-43°
ABGELAUFEN
Magix Videodeluxe 2015 Plus Upgrade für 43,98€
6 Kommentare

Upgrademails krieg ich auch ständig von Magix und ich hab die MX Version (2012). Z.B.: Magix Video Deluxe 2015 Premium Upgrade 69,99€ - würde der Link funzen würd ich ihn posten.

Wer upgraded darf nicht vergessen das mit 2015 es von 32bit auf 64bit wechselte. Also wer ggf. 32bit Plugins hat und mitnehmen möchte, geht nicht. Man kann beide Versionen aber parallel haben.

Der Preis ist gut und kommt gerade gelegen... Ich bekam nur für die normale 2015er Version den Newsletter, dank Dir ist es nun die Plus.

Ich habe zur Zeit aber kein Video Deluxe installiert, ist schon länger her, das ich so etwas brauchte. Ich nehme aber an, das das Upgrade dennoch installieren lässt.

tommsen

Der Preis ist gut und kommt gerade gelegen... Ich bekam nur für die normale 2015er Version den Newsletter, dank Dir ist es nun die Plus. Ich habe zur Zeit aber kein Video Deluxe installiert, ist schon länger her, das ich so etwas brauchte. Ich nehme aber an, das das Upgrade dennoch installieren lässt.


Du kriegst den Newsletter passend zu deinem letzten registrierten Produkt. Wenn es ne Plus Version war dann Plus. Ich hab Premium, ich krieg Premiumpost.
Ob so ein Upgrade von einer normalen auf eine Plus- oder Premiumversion geht weiß ich nichtmal.

Ich hab den kram auch mal bestellt obwohl mir nicht so ganz klar ist ob meine Version überhaupt dafür geeignet ist...
Steinigt mich oder habt Verständnis
Habe selber MAGIX Video deluxe 17 Plus...
Klappt das von dieser Version?

Nachdem ich auf der Webseite nirgends einen Hinweis auf eine eingeschränkte Nutzbarkeit gefunden hatte, kam mein Krempel heute an. Und siehe da, auf der DVD steht der erste Hinweis auf eine installierte Vorgänger-Version. Da sich auf meinem PC aber gar nichts von Magix befindet, werde ich da gar nicht groß herum experimentieren und den ganzen Mist zurückschicken.

da die 30 Tage Geld zurück bieten, habe ich die Version nun doch probeweise installiert. Ging einwandfrei, lies sich aktivieren und aktualisieren, völlig problemlos... Die wollen wohl nur die Pferde etwas scheu machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text