Maitec Sitzheizungsauflage fürs Auto - 9,99€
-18°Abgelaufen

Maitec Sitzheizungsauflage fürs Auto - 9,99€

14
eingestellt am 2. Jan 2010
Der Titel sagt alles und nähre Informationen stehen in der Ebay Artikelbeschreibung


Es gibt sie in den Farben: Blau,Rot und Schwarz

14 Kommentare

Admin

Hehe, inzwischen schon wieder fast zu spät. Vor nen paar Wochen wäre das bestimmt der Renner gewesen.

Verfasser



admin

Hehe, inzwischen schon wieder fast zu spät. Vor nen paar Wochen wäre das bestimmt der Renner gewesen.



Der Winter kommt nächstes Jahr wieder

Hodenkrebs anyone?

Diese Auflagen sind lebensgefährlich. Bein einem Unfall rutscht man einfach unter dem Gurt hindurch.

Öhm Winterbeginn 21 oder 23. ? Der Mist kommt doch erst noch

@nonedifferent: hast du da einen beleg für?

habe selber auch so ein ding, und das wäre natürlich ein grund es sofort zu entfernen...

nonedifferent

Diese Auflagen sind lebensgefährlich. Bein einem Unfall rutscht man einfach unter dem Gurt hindurch.



die müssen auch unter die lammfellsitzbezüge

na da kennen sich aber zwei aus ;);)

nonedifferent

Diese Auflagen sind lebensgefährlich. Bein einem Unfall rutscht man einfach unter dem Gurt hindurch.


TÜV SÜD geprüft:D

Dann doch lieber eine echte Carbon Sitzheizung zum Nachrüsten! Diese Auflegematten sind einfach nur billig, weil sie kaum heizen. Die Optik wird dadurch auch nicht schöner.

bacardix

na da kennen sich aber zwei aus ;);)



hör mir auf, bei meinem ersten auto, dass mein daddy mir spendiert hat, hat er strikt darauf bestanden dass die sitze mit diesen ekelhaften lammfelbezügen bezogen bleiben, warscheinlich dass sich die sitze nicht abnutzen. mann hab ich die dinger gehasst, konnte mich aber nicht durchsetzen.

damit warst du bestimmt der coolste vor der disco

mailbot

damit warst du bestimmt der coolste vor der disco



na ja die mädels fanden es kuschelig...

Habe so eine Matte. Für den Preis kann man das weiterempfehle. Matte heizt sich innerhalb von 5 min richtig auf, dass es fast schon zu heiß ist und man die abschalten muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text