Magnat RV 4, Hybrid-Vollverstärker
354°

Magnat RV 4, Hybrid-Vollverstärker

2.090€2.290€-9% Kostenlos KostenlosCSMusiksysteme Angebote
354°
Magnat RV 4, Hybrid-Vollverstärker
eingestellt am 1. Mai 2021
Dieses Angebot ist vielleicht etwas speziell, aber hier gibt's ja scheinbar für (fast) alles Bedarf. Der Preis besteht nun seit ca. drei Tagen; er war zuvor lange Zeit relativ stabil auf einem nochmal etwas höheren Niveau als der hier angegebene Vergleichspreis.

Ich habe mir das Gerät auch eine Weile angeschaut, bin dann allerdings bei einem anderen Hersteller gelandet zwecks aufgetrennter Quellgeräts- und Verstärkerkombination.

"Der Magnat RV 4 Hybrid-Verstärker vereint audiophile Klangansprüche und hohe Leistung auf perfekte Art und Weise: Die Kombination aus Röhrenvorstufe und Transistor-Endstufe sorgt für den begehrten analog-warmen Klangcharakter bei gleichzeitig hoher Ausgangsleistung für beste Dynamik. Der Besitzer des RV 4 hat die Wahl zwischen zahlreichen analogen Eingängen inklusive Phono MM und MC, findet aber auch koaxial und optisch digital Zugang. Die Nutzung des highendigen Burr-Brown-Wandlers auch für den Bluetooth®-4.0-Eingang mit aptX™ ist ein weiteres Highlight. So verbindet dieser High-End-Stereoverstärker Haptik und Bedienkomfort mit den höchsten audiophilen Ansprüchen der analogen und digitalen Welt."
(Zitiert aus der Beschreibung des Deallinks)

Bildquelle: csmusiksysteme.net/Hifi-Stereo/Vollverstaerker/Magnat-RV-4.html
Zusätzliche Info
28 Kommentare
Dein Kommentar