189°
ABGELAUFEN
[MAGOWSKY] Nur noch heute: Nestlé Lion Schokoriegel (5x 42 g = 210 g) für 0,79 € (Angebot)
20 Kommentare

c8KIxiN.jpg





vlidi4r.jpg

Hier die Standorte der Filialen von Magowsky

sorry, aber Nestlé -> Autocold

LizaS

sorry, aber Nestlé -> Autocold


Warum? Kläre mich mal auf

LizaS

sorry, aber Nestlé -> Autocold




youtube.com/wat…rJw

Kannst du dir mal bei Gelegenheit anschauen (_;)

ist gar kein snack size. hot :-)

martel

snack size ist ebenso cold. 42g pro Riegel - man kommt sich vor als hätte man die Kindervariante gekauft :-(


"Bislang wog der Riegel in der Fünfer-Packung 42 Gramm und entsprach somit genau dem Riegel, der auch einzeln erhältlich. Mit Einführung der Sechser-Packung wurde die Füllmenge des Einzelriegels reduziert. Statt 42 wiegt er nun nur noch 30 Gramm und in der Mehrfachpackung stecken insgesamt nur noch 180 statt 210 Gramm Schokoriegel"

Und die in dem Deal angebotene Riegel sind die Riegel in der "normalen" Größe (42 g). Größere Riegel gibt es wohl nicht.

ne, ich hab an die 30 Gramm Riegel gedacht. Die 42er sind hot :-)

martel

ne, ich hab an die 30 Gramm Riegel gedacht. Die 42er sind hot :-)


Im Lidl die Riegel am 25.07 sind die kleinen Riegel (6x 30 g)

Ich kenne nur noch die kleinen Riegel, daher ging ich davon aus, daß diese hier ebenfalls gemeint sind. "Normale" habe ich schon länger nicht mehr als Multipackungen gesehen und trauere denen ordentlich hinterher...

Schade, dass es nur lokal bzw. regional verfügbar ist - der Preis ist echt okay. Aber allein für die gute Beschreibung würd ich ein Hot da lassen. Gesagt - getan!

martel

snack size ist ebenso cold. (...)



Der Beitrag klärt aber auch darüber auf, dass der Artikel sonst 1,99€ kostet - von daher zu verkraften.

Fastfood1990

https://www.youtube.com/watch?v=zgMLqF8frJwKannst du dir mal bei Gelegenheit anschauen (_;)



Selbiges gilt für alle Produkte von Mars, Ferrero und Co. Kannst dich ja gern auf das Gemüse aus deinem Garten und die Erzeugnisse deines eigenen Nutzviehs reduzieren.
Für 90% der Waren im Supermarkt (also unseren Konsum) gilt aber nun einmal, dass er auf Kosten anderer gestillt wird.

LizaS

sorry, aber Nestlé -> Autocold



Du warst schneller

Das ist kein Ablagefehler, Rebecca.
Das ist noch das alte Prospekt aus KW 29.
Die sind anscheinend noch nicht dazugekommen, das neue online zu stellen.

Somit galt das Angebot mit den Snickers letzte Woche. Die Angebote bei Magowsky gelten immer von Mi-Di.
Viele Filialen haben Dienstags Ruhetag haben, um die neuen Angebote in die Regale zu räumen.

martel

snack size ist ebenso cold. (...)

Fastfood1990

https://www.youtube.com/watch?v=zgMLqF8frJw Kannst du dir mal bei Gelegenheit anschauen (_;)



Ist nur die Frage ob Nestlé nicht etwas rausfällt, schau dir das mal an, Thema Babynahrung usw...

eatnoshit.org/nes…tml

Scarii

Das ist kein Ablagefehler, Rebecca. Das ist noch das alte Prospekt aus KW 29. Die sind anscheinend noch nicht dazugekommen, das neue online zu stellen. Somit galt das Angebot mit den Snickers letzte Woche. Die Angebote bei Magowsky gelten immer von Mi-Di. Viele Filialen haben Dienstags Ruhetag haben, um die neuen Angebote in die Regale zu räumen.


Letzte Woche habe ich aber ein anderes Prospekt angezeigt bekommen... mit Axe usw...
Ich habe es mal geändert. Normalerweise wird das neue Prospekt nämlich immer schon ab ca. 12 Uhr eingestellt. Und letzte Woche hatte ich die Riegel nicht gesehen. Naja, einfach mal abwarten, ob bis morgen noch ein neues Prospekt kommt.

in der detmolder filiale gibts/gabs bonbel ala tomate/basilikum für ich glaub 1,49 allerdings mit code!

LizaS

sorry, aber Nestlé -> Autocold



lol, rofl und ich hab immer gedacht Ihr hab Recht mit eurer extrem Haterei gegenüber Nestle, aber ich hab mir grad den Film angeschaut und frage mich in welcher Erdbeerwelt Ihr denn wohnt? Das machen sogut wie alle großen Wasserhersteller, absolut lächerlich, das ist gar nichts Neues, im Gegenteil, was Wirtschaftsschüler angeht, gar zu bewundern.

mq123

Ist nur die Frage ob Nestlé nicht etwas rausfällt, schau dir das mal an, Thema Babynahrung usw...http://www.eatnoshit.org/nestleg.html



Auf der selben Seite ist auch Kraft zu finden, zum Boykott der Mars-Gruppe wurde von Peta und anderen aufgerufen..
Solche Beiträge findest du zu jeder großen Lebensmittelkette. Das sind (leider) marktübliche Herangehensweisen, auf die jeder zurückgreift der konkurrenzfähig ist/sein will.

Aber es ist natürlich immer einfacher für das eigene Gewissen, wenn man nur wenige Sundenböcke hat, damit man sich dort in Verzicht übt und sein Gewissen beruhigt, bei den anderen aber nach Herzenslust konsumieren kann.

Scarii

Das ist kein Ablagefehler, Rebecca. Das ist noch das alte Prospekt aus KW 29. Die sind anscheinend noch nicht dazugekommen, das neue online zu stellen. Somit galt das Angebot mit den Snickers letzte Woche. Die Angebote bei Magowsky gelten immer von Mi-Di. Viele Filialen haben Dienstags Ruhetag haben, um die neuen Angebote in die Regale zu räumen.


Warten wir einfach mal morgen ab. Leider kann ich erst Abends nach Feierabend einen Blick in die örtliche Mittwochszeitung werfen. Da sind neben den aktuellen Angeboten von Magowsky auch die vom Resteposten Thomas Phillips abgebildet.

EDIT: Gerade die alte Ausgabe vom 15.Juli der "Lippe Aktuell" aus dem Papiermüll gekramt.
Das Prospekt ist wirklich von KW29, da sind die Lions in der Zeitung abgebildet.
Also warten wir mal die neuen KW30-Angebote ab. Bisher hat sich auf der Homepage nix getan.

Online ist das neue Prospekt für KW30 noch nicht verfügbar, doch ich habe es aus der Zeitung mal abfotografiert.
sfgztj.jpg
2ltn055.jpg

Scarii

Online ist das neue Prospekt für KW30 noch nicht verfügbar, doch ich habe es aus der Zeitung mal abfotografiert.


Danke
Es ist jetzt auch online verfügbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text