153°
Magnum versch. Sorten ab Montag 7.10
13 Kommentare

Die "Bezugsquelle" gehört in den Titel!!!

Magnum -> Autocold äähh natürlich HOT !!!

Spike

Die "Bezugsquelle" gehört in den Titel!!!


Genau, gibt ja nur 2x Netto in Deutschland
Farbe gibt es auch noch, die Netto heißt.
Also man sollte ganz genau in der Benennung sein!

Spike

Die "Bezugsquelle" gehört in den Titel!!!


Ich weiß zwar nicht was du mit deinem Kommentar bezwecken möchtest, aber Hauptsache du hattest die Gelegenheit mal wieder zu Wort zu kommen...

Im Titel steht nirgendwo was von Netto, also: Netto in Titel und gut ist.
Spikes Kommentar ist absolut gerechtfertigt.

RipCity

Im Titel steht nirgendwo was von Netto, also: Netto in Titel und gut ist.Spikes Kommentar ist absolut gerechtfertigt.


nicht nur "Netto" - auch der Hund ist wichtig!

Wo denn nun ?

Netto Markendiscount mit Gelb-Rotem Logo oder Netto mit Hund namens Scottie ?

Preis -> hot
Deallink und Overall info -> fail

Bitte nochmals zu klären, ob Scottie oder alte Plus-Filialen.

3 Sekunden Google und alles ist geklärt. Geht fast schneller als hier einen Kommentar zu schreiben

netto-online.de/Fil…htm

Spucha

3 Sekunden Google und alles ist geklärt. Geht fast schneller als hier einen Kommentar zu schreiben ;)https://www.netto-online.de/Filial-Angebote.chtm


Hast ja Recht, aber wo bleibt dann der Sinn hier Deals für die Allgemeinheit einzustellen, wenn sich jeder Interessierte erst einmal auf die "Suche" machen muss?!
Es kann doch nicht so schwer sein einen Dealtitel mit dem entsprechenden Händler sowie dem Zusatz online / offline anzugeben, damit man gleich und ohne viel Leserei oder zusätzliche Suche weiß was Sache ist.

Spucha

3 Sekunden Google und alles ist geklärt. Geht fast schneller als hier einen Kommentar zu schreiben https://www.netto-online.de/Filial-Angebote.chtm


Hast ja ebenfalls recht
War aber sein erster Deal, insofern habe ich das oben mal ergänzt.

RipCity

Im Titel steht nirgendwo was von Netto, also: Netto in Titel und gut ist.Spikes Kommentar ist absolut gerechtfertigt.


Halte ich noch für verschmerzbar, für mich ist Netto der Marken-Discount, beim anderen Netto ist dann der Hund nötig :P
Man darf die Community doch auch nicht unterfordern! Gehirn-Jogging und so

Spike

Die "Bezugsquelle" gehört in den Titel!!!


Ist ja schade, dass du nicht weißt, worauf ich hinaus wollte, aber RipCity hat es angemerkt. Ich bin aber der Meinung, dass das Original Netto (kommt ja aus Dänemark), das Netto mit Hund (Scottie) ist, auch wenn die es versäumt haben, sich frühzeitig die Rechte für Deutschland zu sichern. Nun entstand eben noch Netto - Marken-Discount.
Und weil es eben 2 Netto gibt, ist die richtige Benennung sehr wichtig, besonders, wenn keine Prospekte verlinkt sind!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text