216°
[Mainz] Gratis Blumen(Stiefmütterchen) zum selber auspflanzen Volkspark

[Mainz] Gratis Blumen(Stiefmütterchen) zum selber auspflanzen Volkspark

Freebies

[Mainz] Gratis Blumen(Stiefmütterchen) zum selber auspflanzen Volkspark

Grade im vorbeigehen entdeckt: Stiefmütterchen Blumenpflanzen zum selber ausgraben im Mainzer Volkspark im Rosengarten, aber bestimmt auch an anderen stellen. Waren noch alle farben da....
Also, wer seit dem Winter noch einen leeren Blumenkasten hat, viel Spaß!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

Verfasser

Ach so, gültig bis zum Wochenende...

Gääähhn, wie witzig diese Mainzer...

Also entweder gratis arbeiten oder klauen? Oder wie darf man den Freebie verstehe?

bald ist Muttertag

Verfasser

Die bepflanzen alles neu, da steht ein schild.... Ist alles legal

Avatar

GelöschterUser306583

bei einem großen Garten würde sich das finanziell lohnen und wäre richtig Hot.

aber leider ist die Zeit für Stiefmütterchen vorbei. es lohnt sich eigentlich nicht mehr noch welche zu Pflanzen. ich werde in Kürze auch alle aus den Garten entfernen und neue Blumen für den Sommer pflanzen

megaweel

bei einem großen Garten würde sich das finanziell lohnen und wäre richtig Hot. aber leider ist die Zeit für Stiefmütterchen vorbei. es lohnt sich eigentlich nicht mehr noch welche zu Pflanzen. ich werde in Kürze auch alle aus den Garten entfernen und neue Blumen für den Sommer pflanzen


Alternative: Samen mitnehmen und im Spätsommer ausstreuen. Bei mir ist dadurch dieses Frühjahr ein schönes, buntes Stiefmütterchenarrangement entstanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text