141°
ABGELAUFEN
[Mainz-Rheingoldhalle] Einmalig FREIER EINTRITT zur Hochzeitsmesse "hochzeitplus"

[Mainz-Rheingoldhalle] Einmalig FREIER EINTRITT zur Hochzeitsmesse "hochzeitplus"

Freebies

[Mainz-Rheingoldhalle] Einmalig FREIER EINTRITT zur Hochzeitsmesse "hochzeitplus"

Am 18. und 19. Oktober 2014 findet die Hochzeitsmesse "hochzeitplus" in der Rheingoldhalle Mainz statt.

In diesem Jahr feiert die Messe ihre 20. Ausgabe und bietet daher eine ganz besondere Jubiläumsüberraschung:

Alle Besucherinnen und Besucher haben die einmalige Gelegenheit, die Messe bei freiem Eintritt zu besuchen.

8 Kommentare

Mainz=Autohot

Ach was, auf die äbsch Seite will doch keiner :P Frankfurt

Folgekosten dürften sehr hoch sein
Teurer als die Hochzeit wird dann nur noch die Scheidung

ragnarock

Folgekosten dürften sehr hoch sein Teurer als die Hochzeit wird dann nur noch die Scheidung


...also doch kein Freebie? oO

Überlegt euch das gut mit eurer Freundin dort hinzugehen :P

Hochzeit? Autocold! oO

ragnarock

Folgekosten dürften sehr hoch sein Teurer als die Hochzeit wird dann nur noch die Scheidung


Doch! Vollkommen umsonst!

iDeal

Überlegt euch das gut mit eurer Freundin dort hinzugehen :P



Nicht jede Frau ist so dumm auf solchen Müll reinzufallen. Wobei ich den Zirkus den manche heute machen schon peinlich finde. V.a. wenn man sich meist die "Beziehung" anschaut... in nen 20 Jahre alten TRabant steckt man ja auch kein Geld mehr rein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text