-67°
ABGELAUFEN
MAGIX MUSIC MADNESS!

MAGIX MUSIC MADNESS!

FreebiesBitly Angebote

MAGIX MUSIC MADNESS!

Der MAGIX-Klassiker war die erste Software, die es jedem Nutzer ermöglichte, am Computer seine eigene Musik zu machen – komplett ohne Vorkenntnisse und ebenso ohne den Segen des Musiklehrers. Wir wollen diese Tradition fortsetzen und von euch hören, welches Talent ihr zum Musik-Machen habt. Macht also mit, erstellt eure eigene Musik mit einem MAGIX-Programm, exportiert diese in ein Video-Format (dafür braucht es aber kein Video!) und ladet euren besten Song auf unserer Facebook-Seite hoch. Auf Facebook können dann nicht nur andere Nutzer euren Song hören, sie können dafür auch abstimmen und diejenigen, die entweder die Facebook-Fans oder auch unsere internationale Jury überzeugen, können auch noch Preise im Wert von über €1500 gewinnen!



Das Gewinnspiel findet vom 01. März bis zum 28. März 2013 statt. Die Gewinner verkünden wir nach Ostern, am 02. April, 2013.
Damit ihr teilnehmen könnt, brauchen wir eure Musik! Diese brauchen wir jedoch in einem Videoformat (AVI, MOV, WMV, MP4, MPEG, FLV, 3GP oder 3G2) und die Datei darf nicht größer als 100MB sein. Ihr müsst aber kein Video zu eurem Song erstellen – uns interessiert allein die Musik!
Begebt euch dann bitte auf unsere Facebook-Seite und ladet das Video eures besten Songs hier hoch. Es ist nur möglich, einen Song hochzuladen – sucht also den besten aus und teilt ihn mit den anderen!
Zwei glückliche Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels gekürt: 1) der Teilnehmer, der die meisten Likes für seinen Song auf Facebook erhält und 2) der Teilnehmer, der unsere internationale Jury mit seinem Song überzeugt.
Auf beide Gewinner wartet ein Rundum-Sorglos-Paket von MAGIX zur besseren Musikproduktion. Wir verschenken Preise im Wert von mehr als €1500! Pro Gewinner heißt das jeweils
1x MAGIX Music Maker 2013 Premium
1x MAGIX Music Studio 2013
1x Soundcloud 1-Jahres-Abo „Pro“
1x Vintage Effect Suite
1x Analogue Modelling Suite
1x Vandal

Legt also los! Spielt mit den Loops, zupft die Saiten, schmachtet ins Mikro und beweist uns, dass die Musiklehrer Unrecht hatten und dass jeder, der gerne Musik machen möchte, dies mit den richtigen Hilfsmitteln auch tun kann!

2 Kommentare

Danke für die Info. Werde gleich mal mitmachen :-)

Wat gibts denn hier unsonst? Die Software ja wohl nicht, denn die ist ja eins der Preise. Aber ein gewinnSpiel und die Aussicht dort etwas zu bekommen ist doch kein Freebie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text