187°
ABGELAUFEN
MakeMe3D Kostenlos
MakeMe3D Kostenlos
Freebies

MakeMe3D Kostenlos

Deal-Jäger

Preis 29.99€

Engelmann Media präsentiert als Weltpremiere die Windows-Software MakeMe3D!
Sie ist dazu in der Lage, bereits vorhandene 2D-Videos automatisch in die dritte Dimension zu konvertieren.
Die neuen 3D-Videos sind kompatibel zu den bekannten Anaglyph 3D Brillen und zur neuen Stereoscopic 3D Hardware.

Beste Kommentare

Ist das Kim Schmitz auf dem Cover ? (_;)

9 Kommentare

Diese Weltpremiere ist scho über 2 Jahre alt. X)

Aber for free

das kann jeder 3d tv in echtzeit

Ist das Kim Schmitz auf dem Cover ? (_;)

nikanoru

Ist das Kim Schmitz auf dem Cover ?



haha das dachte ich auch und habe deswegen den Deal geöffnet

nikanoru

Ist das Kim Schmitz auf dem Cover ? (_;)

der beste mann der welt. zwar etwas übertrieben mit seinen partys und co. aber seine idee hätte alles revoluzioniert.

Das macht jeder anständige TV auch selbst! ^^

nikanoru

Ist das Kim Schmitz auf dem Cover ? (_;)



Das dachte ich gestern auch als ich mit dem Handy on war, deswegen hab ich's nicht geöffnet.

Tooooooooooll

Mit der gratis Version kann man nur diese "rot grün" Videos machen.

also unbrauchbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text