59°
MAGNAT Sounddeck 100
7 Kommentare

hehe... die 2. Bewertung ist ja mal geil...X)

Gut, Besser, Magnat, Am Besten, MYDEALZ

ich würde den Dealpreis noch eintragen, da steht 0,00 €

Danke für den Hinweis, habe ich eingetragen.

daddel

hehe... die 2. Bewertung ist ja mal geil...X) Gut, Besser, Magnat, Am Besten, MYDEALZ


"Klanglich eher so dünn wie der gekochte Kaffee meiner Frau - Verglichen mit dem Stück Extreme Terror aus meiner 8000 Watt BaseMachine"

Kennt jemand für den Preis eine "bessere" Alternative?

teslalid

Kennt jemand für den Preis eine "bessere" Alternative?



Was hast Du denn vor bzw. was hast Du denn schon bei Dir stehen?

Bisher habe ich noch keinerlei Soundbars, Receiver oder Boxen. Also lediglich den TV. Und ich wollte auch gerne kein separaten Subwoofer haben. 120W sollten also für den einfachen Hausgebrauch ausreichen. Mich interessierte hier nun ob es eine Alternative zu der Magnat (ähnliche Preis) gibt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text