Magura MT5e eBike Bremse
265°Abgelaufen

Magura MT5e eBike Bremse

96,90€
2
eingestellt am 18. Jan 2017
Magura MT5e Zweikolben Bremse für schwere e-Bikes oder S-/Pedelecs. Der Bremssattel ist identisch zur MT5, aber im Bremshabel sitzt ein elektrischer Schalter, welcher z.B. ein Bremslicht aktiviert.

Die Bremsleistung der MT5e ist wie bei der MT5 sehr hoch, die Dosierbarkeit klasse. Eine der besten Bremsen am Markt - hier in der eBike Version.

Vergleichspreis liegt meist um 110-120 Euro (inkl Versand). Hier 89,90 Euro plus Versand = 96,90Euro

Ich weiss nicht ob es sich um eine HIGO-Schließer oder HIGO-Öffner handelt. Ich vemute HIGO-Schließer, da in der Beschreibung die Bremslichtfunktion erwähnt wird. Soll heissen, der Schalter schließt bei Hebelbetätigung und aktiviert das Bremslicht. Öffner wäre eher für Reku Betieb nötig.


Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Gibt es die auch mit Öffner? Brauche die für Reku.
Weiß jmd zufällig, ob man bei den BionX Modellen mit Reku einen Öffner oder Schließer benötigt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text