Magnat Monitor Supreme 2000 3-Wege Standlautsprecher
73°Abgelaufen

Magnat Monitor Supreme 2000 3-Wege Standlautsprecher

5
eingestellt am 8. Feb 2013
Bei Amazon gibt es zur Zeit den Magnat Monitor Supreme 2000 3-Wege Standlautsprecher für nen recht günstigen Preis

der nächste Preis geht bei mehr als 130 € weiter

Daten könnt ihr dem Link entnehmen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare

    Elektroschrott

    Die Heco würde ich vorziehen...

    Magnat=Heco

    Bei beiden aufpassen, die fertigen die Dinger je nach Reseller, dH Preise vergleichen ist schwer.

    ja gegenüber 2000€ Boxen sind sie schrott, für das geld top

    preis ist sicherlich okay.
    habe im saturn boxen vom gleichen Hersteller, aber mit anderem namen gehört. specs waren trotzdem identisch und optisch auch gleich..

    haben nicht überzeugt... bass weder tief noch präzise. mitteltöner viel zu zurückhaltend. oben rum wurde es allerdings deutlich besser, da wurde offenbar nicht gespart.
    wenn man überlegt was 4 Chassis und die weiche und das holz kosten dürfen ist klar das nicht mehr raus kommen kann.

    in dem Preissegment lieber 1- oder 2-Wege denke ich.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text