Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mährobotoer Landxcape LX792
310° Abgelaufen

Mährobotoer Landxcape LX792

349€HORNBACH Angebote
310° Abgelaufen
Mährobotoer Landxcape LX792
eingestellt am 25. Mär 2019Bearbeitet von:"rochi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Durch den Bauhaus Deal aufmerksam geworden, bin ich auf den Mähroboter von Hornbach gestoßen. Diesen gibt es erst seit ca. 2 Wochen, daher mache ich mal einen Deal auf, auch wenn der Vergleichspreis schwierig ist.

Bei dem Landxcape handelt es sich wohl um einen umgelabelten bzw. abgespeckten Worx Mähroboter.

Was mir im Vergleich zum Bauhaus Roboter besser gefällt und für mich 16 € locker wert ist:
- Regensensor
- Mähzeit frei progammierbar (siehe Anleitung)

Auch bei Hornbach gibt es 5 Jahre Garantie. Sicherlich ganz sinnvoll! Das gleiche Modell gibt es auch bei Obi als LX790 in schwarz. Sieht etwas schicker aus, aber keine 5 Jahre Garantie.


Landxcape LX792Für bis zu 600 m² Rasenfläche geeignet


  • 3 Klingen-/Düngesystem
  • Patentierte Mähtechnik gewährleistet bequemes Passieren schmaler Stellen
  • Keine Programmierung erforderlich. Starten Sie den Mähvorgang mit einem einfachen Tastendruck.
  • Automatische Rückkehr zur Ladestation nach Beendigung des Mähvorgangs
  • Automatische Aufladung bei niedrigem Akkustand
  • 2x längere Haltbarkeit der Klingen dank Dreh- und Wendeoption
  • Schutzmechanismus beim Anheben und Ankippen des Roboters
  • Stoßsensor
  • Regensensor bewirkt Rückkehr des Roboters zur Ladestation bei Regenwetter
  • Drehknopf zum Verstellen der Schnitthöhe
  • Geräuscharm
  • Der Roboter mäht beim Ein- und Ausfahren aus der Ladestation, so dass die Umgebung der Ladestation gepflegt aussieht und nicht extra bearbeitet werden muss.
  • Digitales Display zum Einrichten einer PIN und zum Programmiere

Hier die Beschreibung:

Der Landxcape LX792 mäht dank patentierter Technologie auch enge und schmale Passagen mühelos. Das Navigationssystem arbeitet nach dem Zufalls-Mähprinzip.

Ausgestattet mit einem 3-Klingen-Mulchsystem.

Über das nutzerfreundliche LED-Display kann der Landxcape individuell eingestellt und PIN-geschützt werden.

Bei niedrigem Akkustand oder einsetzendem Regen kehrt der Landxcape selbstständig zur Ladestation zurück und startet erst wieder der wenn der Akku voll oder der Rasen trocken ist.

Weitere Vorteile des Mähroboter LandXcape

Enge Pfade :
Mähen enger und komplexer Durchgänge. Im Gegensatz zu anderen, „blinden“ Mährobotern ist Landxcape mit einem patentierten Navigationssystem ausgestattet. Durch sein Mähprinzip bewältigt er mühelos auch engen Passagen und verkürzt die gemäht
erheblich.

Seitliches Laden :
Durch das seitliche Laden und die gitterartige Ladestation überfährt der Mähroboter die Ladestation, sodass diese mitgemäht wird und nach kurzer Zeit einwächst. Unauffällig und ordentlich.

Vor- und rückwärtsdrehende Messerscheibe:
Die Drehrichtung des Mähtellers des Landxcape wechselt automatisch zwischen einzelnen Mähvorgängen. Dies verdoppelt die Lebenszeit der Messer und reduziert die Häufigkeit des Messerwechsels.

Auspacken und losmähen: starten Sie auf Knopfdruck, der Landxcape ist vorprogrammiert.

NACHTRAG:

Gerade gesehen. Die 5 Jahre Garantie bei Hornbach gelten nur für Worx Produkte. Landxcape ist bei Hornbach nicht gelistet. Wobei auf der österreichischen Hornbach Seite sogar mit Worx im Titel geworben wird:

Mähroboter WORX LandXcape LX792

Alternativ Produkt registrieren, dann gibt es 3 Jahre Garantie.
Zusätzliche Info
30 Kommentare
Dein Kommentar