[Makerist] Gratis Schnittmuster und bebilderte Nähanleitung als PDF für eine Tasche statt 5,10€
414°Abgelaufen

[Makerist] Gratis Schnittmuster und bebilderte Nähanleitung als PDF für eine Tasche statt 5,10€

17
eingestellt am 16. Jan
Bei Makerist gibt es mal wieder ein gratis Schnittmuster mit Nähanleitung.




Bei Makerist gibt es derzeit wieder ein gratis Schnittmuster. Dieses mal für eine Schicke Tasche mit dem Namen "SchickiMicki FlapBag"

Ihr erhaltet neben dem Schnittmuster zum selbst drucken, eine bebilderte Nähanleitung und Design Beispiele.
Die Tasche ist geeignet für fortgeschrittene Anfänger.

Hier habe ich euch die Beschreibung kopiert:

Die FlapBag zeichnet sich durch ihre praktische Größe aus. Normal getragen, passt locker ein Aktenordner hinein. Solltest Du mal mehr Gepäck dabei haben, kannst Du sie einfach aufklappen und schon hast Du noch mehr Stauraum.

Der Schnitt ist für fortgeschrittene Anfänger, die bereits Erfahrung mit Reißverschlüssen haben.

Du erhälst eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Dir Deine eigene FlapBag nähen kannst.

Die Tasche misst ca. 37 cm Breite x 38 cm Höhe. Wenn sie aufgeklappt ist, ist sie 56 cm hoch. Das Schnittmuster kannst Du aber mit Deinen Druckereinstellungen beliebig verkleinern. Näheres dazu erfährst Du in der Anleitung.

Diese Materialien brauchst du zu Hause:
Nicht dehnbare Stoffe, Kunstleder oder Leder (nicht zu steif oder dick)
Vlies H 250
39 cm Endlosreißverschluss für das Reißverschlussfach
63 cm Endlosreißverschluss für die Klappe
Trickmarker, Schere, Garn, Nadeln oder Clips Gurtband 140 cm, Karabiner, D-Ringe
Nähmaschine mit Reißverschlussfüßchen
Drucker, Bügeleisen

Als kleiner Haken, man benötigt einen Account.

17 Kommentare

kotz....

MartinFryvor 1 h, 34 m

kotz....


Danke für deinen informativen und hilfreichen Beitrag.

Danke

13051556-cobZz.jpg

MartinFryvor 3 h, 50 m

kotz....

​Da hat sich wohl einer ne Grippe eingefangen

MartinFryvor 5 h, 42 m

kotz....


aber nicht in den Beutel..........


Danke für den Deal!

Redaktion

Meine bessere Hälfte bedankt sich! Ich mit meinen zwei linken Händen könnte damit eh nichts anfangen

Danke! Sollte jemand an einem Schnittmustertausch interessiert sein, bitte melden! Biete Schnitte für Damen und Kinder.

sehr cool. wieder mal was für die frau. Danke.

Anni76vor 2 h, 57 m

Danke! Sollte jemand an einem Schnittmustertausch interessiert sein, bitte melden! Biete Schnitte für Damen und Kinder.


Ich biete dir Schnittmuster und bebilderte Nähanleitung als PDF für eine Tasche

Hot von mir

Kann jmd einen Download der PDF anbieten? Keine Lust mich da extra anzumelden, aber für die Schwiegermutter ganz nett.

Am besten auf Facebook folgen, denn dort gibt es so oft kostenlose Anleitungen...

Ich weiß gar nicht, wann ich mit den ganzen Sachen mal anfangen soll. Müsste, außer Nähen, alles erst mal lernen. Die hauen ja vom Strickmuster, über was zum Häkeln, bis zum Schneidern echt viel raus!

Anni76vor 16 h, 16 m

Danke! Sollte jemand an einem Schnittmustertausch interessiert sein, bitte melden! Biete Schnitte für Damen und Kinder.


Hab leider noch nichts zum Tauschen außer meinen Dank,würd dir das für ein paar Kindersachen reichen?

fuumanvor 14 h, 34 m

Kann jmd einen Download der PDF anbieten? Keine Lust mich da extra anzumelden, aber für die Schwiegermutter ganz nett.


warum benutzt du nicht einfach 10minutemail.net/ (...), dann ist das in weniger als 2 Minuten erledigt.

u2dealzvor 11 m

warum benutzt du nicht einfach https://10minutemail.net/ (...), dann ist das in weniger als 2 Minuten erledigt.


Verfasser

fuuman17. Januar

Kann jmd einen Download der PDF anbieten? Keine Lust mich da extra anzumelden, aber für die Schwiegermutter ganz nett.

Das geht leider rein rechtlich nicht. Langfristig rentiert sich ein Account.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text