MailShelf Basic 1.1.5.6 gratis
151°Abgelaufen

MailShelf Basic 1.1.5.6 gratis

12
eingestellt am 17. Mär
MailShelf Basic ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt.

Besondere Eigenschaften:

Sichere und konforme Softwarelösung zur E-Mail-LangzeitarchivierungErstellt fälschungssichere 1:1-Kopien in einem zentralen ArchivArchiviert beliebig große Datenmengen und beliebig viele E-MailsSchützt effektiv vor Datenverlust und entlastet Ihre InfrastrukturBietet umfangreiche Suchfunktionen für schnelle ErgebnisseBietet umfangreiche E-Mail-ExportierungsfunktionenUnterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen, Clients sowie DateiformatenErfüllt unternehmensrelevante Anforderungen
Zusätzliche Info
MailStore Home - kann das gleiche und ist eh kostenfrei...
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Kennt das wer? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
ein paar Details wie z.B. Betriebssystem usw wären da schon nett. Aus meiner Sicht
System Requirements: Windows XP SP3 (All editions)/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10 (All editions except Windows 10 S and Windows 10 Mobile)
Die hier angebotene Basic-Variante gefällt mir gegenüber der Pro dann doch nicht so...:
zebnet.de/pro…son
Cold, weil dürftige Dealbeschreibung.
Bearbeitet von: "AlKameini87" 17. Mär
Wie schlägt sich das im Vergleich zu Mailstore Home?
Konform mit was??
Ich nutze "ImportExportTools" Add-On für Thunderbird
Ich empfehle hier mal einen Blick auf IMAPSize zu werfen. Is kostenlos und kann wesentlich mehr.

heise.de/dow…525

Habe es selbst genutzt um Email-Konten umzuziehen (mit jeweils ca 1000 Emails Online)... Mache damit jetzt regelmäsig Backups.
Dodgeronevor 13 m

Ich empfehle hier mal einen Blick auf IMAPSize zu werfen. Is kostenlos und …Ich empfehle hier mal einen Blick auf IMAPSize zu werfen. Is kostenlos und kann wesentlich mehr.https://www.heise.de/download/product/imapsize-25525Habe es selbst genutzt um Email-Konten umzuziehen (mit jeweils ca 1000 Emails Online)... Mache damit jetzt regelmäsig Backups.



Welches OS nutzt Du ?
FWiePferdvor 5 m

Welches OS nutzt Du ?



Win und Linux...
Win 10 ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text