[Makerist] Freebook für das Tassle Top Grössen XXS-XL von NIpNaps
278°Abgelaufen

[Makerist] Freebook für das Tassle Top Grössen XXS-XL von NIpNaps

KOSTENLOS3€
12
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"dini_7"
Edit für die Unwissenden unter euch: ein Freebook hier ist ein Schnittmuster mit Anleitung was es gratis gibt. Edit Ende.

Schnell zuschlagen, denn nur heute gibts das Freebook gratis. Ja, es ist gewöhnungsbedüftig und es kann nicht jeder tragen, aber for free?

Happy Sewing!
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Freak
Ist nur das Schnittmuster Cold
Wo gibt es denn da ein Top Gratis? Darfst dir das selber basteln.
Würdest du deine eigene Beschreibung verstehen?
Ich lach mich weg über die Kommentare der enttäuschten Bildchenklicker. Ja, es geht hier um Handarbeit. Aber nicht die, an die Ihr gedacht habt.
MrStifflervor 11 m

Wo gibt es denn da ein Top Gratis? Darfst dir das selber basteln.



Den Stoff gibt's gratis in der Altkleidersammlung
Verfasser
puntvor 54 m

Ist nur das Schnittmuster Cold



Was das Wort "Freebook" in Näherkreisen besagt. Cold ist dein Kommentar.
Verfasser
larjemvor 49 m

Würdest du deine eigene Beschreibung verstehen?


Ja, und viele andere auch. Aber damit es auch wirklich alle verstehen, hab ich es editiert.
Bearbeitet von: "dini_7" 22. Jun
Danke für den Deal!
dini_7vor 29 m

Was das Wort "Freebook" in Näherkreisen besagt. Cold ist dein Kommentar.


Bitte enschuldige "Dummys" wie mich. Nicht alle hier können deinem Intellekt in der Fachtermolgie eines "Nähkreises" folgen Aber ich gelobe Besserung und google in Zukunft jedes deiner Wörter .
puntvor 9 m

Bitte enschuldige "Dummys" wie mich. Nicht alle hier können deinem …Bitte enschuldige "Dummys" wie mich. Nicht alle hier können deinem Intellekt in der Fachtermolgie eines "Nähkreises" folgen Aber ich gelobe Besserung und google in Zukunft jedes deiner Wörter .

Nahezu jeder Deal enthält einen Fachterminus.

Es obliegt doch jedem selbst, ob er sich mit etf, ssd, Netflix oder nähen beschäftigt. Und womit nicht.

Ja, im Zweifel bedeutet das googeln!

Ommmmm
Danke für den Hinweis aufs freebook!
Gerade kann man übrigens auf craftsy.com "craftsy unlimited" eine Woche lang gratis testen.
Hat das jemand schon einmal ausprobiert?
Es gibt dann in Sachen nähen "nur" Videototorials, keine Schnittmuster, nehme ich an- oder...?
Kra, kra...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text