Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MAGIX Music Maker Vollversion gratis
875° Abgelaufen

MAGIX Music Maker Vollversion gratis

AvatarGelöschterUser98474221
AvatarGelöschterUser984742
eingestellt am 1. Dez 2018Bearbeitet von:"GelöschterUser984742"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die kostenlose Music Maker Vollversion

  • 425 kostenlose Sounds / Loops4
  • 8 Spuren
  • 8 Effekte
  • 3 kostenlose Software-Instrumente

Systemanforderungen
Windows 7 / 8 / 10
2 GB RAM
2 GHz
700 mb Festplattenspeicher
Bildschirmauflösung mind. 1280 x 768
Zusätzliche Info
Funktionsfähiger Link:

Klick
MAGIX AngeboteMAGIX Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Jonas_Herkelvor 4 m

Wie viel kostet das Programm normal?


War vorher schon kostenlos. Daher ist das hier kein Deal sondern lediglich ein Hinweis, daher Diverses.
So ein Scheißprogramm. Wenn ihr eine kostenlose DAW braucht, nehmt Cakewalk. bandlab.com/pro…alk
Buster187vor 1 m

Der Link funktioniert bei mir nicht 😔


Hier auch nicht.
Aber hat schon fast 200°C
21 Kommentare
Wie viel kostet das Programm normal?
Der Link funktioniert bei mir nicht 😔
Buster187vor 1 m

Der Link funktioniert bei mir nicht 😔


Hier auch nicht.
Aber hat schon fast 200°C
Jonas_Herkelvor 4 m

Wie viel kostet das Programm normal?


War vorher schon kostenlos. Daher ist das hier kein Deal sondern lediglich ein Hinweis, daher Diverses.
Funktionsfähiger Link:
Klick
Bearbeitet von: "Nik04" 1. Dez 2018
Jonas_Herkelvor 14 m

Wie viel kostet das Programm normal?


Nix. Ist immer gratis. Hat aber auch nur 8 Spuren und stürzt oft ab. Fremde VST-Plug-ins kann man in dieser Version auch nicht einbinden, soweit ich weiß.
So ein Scheißprogramm. Wenn ihr eine kostenlose DAW braucht, nehmt Cakewalk. bandlab.com/pro…alk
Ich nutze immer noch mein gutes altes Cool Edit Pro 2.1 und es kann alles, was ich brauche.
Zum „Bumm Bumm“ und „Bimm Bimm“ machen als blutiger Anfänger in die Materie bestimmt toll Für alle anderen die richtige Musik damit machen wollen: vergesst es
Hallo18201.12.2018 19:40

So ein Scheißprogramm. Wenn ihr eine kostenlose DAW braucht, nehmt …So ein Scheißprogramm. Wenn ihr eine kostenlose DAW braucht, nehmt Cakewalk. https://www.bandlab.com/products/cakewalk


Kann man damit gut Songs erstellen? Wollte mich schon immer an sowas probieren kannte allerdings nie ein gutes Musikprogramm welches kostenlos ist. Kenne halt nur Magix music Maker von einem Freund früher und das hatte einen Recht guten Eindruck hinterlassen, hat aber auch gekostet
Buster187vor 8 m

Kann man damit gut Songs erstellen? Wollte mich schon immer an sowas …Kann man damit gut Songs erstellen? Wollte mich schon immer an sowas probieren kannte allerdings nie ein gutes Musikprogramm welches kostenlos ist. Kenne halt nur Magix music Maker von einem Freund früher und das hatte einen Recht guten Eindruck hinterlassen, hat aber auch gekostet


Es gibt doch auf die kostenlosen Versionen von Cubase, Studio One, Pro Tools usw.

Nimmst du die Musik selbst auf? Dann passt Cakewalk. Wenn du nur Samples aneinanderreihst, dann weiß ich nicht
Ich habe damit früher sehr gerne und sehr viel gearbeitet. Aber mittlerweile ist die Softeware sowas von aufegbläht und isntabil, dass man sich ebsser was anderes suchen sollte.
Vielen Dank für den Hinweis.
Für wie lange ist es gratis?
War vor 20 Jahren mega hot. Jeder wollte damit Musik machen :-) so wie die DJs von heute.
Handelt sich nicht um die Vollversion. Es ist einfach die free version mit div Einschränkungen. Siehe hier

Kein Deal, ist also Cold+Spam!
Ist zwar die Version Musik Maker 2015 in meinem Link,
aber da Magix Lizenzen verschenkt, würde ich eher auf eine Ältere aber dafür Richtige Vollversion der Software zurückgreifen!
magix.com/ap/…de/
Anmerkung: Die 2015 Version beinhaltet noch keinen Shop
(Darf eh alles nur zu Privaten zwecken genutzt werden, was da an Sample ist, also für die meiseten eh uninteressant)
Ein weiteres PLUS, man kann 99 Spuren nutzen und nicht nur 8
Bearbeitet von: "Dragon_Hunter" 2. Dez 2018
LenyKarl1. Dez

[Video]



Ich gehe jetzt schlafen. Für heute reicht Internet erst mal.
fruity loop ist 100 mal besser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text