das ist doch jetzt irrelevant ob du noch eine Info aus einer alten Zeitschrift aus 2015 findest...Viel wichtiger ist hier der Hinweis, dass die vollständige private Anschrift + Email gefordert und abgefragt wird - offensichtlich um anschl. Spam- und Werbepost zu mailen und zu verschicken.Zumindest bei mir war es so. Bin konkret bei Pearl auf den Lockvogel Magix Version 14 reingefallen. Wem kein Problem mit der Herausgabe aller seiner Kontaktdaten hat, der soll gerne zugreifen.



Nein ist es, da hier behauptet wird, es wäre eine veraltet Version da es die neuen Version, es dieses aber scheinbar doch nie kostenlos gab.

Was das registrieren angeht, muss man doch keine private Angaben eingeben. Fake-Name, Fake-Mail und Passwort reichen doch vollkommen aus. Eingabe von Adresse, Geburtstag usw ist nicht nötig.

Bearbeitet von: "Hawk73" 10. September

Ich denke auch nicht, dass die Version 16 Deluxe schonmal irgendwo kostenlos verteilt wurde - muss Hawk73 an dieser Stelle beipflichten.

Schließlich ist das die Version, die aktuell noch verkauft wird - eine Version 17 gibt es schlicht noch nicht:

magix.com/de/…il/

Was höchstwahrscheinlich auf diversen Heft-DVDs verteilt wurde und wird ist die einfache Version 16 (ohne Deluxe-Zusatz), bei welcher es sich um eine abgespeckte Version handelt.

Diese kann man sich auch direkt bei Magix kostenlos herunterladen:

magix.com/de/…er/

Bearbeitet von: "arg_meyer" 24. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text