(Mainz  ggf. bundesweit) Gloria Prima 3 Drucksprüher
159°Abgelaufen

(Mainz ggf. bundesweit) Gloria Prima 3 Drucksprüher

17,99€
4
eingestellt am 11. Mär
Bei Hagebaumarkt gibt es den Prima 3 aktuell im Angebot. Internetpreis liegt ähnlich aber es kommen dort immer noch VSK dazu, so dass man bei etwa 20 Euro liegt.

Ist ein Klassiker unter den Drucksprühern, gerne genutzt für Garten oder Tapete einweichen oO

  1. Haushalt & Garten
4 Kommentare

Dann lieber den Mesto Flori Compact.
rubart.de/Mes…141

Der ist deutlich wertiger und hat den Anschluss für den Sprühschlauch unten, das bedeutet man kann diesen besser leeren.

norinofuvor 2 h, 17 m

Dann lieber den Mesto Flori Compact. …Dann lieber den Mesto Flori Compact. https://www.rubart.de/Mesto-3230R-Drucksprühgerät-Flori-Compact-3L-p10064141 Der ist deutlich wertiger und hat den Anschluss für den Sprühschlauch unten, das bedeutet man kann diesen besser leeren.

Danke für den Tipp mit Mesto! Auch bei Werkzeug-News aktiv?

Gloria haben, glaube ich, auch ein bezahlbares Einschraubventil zum Auffüllen mit einem normalen Kompressor z.B. für Reifen füllen. Bitte aber selber recherchieren.
Ich hab' von denen den 405T mit 6-bar-Messingbehälter, da kostet dieses Auffüllventil gleich einen Fuffi ARGH.

Guter Preis, allein die Pistole kostet als Ersatzteil ca. 10 Euro. (Aber immerhin etwas Müll vermieden, da ich nicht alles neu bestellt habe)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text