Make-up Probe gratis (Lancome)
226°Abgelaufen

Make-up Probe gratis (Lancome)

14
eingestellt am 22. Mär
Beantwortet zwei kurzen Fragen zur gewünschten Deckkraft und zum gewünschten Glow Effekt und erhaltet von Lancome ein für Euch passendes Make Up sowie Glow Drop Produktprobe gratis . Füllt dazu einfach das Formular aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hab bei dem kleinen Dealbild lange überlegt, warum eine Make-Up Marke mit Beethoven wirbt..

16862711-gMKAm.jpg
14 Kommentare
An die Chefin geschickt.
Hoffentlich kommts noch vor Ostern. Hab nämlich für die Alte noch kein Geschenk.
wintersbonevor 4 m

Hoffentlich kommts noch vor Ostern. Hab nämlich für die Alte noch kein G …Hoffentlich kommts noch vor Ostern. Hab nämlich für die Alte noch kein Geschenk.


Meine ist da anspruchsvoller,
sprich: ob da zwei Sachets reichen
Ich hab bei dem kleinen Dealbild lange überlegt, warum eine Make-Up Marke mit Beethoven wirbt..

16862711-gMKAm.jpg
danke
16863428-S7Gqb.jpg
Man bekommt nur eine Chance darauf die Produkte zu erhalten
Vientavor 1 m

[Bild] Man bekommt nur eine Chance darauf die Produkte zu erhalten


Dann nutzt sie ;-)
WilhelmWeigmannvor 2 m

Dann nutzt sie ;-)


Ich wusste gar nicht, dass „Gewinnspiele“ als Deals gelten.
Das ist ein Gewinnspiel. Es wird ausgelost und nur 15000 bekommen die Proben
Doppelt!
1. Nur ein Gewinnspiel

2. "Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Kontaktdaten von der L'Oréal Deutschland GmbH gespeichert und genutzt werden, um mich per E-Mail, Telefon, SMS, Briefpost über interessante Leistungen, Produkte und Aktionen von Lancôme sowie aus dem Angebot der L’Oréal Deutschland GmbH und deren weiteren Marken zu informieren. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der L'Oréal Deutschland GmbH widerrufen."
CCFvor 5 m

Das ist ein Gewinnspiel. Es wird ausgelost und nur 15000 bekommen die …Das ist ein Gewinnspiel. Es wird ausgelost und nur 15000 bekommen die Proben


Miasmavor 5 m

Doppelt!



Dann mach ich gerne den Deal zu
PS: ich bin dann aber auch mal bei „Preisfehlern“ dafür dies in die Kategorie „Gewinnspiele“ einzuordnen.
WilhelmWeigmannvor 3 m

Dann mach ich gerne den Deal zuPS: ich bin dann aber auch mal bei …Dann mach ich gerne den Deal zuPS: ich bin dann aber auch mal bei „Preisfehlern“ dafür dies in die Kategorie „Gewinnspiele“ einzuordnen.


Da geb ich dir recht
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Habe folgende E-Mail bekommen:

leider war dein Make-up Glow Proben-Set schon vergriffen.
Wir würden uns aber freuen, dir auf der Suche nach deinem passenden Make-up zu helfen. Diese Woche schenken wir dir exklusiv einen -10% Rabatt Code beim Kauf einer Lancôme Liquid Foundation. Wie? Einfach auf Douglas.de gehen & Code eingeben.

Dein Code: Teint10


Hat es bei jemandem geklappt und er bekommt das Make-up?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text