-39°
ABGELAUFEN
Mainz 05 Trickoflock gratis beim Kauf eines neuen Heimtrikots ab 13.06.
10 Kommentare

An all die Vereinsbasher: Guter Preis, guter Deal, hot!

MfG ein Bayernfan.

Preis ist gut aber bei dem Diskoclub wären Ohrenstöpsel Super. Stadion und Stadionsprecher ne sechs und wo zieht man sonst sowas an. Ich enthalte mich.

na ob da ein Trick bei ist? :o)

gilt das Trikot für die 2. Liga?

Selbst die Fanshops müssen sie schließen. MZ du Depp

tssssss, als Tabellen 13. steigt man nicht ab -> in Mainz wird auch 2013/14 in der 1. BuLi gespielt! Bin regelmäßig im Stadion, ist meist spannend, gute Stimmung, man muß keine Angst haben, auf die Mütze zu kriegen oder angespuckt zu werden, das ist doch schon ne Menge wert!! Und es wird auch niemand gezwungen, ins Stadion zu gehen ;-)

aquarius

tssssss, als Tabellen 13. steigt man nicht ab -> in Mainz wird auch 2013/14 in der 1. BuLi gespielt! Bin regelmäßig im Stadion, ist meist spannend, gute Stimmung, man muß keine Angst haben, auf die Mütze zu kriegen oder angespuckt zu werden, das ist doch schon ne Menge wert!! Und es wird auch niemand gezwungen, ins Stadion zu gehen ;-)



Ja die Mainzer sind nett (war mit meinem Sohn zum Spiel gegen Schalke, und hatten nur Karten für den Mainzer Block bekommen :)). Aber man merkt halt echt das Mainz Provinz ist... das Stadion auf dem Acker... und als man dann noch mit Geldkarte zahlen musste war ja bei mir aus

Preis is auch Hot... is ja schliesslich neues SHirt...

aquarius

tssssss, als Tabellen 13. steigt man nicht ab -> in Mainz wird auch 2013/14 in der 1. BuLi gespielt! Bin regelmäßig im Stadion, ist meist spannend, gute Stimmung, man muß keine Angst haben, auf die Mütze zu kriegen oder angespuckt zu werden, das ist doch schon ne Menge wert!! Und es wird auch niemand gezwungen, ins Stadion zu gehen ;-)



Wie zahlt man in der Veltins-Arena?

Stadionneubau, max. 34.000 statt 20.500 Zuschauer, das geht heutzutage eben nicht mehr mitten in der Stadt, siehe Allianz Arena, Augsburg, Hoffenheim usw., Bier & Bratwurst für Bares gibt's vielleicht noch in der 3. Liga, selbst beim FCB geht ohne Fankarte nix, weil es sich für den Verein lohnt!!

Naja Mainz ist auch nicht so die grosse Stadt... und Hoffenheim hat sein Stadion auf dem Dorf (is ja hier nicht weit). Ich mag diesen Fussballzirkus heute sowieso nicht... ich geh nur wegen meinem Sohn zum Fussball.

@TTC: auf Schalke is es dasselbe... die Sparkassen lassen sich die Verarsche echt was kosten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text