[Makerist] Häkelanleitung für den 1Up Pilz aus „Super Mario World“
354°Abgelaufen

[Makerist] Häkelanleitung für den 1Up Pilz aus „Super Mario World“

9
eingestellt am 17. Maiheiß seit 17. Mai
Heute gibt es mal wieder eine Häkelanleitung für den 1Up Pilz aus „Super Mario World – Viel Spaß dabei!

Beschreibung von Makerist
Bitte beachte, dass es sich um eine Häkelanleitung in Form einer PDF-Datei handelt und nicht um die fertige Figur. Die Datei wird sofort nach ihrem Kauf als Download zur Verfügung gestellt. Die Datei enthält eine detaillierte Anleitung mit vielen Schritt-für-Schritt Fotografien und einer ausführlichen Materialliste um den 1Up Pilz anfertigen zu können.

1Up Pilz – ist ein bekannter Charakter aus dem beliebten Spiel „Super Mario World“, das von Nintendo Co., Ltd., entwickelt und veröffentlicht wurde.

Es ist erlaubt die nach dieser Anleitung gefertigten 1Up Pilze in kleinen Mengen zu verkaufen. Der Autor der Anleitung und ein Verweis auf seine Webseite sind dabei zu erwähnen.

Das Häkelmuster ist für den eigenen Gebrauch gedacht. Das Häkelmuster darf nicht – auch nicht auszugsweise – kopiert oder weitergegeben werden. Bei Veröffentlichung von Fotos der nach diesem Häkelmuster gefertigten Figuren ist eine Nennung der Autorin immer willkommen.

[Edit] Autorin der Anleitung: Olka Novytska

  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das
9 Kommentare

Für ne pdf extra einen Account erstellen?...

miltraxvor 40 m

Für ne pdf extra einen Account erstellen?...



Da gibt es immer wieder nette Anleitungen.

Ja cool direkt mal unsere Chefnäherin gesendet und nach einem Testexemplar gefragt!

Ach nö, nicht wieder irgendwo anmelden

Verfasser

eeddyyvor 11 m

Ach nö, nicht wieder irgendwo anmelden

Wie Miltrax schon schreibt: es gibt regelmäßig tolle Anleitungen, lohnt sich meiner Meinung nach

Danke! meine madamme hat was zutun wenn der klee schläft und ich freu mich auf nen Pilz fürs auto

"Bei Veröffentlichung von Fotos der nach diesem Häkelmuster gefertigten Figuren ist eine Nennung der Autorin immer willkommen."

... da steht nirgends der Name der Autorin in der Dealbeschreibung

Verfasser

das_andivor 37 m

"Bei Veröffentlichung von Fotos der nach diesem Häkelmuster gefertigten F …"Bei Veröffentlichung von Fotos der nach diesem Häkelmuster gefertigten Figuren ist eine Nennung der Autorin immer willkommen." ... da steht nirgends der Name der Autorin in der Dealbeschreibung

Habe den Namen ergänzt, danke für den Hinweis.

Hm, mal nachher Schwesterchen bescheid geben
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von raff3rty. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text