208°
magnat quantum 757 für 675 statt 800 laut idealo
12 Kommentare

Achja Verkäufer ist Saturn über ebay

Sehr guter Preis. Habe gebraucht 660€ bezahlt und das war schon günstig.

taugen die mehr als 805er bzw 807er?

micha3434

taugen die mehr als 805er bzw 807er?


Nein

micha3434

taugen die mehr als 805er bzw 807er?



dann ist der preis aber nicht besonders gut
die 805er gabs schon vor nem halben jahr für 300 das stück

Also um ehrlich zu sein, finde ich die 805er nur für 1000 im Paar. Also wesentlich teurer....
Schade, dass momentan alles recht teuer ist.

Timothee77

Also um ehrlich zu sein, finde ich die 805er nur für 1000 im Paar. Also wesentlich teurer.... Schade, dass momentan alles recht teuer ist.



war damals ein deal

757 ist aus 750 der beste 805 spielen klasse da runter.Preis ist super nur leider 10 Fach Playback Punkte Aktion schon abgelaufen.

Kann jemand was zum Klang sagen?
Hab mir einiges zu quadral argentu, canton gle, klipsch rf angeschaut und über magnat selten gutes gelesen.
Hieß immer sie wären recht schwammig und nich klar im klang.

Hilfe ??

Klang ist absolut super. Nur zum Bass kann ich nichts sagen aufgrund raumakustischer Probleme. Die LS sind sehr neutral ausgelegt, können jedoch für den ein oder anderen unter Umständen zu bassarm sein.

zutroy117

Klang ist absolut super. Nur zum Bass kann ich nichts sagen aufgrund raumakustischer Probleme. Die LS sind sehr neutral ausgelegt, können jedoch für den ein oder anderen unter Umständen zu bassarm sein.


super im vergleich zu was?

Konnte die Lautsprecher jetzt nur gegen Canton Gle und Canton Chrono hören. Ist jetzt auch nen eher subjektiver Vergleich. Die Lautsprecher sollte man einfach zu hause testen und wieder zurückschicken, wenn sie einem nicht gefallen. Der Preis ist allein schon bei der Verarbeitung top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text