Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 20. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Pur nicht unbedingt mein Fall.
Aber für Old Fashions sehr gut.

Preis geht in Ordnung
Man kommt auf den Preis in dem man ein Sparabo auswählt.

Bewertung: whiskybase.com/whiskies/whisky/15797/makers-mark-red-wax

1873278_1.jpg

1873278_1.jpg

ProduktbeschreibungMaker’s Mark unterscheidet sich in vieler Hinsicht von anderen Bourbon Whiskeys. Denn bei seiner Produktion in der ältesten noch betriebenen Bourbon-Destillerie der Welt wird Handarbeit großgeschrieben. Während des Reifungsprozesses werden die Fässer nahezu täglich von Hand bewegt und verlagert. Die Flaschenetiketten werden per Hand gedruckt und gestanzt und jede Flasche wird von Hand in das rote Maker’s Mark Wachs gedippt - sein charakteristisches Markenzeichen. Zudem wird für seine Herstellung neben Mais und Gerste nicht wie üblich Roggen, sondern roter Winterweizen verwendet. Er verleiht Maker’s Mark seinen vollen weichen Geschmack und das unverwechselbare Aroma.



Added by @Willy1470

Wenn ihr euch für den Maker’s Mark Whiskey in der 1l Variante entscheidet gibt es noch zusätzlich ein Johnnie Blonde Blended Scotch Whisky 5cl Sample im Wert von 8,24€ gratis dazu.

Dazu müsst ihr nur beides in den Einkaufswagen legen, in dem ihr auf die kostenlose Probe drückt.

1873278-om8hk.jpg
Am Kassenende wählt ihr noch das Sparabo beim Maker’s Mark Whiskey aus und schon bekommt ihr wie schon gesagt die Probe kostenlos dazu.

Das Sparabo ist zudem jederzeit kündbar.

1873278-fn8ha.jpgMerkmale & Details:

Johnnie Blonde ist milder und süßer als andere Whiskys. Das macht ihn Ideal für alle, die Spaß und Abenteuer lieben. Die Whiskys, aus denen Johnnie Blonde entsteht, wurden speziell für ihr weiches und fruchtiges Aroma ausgewählt. Er schmeckt Scotch-Fans ebenso gut wie all denen, die meinen, dass sie Whisky nicht mögen
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar