349°
ABGELAUFEN
maier sports Herren Wanderhose Roll-up Nil für 35,95€ [Amazon]
13 Kommentare

weisst du wie die ausfallen?

in Größe 60

dumm_michelvor 5 m

weisst du wie die ausfallen?


Nicht aus eigener Erfahrung, aber in mehreren Rezensionen steht, die Passform sei wie erwartet. Wenn dir der Aufwand nicht zu groß ist, könntest du auch mehrere Größen bestellen; die Rücksendung ist ja kostenlos.

ja, hab auf deren seite inne tabelle geschaut und einfach mal 6 stück bestellt.
hast du die auch, taugen die was?

hatte mir anfang des jahres ne norrona bitihorn gekauft.
phantastische hose, aber nachdem ich nun spontan mit diät 10kg abgenommen hab, ist sie mir schon wieder zu gross :-(

dumm_michelvor 8 m

ja, hab auf deren seite inne tabelle geschaut und einfach mal 6 stück bestellt.hast du die auch, taugen die was?hatte mir anfang des jahres ne norrona bitihorn gekauft.phantastische hose, aber nachdem ich nun spontan mit diät 10kg abgenommen hab, ist sie mir schon wieder zu gross :-(



Noch hab ich sie nicht, aber die Bewertungen sind ja ziemlich gut. Ich hol mir meine als Arbeitshose für meinen Nebenjob als Veranstaltungshelfer, mal schauen ob die auch dafür taugen. Ich hatte ein ähnliches Problem, war seit meiner Kindheit immer schon Untergewichtig und hab dann Anfang des Jahres endlich mal versucht mein "Normalgewicht" zu erreichen: 25kg zugenommen! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du mit diesen Hosen hier auch was anfangen kannst.
Bearbeitet von: "borisblocksberg" 25. September

hab ich früher auch mal gearbeitet.
da brauchts doch was widerstandsfähiges, am besten mit taschen.

kann die die carhartt double knee und die mh mesa pant 2 von larca empfehlen (die passen mir jetz auch nicht mehr...).
welche grösse hast du denn jetzt?
die mesas sind wirklich der hammer, vergleichbar mit dem fjällräven g1000 hosen (nur halt nicht so unverschämt teuer)

Tiptop!

So auch einfach mal bestellt, Danke!

Bei Amazon leider auch nur noch sehr wenige Größen zu diesem Preis verfügbar.

Hat schon jemand seine Hose anprobiert?
Ich habe heute meine Hose in Größe 32 erhalten.
Leider stimmt da irgendwas nicht - die Hose hängt an mir wie ein Sack. Gefühlt ist das Größe 50.

Hat noch jemand ähnliche Probleme, oder eine Ahnung woran das liegt?

deerwervor 1 h, 46 m

Hat schon jemand seine Hose anprobiert?Ich habe heute meine Hose in Größe 32 erhalten.Leider stimmt da irgendwas nicht - die Hose hängt an mir wie ein Sack. Gefühlt ist das Größe 50.Hat noch jemand ähnliche Probleme, oder eine Ahnung woran das liegt?


Ich hab meine erhalten (102), und hätte eigentlich gedacht, dass sie zu lang ist, aber sie passt!

borisblocksbergvor 1 h, 0 m

Ich hab meine erhalten (102), und hätte eigentlich gedacht, dass sie zu lang ist, aber sie passt!


welchen deutschen Größen entspricht das?
Ich hatte auch nicht ganz verstanden was die Größen bei denen "(lang)" in Klammer dabeisteht bedeuten

deerwervor 1 m

welchen deutschen Größen entspricht das?Ich hatte auch nicht ganz verstanden was die Größen bei denen "(lang)" in Klammer dabeisteht bedeuten


Sollte angeblich 35/36 oder so sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text