-77°
Magnetischer Handyhalter fürs Auto etc.

Magnetischer Handyhalter fürs Auto etc.

ElektronikAllbuy.com Angebote

Magnetischer Handyhalter fürs Auto etc.

Preis:Preis:Preis:1,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe mir vor c.a. zwei Wochen bei Allbuy für 3,26 einen magnetischen Handyhalter fürs Auto bestellt. Ein Freund hat so etwas gehabt und ich fand es ziemlich cool. Gestern ist er angekommen und ich habe gesehen, dass er nun nur noch 1,95€ kostet. Das Ding macht einen guten Eindruck und hält stabil, kann also nicht aus versehen abgehen. Neben der Möglichkeit, das Handy auf diese Weise im Auto zu befestigen, kann man es auch als Handyständer beim schauen von Videos nutzen.

Feaatures:
Small and lightweight This pocket sized and lightweight mount takes up a tiny space to mount onto the air vent without blocking your viewing angle.
Strong magnetism
The magnetic round disc can easily and securely attach your device, don't worry about it falling down.
Easy mount and release
No tools are required. Just clip it onto the vehicle's air vent, and attach it to your device by using the round adhesive metal plate or the non-adhesive rectangle one for mounting. Just twist or pull your device to release it from the strong magnet.
Never block your view
Installing the mount on the automobile's air vent instead of the dashboard or windscreen, it can never block your viewing angle to aid safer driving. In addition, it can flexibly rotated to the best position for your convenience.
Installation Guide
1) Insert the mount into the air vent of your vehicle.
2) Place the magnet metal plate into your case or stick the round magnet metal onto your phone.
3) Place your phone onto the iClever Air Vent Magnetic car mount holder and enjoy.
Package Contents
- 1 x Magnetic Air Vent Mount
- 1 x Round adhesive metal plate
- 1 x Rectangle Metal Plate
- 1 x User manual

11 Kommentare

Wie lange warte ich da ungefähr drauf?

tobman86

Wie lange warte ich da ungefähr drauf?


Der Dealersteller hat seins ja scheinbar in zwei Wochen erhalten. Wenn ich bei Allbuy bestelle sind es meistens so zwischen 10 (sehr selten) bis 21 Tage

Hast du ihn auch schon im Auto getestet? Er wird ja wie die anderen Halterungen nur lose auf den Lüftungsschlitz gesteckt. Wenn der Magnet so stark ist wie beschrieben, dann müsste sich ja jedesmal beim abnehmen die ganze Halterung lösen, oder nicht?

Hans

Hast du ihn auch schon im Auto getestet? Er wird ja wie die anderen Halterungen nur lose auf den Lüftungsschlitz gesteckt. Wenn der Magnet so stark ist wie beschrieben, dann müsste sich ja jedesmal beim abnehmen die ganze Halterung lösen, oder nicht?


Also bei mir hält er ganz gut. Ist eigentlich recht ausbalanciert. Das Handy lässt sich bei Bedarf gut ablösen, man muss dies allerdings schon gezielt machen. ICh habe zwar jetzt noch keine Langzeiterfahrung aber bis jetzt ist mir die Halterung noch nicht abgegangen und macht auch keinen solchen Eindruck

Du meinst, man muss die Halterung mit einer Hand festhalten und mit der anderen das Handy abnehmen?

Verkanten, ohne zu ziehen und nach dem verkanten ohne große Kraft abnehmen. Habe so etwas ähnliches mit einem Kugelgelenk.

Geht durch den Magnet nicht das Telefon kaputt?

mrschnickschnack

Geht durch den Magnet nicht das Telefon kaputt?


Kaputt wohl nicht,aber der Kompass funktioniert dann wohl nicht so gut....

joergcom

Kaputt wohl nicht,aber der Kompass funktioniert dann wohl nicht so gut....



Der Kompass wird definitiv darunter leiden. Zum Navigieren nicht geeignet. Zumal das iPhone wie es auf dem Bild dargestellt ist, gar nicht magnetisch ist...

joergcom

Kaputt wohl nicht,aber der Kompass funktioniert dann wohl nicht so gut....


Dafür sind da wohl die 2 Aufkleber dabei. Vermutlich magnetisch und der Gegenpol zum Halter,so dass sie nicht besonders stark sein müssen.

joergcom

Kaputt wohl nicht,aber der Kompass funktioniert dann wohl nicht so gut....



Es gibt schon so eine ähnliche Lösung. Wobei mir der Hersteller grad nicht einfällt... Jedenfalls hat china-gadgets dazu ein Angebot: china-gadgets.de/gad…ne/

Dort ist auch ein Gegenpol auf dem iPhone angebracht. Dieser Pol ist allerdings etwas abgehoben sodass er vom iPhone wegzeigt. Schon da kann ich mir fast nicht vorstellen das der Kompass nicht beeinflusst wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text