[Mai 2018] Hin- und Rückflüge von vielen deutschen Flughäfen nach Hawaii ab 415€ *UPDATE* Alaska ab Hamburg für 393€
717°Abgelaufen

[Mai 2018] Hin- und Rückflüge von vielen deutschen Flughäfen nach Hawaii ab 415€ *UPDATE* Alaska ab Hamburg für 393€

55
eingestellt am 29. Aug 2017Bearbeitet von:"David"
SkyTeam bietet im Mai 2018 gerade wirklich günstige Flüge von vielen deutschen Flughäfen nach Hawaii an. Gestartet werden kann in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt und Ziele sind entweder Kona oder Honolulu (München). Ab Hamburg geht es auch sehr günstig nach Anchorage in Alaska.

Beispieldaten:

Düsseldorf - Kona

  • 04.05. - 13.05.
  • 06.05. - 15.05.
  • 07.05. - 16.05.
  • 01.05. - 10.05.
  • 08.05. - 17.05.
  • 09.05. - 18.05.
  • 11.05. - 20.05.
  • 22.05. - 31.05.

Hamburg - Kona

  • 04.05. - 13.05.
  • 01.05. - 10.05.
  • 06.05. - 15.05.
  • 07.05. - 16.05.
  • 08.05. - 17.05.
  • 11.05. - 20.05.
  • 22.05. - 31.05.

Berlin - Kona

  • 07.05. - 16.05.
  • 15.05. - 24.05.

München - Honolulu

  • 02.05. - 13.05.
  • 03.05. - 13.05.
  • 03.05. - 14.05.
  • 04.05. - 13.05.
  • 04.05. - 14.05.
  • 04.05. - 15.05.
  • 06.05. - 15.05.

Frankfurt - Kona

  • 06.05. - 15.05.



UPDATE

Geht auch nach Anchorage in Alaska ab 393€ ab Hamburg:


1040162.jpg
Beispieldaten:

Hamburg - Anchorage

  • 02.05. - 15./17./20.05.
  • 08.05. - 21./29./31.05.
  • 10.05. - 29./31.05.



Wenn ihr auf die jeweilige Verbindung klickt, werdet ihr zu Google Flights weitergeleitet. Es gibt nämlich noch ein paar weitere mögliche Termine mit teilweise auch längerem Aufenthalt.

Wählt euch einfach die passenden Daten bei Google Flights raus und geht dann zur Buchungsseite eurer Wahl, um den Preis optimaler Weise nochmal etwas zu drücken. Im günstigsten Fall landet ihr dann bei 415€ für Hawaii oder 393€ für Alaska!

Wenn bereit ist, ein paar Euro mehr zu zahlen und nicht den allergünstigsten Flug zu nehmen, lassen sich teilweise auch recht passende Flugzeiten finden:


1040162.jpg
Ich ergänze gleich noch weitere Daten. Aber die Preise sind so gut, dass ich es erstmal so schnell wie möglich raushauen wollte bevor es wieder vorbei ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gut wäre es, wenn man über OTAs bucht, die eTickets sofort ausstellen, also wenn möglich über
expedia group, opodo, edreams
OTAs wie Flugladen Group, Lastminute Group meiden, diese stornieren mal schnell Reservierungen wenn sie zu 'billig' sind und 'falsch' sein könnten, selbst wenn man schon die eTickets erhalten hat.

PS: Ja, man ist ewig nach Hawaii unterwegs, das kann man nicht vermeiden, ist eben das andere Ende der Welt
Damit ihr unterwegs WiFi habt: mydealz.de/dea…727

Und für Leute, die bei anderen Airlines einen Status haben, bietet Delta ein Status Match Challenge an, bei dem man dann 3 Monate Status hat, d.h. ihr habt dann lounge access + fast security lane etc. pp.: delta.com/con…ion
Bearbeitet von: "aqua" 29. Aug 2017
55 Kommentare
Gut wäre es, wenn man über OTAs bucht, die eTickets sofort ausstellen, also wenn möglich über
expedia group, opodo, edreams
OTAs wie Flugladen Group, Lastminute Group meiden, diese stornieren mal schnell Reservierungen wenn sie zu 'billig' sind und 'falsch' sein könnten, selbst wenn man schon die eTickets erhalten hat.

PS: Ja, man ist ewig nach Hawaii unterwegs, das kann man nicht vermeiden, ist eben das andere Ende der Welt
Damit ihr unterwegs WiFi habt: mydealz.de/dea…727

Und für Leute, die bei anderen Airlines einen Status haben, bietet Delta ein Status Match Challenge an, bei dem man dann 3 Monate Status hat, d.h. ihr habt dann lounge access + fast security lane etc. pp.: delta.com/con…ion
Bearbeitet von: "aqua" 29. Aug 2017
Aloha !
ich muss (wie jedes Jahr) im Oktober nach hawaii
Bevor jemand übereifrig bucht, schaut euch erstmal die Übernachtungspreise in Hawaii an.
Das ist das Honeymoonland der Amis. Die haben Preise , da schlackert man mit den Ohren.
Genial! Hot von mir!
Ganz üble Flugzeiten ab München. Zwischen 25 und 60 Stunden mit mehrfachem Umstieg. Macht leider von München aus keinen Sinn.
Blöde Frage, aber was sind denn die Normalpreise für solche Flüge?
menirules29. Aug 2017

Ganz üble Flugzeiten ab München. Zwischen 25 und 60 Stunden mit mehrfachem …Ganz üble Flugzeiten ab München. Zwischen 25 und 60 Stunden mit mehrfachem Umstieg. Macht leider von München aus keinen Sinn.


Stimmt so nicht ganz. Lassen sich auch Flüge mit 22h bis 33h Flugzeit finden. Ist immer noch ein Brocken, aber ist eben auch Hawaii. Da dauert es generell einfach lange bis man da ist.
Hawaii reizt mich irgendwie null. es gibt zig andere schöne, schönere Inseln, da muss ich nicht unbedingt auf die Ami Insel. nichts gegen US und A, aber man hat genug Alternativen und ist nicht auf deren "einzigen" Inseln angewiesen.
Neun Tage und ein paar Daten mit elf. Kein Wunder, dass das so günstig ist.
Unter drei Wochen lohnt sich doch die Anreise fast garnicht.
Das ist eine wichtige Information, die viel prominenter platziert werden müsste.
Bearbeitet von: "Herewegoagain" 29. Aug 2017
Anchorage in Alaska geht übrigens auch!
Herewegoagain29. Aug 2017

Neun Tage und ein paar Daten mit elf. Kein Wunder, dass das so günstig …Neun Tage und ein paar Daten mit elf. Kein Wunder, dass das so günstig ist.Unter drei Wochen lohnt sich doch die Anreise fast garnicht.Das ist eine wichtige Information, die viel prominenter platziert werden müsste.



3 wochen ist auch möglich - der preis steigt minimal
der preis ist absolut hot - haben vor 2 monate für ende september gebucht und knapp 800 euro gezahlt für 4 wochen.

für den zeitraum im mai müsste mal halt nur schauen wie das klima zu der zeit ist
hicom20029. Aug 2017

Bevor jemand übereifrig bucht, schaut euch erstmal die Übernachtungspreise …Bevor jemand übereifrig bucht, schaut euch erstmal die Übernachtungspreise in Hawaii an.Das ist das Honeymoonland der Amis. Die haben Preise , da schlackert man mit den Ohren.


Kommt sehr stark auf die Insel drauf an. z.B. Waikiki Gebiet ist natürlich sehr teuer, aber selbst da findet man bei airbnb was bezahlbares.
Und z.B. Big Island sind es normale Preise, da bekommst du was ab 60$/Nacht.
ALASKA
aqua29. Aug 2017

Kommt sehr stark auf die Insel drauf an. z.B. Waikiki Gebiet ist natürlich …Kommt sehr stark auf die Insel drauf an. z.B. Waikiki Gebiet ist natürlich sehr teuer, aber selbst da findet man bei airbnb was bezahlbares.Und z.B. Big Island sind es normale Preise, da bekommst du was ab 60$/Nacht.


Einfach die Auswanderer Reiman´s besuchen, die Nerven doch alle Monate mit Ihrer Bude und den Schlafmöglichkeiten.
dusel29. Aug 2017

Einfach die Auswanderer Reiman´s besuchen, die Nerven doch alle Monate mit …Einfach die Auswanderer Reiman´s besuchen, die Nerven doch alle Monate mit Ihrer Bude und den Schlafmöglichkeiten.



Die wollen aber 300€ Kaution per Vorab-Überweisung haben
konny-island.com/Gae…php
Ich finde, man könnte schon angeben, wo man diese Informationen her hat - urlaubsparaten hat das z.B. früher gepostet..
München - Honolulu 52 Std.... der war gut.
Bei dem Geld was man auf Hawaii ausgibt (Unterkunft, Mietwagen, Verpflegung), würde ich mir soetwas nicht antun.
Wir waren dieses Jahr dort, mit LH von M nach SF und weiter nach Honolulu, ohne große Aufenthaltszeiten und selbst das fühlte sich schon an wie eine ewigkeit.
KarlKarlson29. Aug 2017

Ich finde, man könnte schon angeben, wo man diese Informationen her hat - …Ich finde, man könnte schon angeben, wo man diese Informationen her hat - urlaubsparaten hat das z.B. früher gepostet..


Als ich angefangen hab, den Deal zu schreiben, war der bei Urlaubspiraten noch gar nicht online... Und stell dir vor, wir haben sogar einen gemeinsamen Skype-Chat mit denen, um uns gegenseitig auf gute Angebote hinzuweisen.
Frechs29. Aug 2017

München - Honolulu 52 Std.... der war gut. Bei dem Geld was man auf …München - Honolulu 52 Std.... der war gut. Bei dem Geld was man auf Hawaii ausgibt (Unterkunft, Mietwagen, Verpflegung), würde ich mir soetwas nicht antun. Wir waren dieses Jahr dort, mit LH von M nach SF und weiter nach Honolulu, ohne große Aufenthaltszeiten und selbst das fühlte sich schon an wie eine ewigkeit.


Für 4€ mehr sinkt die Flugzeit auf 22h... Ein bisschen mal selber schauen muss man schon.
Semme29. Aug 2017

Blöde Frage, aber was sind denn die Normalpreise für solche Flüge?


Ab 1000€
Bearbeitet von: "Gamerboy59" 29. Aug 2017
Gute Preise dabei, auch für deutlich längere Aufenthalte um die 600€ möglich...
Aber US und A geht derzeit einfach so absolut überhaupt gar nicht!
Auch wenns Hawaii iss...
Wie ist denn Wetter im Mai? Und wie sind die Hotels, Service etc.? Hat jemand Erfahrung damit?
David29. Aug 2017

Für 4€ mehr sinkt die Flugzeit auf 22h... Ein bisschen mal selber schauen m …Für 4€ mehr sinkt die Flugzeit auf 22h... Ein bisschen mal selber schauen muss man schon.



Das hab ich schon gesehen, mir ging es genrell um diese Verbindung.
Nächstes Jahr im Mai?
Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist...
"Preisänderung
Der Ticketpreis hat sich von 450,06 € auf 1.020,06 € geändert. Preise ändern sich oft – wir empfehlen Ihnen, jetzt zu buchen und sich diesen Preis zu sichern."
David29. Aug 2017

Stimmt so nicht ganz. Lassen sich auch Flüge mit 22h bis 33h Flugzeit …Stimmt so nicht ganz. Lassen sich auch Flüge mit 22h bis 33h Flugzeit finden. Ist immer noch ein Brocken, aber ist eben auch Hawaii. Da dauert es generell einfach lange bis man da ist.


Generell lange ja, aber 33+Stunden nein.
KarlKarlson29. Aug 2017

Ich finde, man könnte schon angeben, wo man diese Informationen her hat - …Ich finde, man könnte schon angeben, wo man diese Informationen her hat - urlaubsparaten hat das z.B. früher gepostet..


Ja, hier wird in der Regel bei Flugdeals fleißig geklaut und sich mit anderen Federn geschmückt.
polarbear29. Aug 2017

Ja, hier wird in der Regel bei Flugdeals fleißig geklaut und sich mit …Ja, hier wird in der Regel bei Flugdeals fleißig geklaut und sich mit anderen Federn geschmückt.


Ähm, scroll man ganz nach unten und schau was da steht: "Teil der globalen ..." und dann benutz mal google... geklaut wird hier nichts
toll genau in der IHK Prüfungsphase...
aqua29. Aug 2017

Ähm, scroll man ganz nach unten und schau was da steht: "Teil der globalen …Ähm, scroll man ganz nach unten und schau was da steht: "Teil der globalen ..." und dann benutz mal google... geklaut wird hier nichts


Natürlich wird hier ein Flugdeal nach dem anderen von anderen Seiten geklaut. In der Regel,tauchen die zuerst bei Flyer Talk und (dann) beim Vielfliegertreff auf, bevor sich andere Plattformen davon "bedienen". Vergleich doch mal entsprechende Einstellzeiten.
Bearbeitet von: "polarbear" 29. Aug 2017
PrinzIpiell29. Aug 2017

ich muss (wie jedes Jahr) im Oktober nach hawaii


Ich muss, wie jeden Tag um halb eins, auf Toilette
Ist wohl vorbei.
hicom20029. Aug 2017

Bevor jemand übereifrig bucht, schaut euch erstmal die Übernachtungspreise …Bevor jemand übereifrig bucht, schaut euch erstmal die Übernachtungspreise in Hawaii an.Das ist das Honeymoonland der Amis. Die haben Preise , da schlackert man mit den Ohren.

Es gibt auch noch airbnb Ferienhäuser, oder ferienzimmer
Hawaii Kann im Mai nicht weg
polarbear29. Aug 2017

Natürlich wird hier ein Flugdeal nach dem anderen von anderen Seiten …Natürlich wird hier ein Flugdeal nach dem anderen von anderen Seiten geklaut. In der Regel,tauchen die zuerst bei Flyer Talk und (dann) beim Vielfliegertreff auf, bevor sich andere Plattformen davon "bedienen". Vergleich doch mal entsprechende Einstellzeiten.


Jaein, die meißten Deals entstehen auf VFT / FT aber darum geht es nicht. Hier werden Sachen aufgearbeitet und dann online gestellt, ansonsten würde jeder Deal nur aus einem 1 Zeilen bestehen, der dann sagt: FRA-NYC 170€ OW/ST AI und damit kann keiner was anfangen.
Aufbereiten zählt nicht als Klau.
Sonst kannst du auch sagen, jeder Mietwagenvermittler klaut ja nur seine Daten bei den Vermietern...
aqua29. Aug 2017

Jaein, die meißten Deals entstehen auf VFT / FT aber darum geht es nicht. …Jaein, die meißten Deals entstehen auf VFT / FT aber darum geht es nicht. Hier werden Sachen aufgearbeitet und dann online gestellt, ansonsten würde jeder Deal nur aus einem 1 Zeilen bestehen, der dann sagt: FRA-NYC 170€ OW/ST AI und damit kann keiner was anfangen.Aufbereiten zählt nicht als Klau.Sonst kannst du auch sagen, jeder Mietwagenvermittler klaut ja nur seine Daten bei den Vermietern...


In seriösen Aufarbeitungen werden Quellen angegeben, woher man seine Infos bezogen hat und nicht so getan, als hätte man sie selbst recherchiert.
Ich glaube der Deal ist vorbei oder? Ich finde nicht einen günstigen Flug mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text