Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Make/Heise: Über 150 Artikel, unter anderem Bauanleitungen, Projektberichte und Grundlagenartikel - Gratis:)
416° Abgelaufen

Make/Heise: Über 150 Artikel, unter anderem Bauanleitungen, Projektberichte und Grundlagenartikel - Gratis:)

4
eingestellt am 2. AprBearbeitet von:"Draghetto-Grisu"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ist das ein Deal? Ich weiß es nicht. Aber es ist kostenlos und daher möchte ich es euch nicht vorenthalten:
Keine Langeweile mehr im Corona-Exil: Über 150 Artikel, unter anderem Bauanleitungen, Projektberichte und Grundlagenartikel, könnt ihr gratis online lesen.
Um eine Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, sollen alle zu Hause bleiben und Abstand zu anderen Menschen halten – eine Zwangspause vom alltäglichen Leben machen. Doch was tun Maker gegen Langeweile? Heise hilft:)
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Nette Projekte. Ich versuche es mit dem Fernseh-Star Nistkasten. Mal schauen ob dass was wird.
Make-Leseproben Hintergrund 21.01.2016 
Die Make-Redaktion veröffentlicht regelmäßig ältere – und manchmal auch einige aktuelle – Artikel aus dem Heft gratis im Volltext online. Viele davon kann man auch im Browser lesen, aber alle bekommt man kostenlos als PDF zum Download.
heise autohot
Hab nach Anleitung gebaut. War gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text