Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mail.de Plusmail-Paket für 1,00 Euro pro Monat statt 1,99 Euro
176° Abgelaufen

Mail.de Plusmail-Paket für 1,00 Euro pro Monat statt 1,99 Euro

1€1,99€-50%
19
176° Abgelaufen
Mail.de Plusmail-Paket für 1,00 Euro pro Monat statt 1,99 Euro
eingestellt am 24. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mail.de bietet jetzt sein PlusMail E-Mail Paket für 1,00 Euro pro Monat an, der Normalpreis ist 1,99 Euro pro Monat. Hatte es gerade entdeckt, wo ich mich in meinen FreeMail-Account eingeloggt habe. Passt gerade gut, da mein Speicherplatz eh recht knapp ist, so habe ich jetzt 5 GB Speicherplatz für meinen E-Mail Account und man kann auch die App komplett nutzen, dazu alles werbefrei, was will man mehr.

Also wer ein FreeMail-Account bei mail.de hat, kann sich ruhig mal einloggen. Die haben auch einen Newsletter versendet. Sollte jemand keinen Account bei mail.de haben, so einfach erst einen FreeMail Account registrieren (signup.mail.de/de/), einloggen und dann das Upgrade tätigen.
Zusätzliche Info
Man erhält folgendes für die 1 Euro/Monat

  • 5 GB Speicher
    für E-Mail & Online-Speicher
  • 1 E-Mail Postfach
  • 1 mail.de E-Mail - Adresse
  • 10 weitere Alias - Adressen
  • KEIN Frei-Kontingent für SMS & Fax
  • E-Mail Abruf über POP3 und IMAP möglich
  • zuverlässiger SPAM- und Virenschutz
  • werbefreies E-Mail Postfach
  • mail.de App im vollen Umfang nutzen
    inkl. E-Mail, Kalender, Onlinespeicher
19 Kommentare
Dein Kommentar