125°
ABGELAUFEN
Magnat Vector 205 2.5-Wege Bassreflex Lautsprecher 300 Watt (Stück) mocca @Amazon Blitzangebote

Magnat Vector 205 2.5-Wege Bassreflex Lautsprecher 300 Watt (Stück) mocca @Amazon Blitzangebote

EntertainmentAmazon Angebote

Magnat Vector 205 2.5-Wege Bassreflex Lautsprecher 300 Watt (Stück) mocca @Amazon Blitzangebote

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo: 130€ (Stk.)

Stabiler und resonanzarmer Gehäuseaufbau mit E1-MDF-Holzplatten
Seidenmatt lackierte Schallwand
Abnehmbares, lackiertes Schutzgitter
Resonanzdämpfende Gummifüße und Metallspikes im Lieferumfang enthalten
fmax Hochtöner mit 25 mm Teteron®-Kunstseidemembran und Ferrit-antrieb für maximale Transparenz
FE-Dynamics-Tief- und Tiefmitteltöner
Beschichtete Papier-Membran
belüftete Schwingspuleneinheit für maximale Belastbarkeit
nichtmagnetischer, faserverstärkter ABS-Gusskorb
Klippel®-optimierte Gesamtkonstruktion
Amplituden- und phasenoptimierte Frequenzweiche mit akustischen 24dBFiltern und hochwertigen Bauteilen
Großes Bi-Wiring-Anschlussfeld mit großzügig dimensionierten Schraubklemmen
Maße (BxHxT): 200 x 1000 x 330 mm
2,5 Wege Bassreflex
Bestückung: 2 x 170 mm, Tief-Mitteltöner, 25 mm Hochtöner


Produktbeschreibungen

Mit Lautsprechern:Lautsprecher - 2,5-wegig - 160 Watt - 24 - 55000 Hz - 4/8 Ohm - verkabelt, Treiberdetails:Lautsprecher : 2 x Mid-/Woofer-Driver - 170 mm - beschichtetes Papier Lautsprecher : 1 x Tweeter-Driver - 25 mm - Teteron, Service & Support:5 Jahre Garantie, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie - 5 Jahre, Nenn-Ausgabeleistung (RMS):160 Watt, Frequenzbandbreite:24 - 55000 Hz, Nennimpedanz:4/8 Ohm, Abnehmbare Gitter:Ja, Zusätzliche Merkmale:Goldbeschichtete Anschlüsse, Bi-Wiring, Überkreuzungsfrequenz:300Hz, 3200Hz, Empfindlichkeit:92 dB, Ausgabefunktionen:Bass-Reflex, Max. Ausgabeleistung:300 Watt, Lautsprechertyp:2,5-wegig - passiv, Zubehör im Lieferumfang:Gummipads, Spikes, Lautsprechergitter

9 Kommentare

Und wie lege ich nun 2 Stück in den Einkaufswagen?!? Krieg ich irgendwie nicht hin...

Dann kauf sie zwei mal ;-)

Geht auch net, danach ist da nur "reserviert" zu sehen und nicht mehr "in den Einkaufswagen"...

Total bekloppt, hab jetzt angerufen und sitz in der Warteschleife weil der Typ auch überfordert ist...

Ist doch n Witz: Der Typ hat nachgefragt und meinte allen Ernstes dass Blitzangebote immer nur 1x pro Account gekauft werden können?!? Die spinnen doch wohl! Hab jetzt die eine Box storniert. Oh Mann, und dafür les ich jetzt ne Stunde Testberichte und Zeugs, arg

Mach's doch fix über 'nen Freund etc.?

Oberkante

Ist doch n Witz: Der Typ hat nachgefragt und meinte allen Ernstes dass Blitzangebote immer nur 1x pro Account gekauft werden können?!? Die spinnen doch wohl! Hab jetzt die eine Box storniert. Oh Mann, und dafür les ich jetzt ne Stunde Testberichte und Zeugs, arg

Oberkante

Ist doch n Witz: Der Typ hat nachgefragt und meinte allen Ernstes dass Blitzangebote immer nur 1x pro Account gekauft werden können?!? Die spinnen doch wohl! Hab jetzt die eine Box storniert. Oh Mann, und dafür les ich jetzt ne Stunde Testberichte und Zeugs, arg


Hatte jetzt auch keine Lust mehr irgendwen zu nerven und dann zweimal das Gerenne mit den Paketen zu haben und so. Die können mich mal, ich geh jetzt sowieso einen Trinken

leider abgelaufen...

Oberkante

Ist doch n Witz: Der Typ hat nachgefragt und meinte allen Ernstes dass Blitzangebote immer nur 1x pro Account gekauft werden können?!? Die spinnen doch wohl! Hab jetzt die eine Box storniert. Oh Mann, und dafür les ich jetzt ne Stunde Testberichte und Zeugs, arg



aber wenigstens gut zu wissen, dass es nur ein blitzangebotprodukt pro kunde gibt (bei boxen ja schwachsinn)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text