Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Makita 100tlg. Bohrerset im Koffer (P-90249)
169° Abgelaufen

Makita 100tlg. Bohrerset im Koffer (P-90249)

38,90€45,95€-15%iBOOD Angebote
23
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"Discount_Seeker"
Grüße liebe Mydealzer,


Hab eben beim morgendlichen Shops durchschauen, den Makita Bohrerset-Koffer 100tlg. Bei ibood gesehen.

Hab den Deal mal übers Handy erstellt, weswegen der Ganze Spaß hier in der Beschreibung eher spartanisch ausfällt. Zudem ist die Bad Session zu Ende.

Hier mal die Beschreibung und Bestandteile (Screenshots von iBood)

1379831.jpg1379831.jpg
Tchuligom und Afidarzen
Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kann von diesen Makita Bit- und Bohrersets nur abraten.
Hier wird durch den Namen Qualität vorgetäuscht, die definitiv nicht vorhanden ist.
Meiner Meinung nach selbst für den gelegentlichen Einsatz zu Hause nicht zu gebrauchen.
Bits sind nach nur wenigen Schrauben abgenutzt und die Qualität der Bohrer ist auch eher ein Witz.
Also lieber Finger weg!
Ich hatte ein ähnliches Set, nur weil Makita drauf steht ist noch lange nicht Makita drin. Für "schnell-aus -dem-Bad-heraus-erstellen" aber ein hot
Bearbeitet von: "MarcusSchulz" 16. Mai
23 Kommentare
Ich hatte ein ähnliches Set, nur weil Makita drauf steht ist noch lange nicht Makita drin. Für "schnell-aus -dem-Bad-heraus-erstellen" aber ein hot
Bearbeitet von: "MarcusSchulz" 16. Mai
MarcusSchulz16.05.2019 06:32

Ich hatte ein ähnliches Set, nur weil Makita drauf steht ist noch lange …Ich hatte ein ähnliches Set, nur weil Makita drauf steht ist noch lange nicht Makita drin. Für "schnell-aus -dem-Bad-heraus-erstellen" aber ein hot


Danke hatte bisher nie Probleme mit denen.. Hab mir damals über ibood vieles von Makita bestellt.
Kann von diesen Makita Bit- und Bohrersets nur abraten.
Hier wird durch den Namen Qualität vorgetäuscht, die definitiv nicht vorhanden ist.
Meiner Meinung nach selbst für den gelegentlichen Einsatz zu Hause nicht zu gebrauchen.
Bits sind nach nur wenigen Schrauben abgenutzt und die Qualität der Bohrer ist auch eher ein Witz.
Also lieber Finger weg!
.
Bearbeitet von: "Discount_Seeker" 16. Mai
Wer noch gar nichts hat für den vielleicht eine Überlegung wert. Aber ich finde die Bohrerauswahl schon ein bisschen komisch. Sehr kleiner Größenbereich, dafür 0,5er Abstufung. Max 7er Bohrer und 10er Holz nur diese komische Fräse...
Discount_Seeker16.05.2019 06:35

Danke 🔥 - hab mir damals bei Ibood das Set bestellt aus Bohrer, Akku …Danke 🔥 - hab mir damals bei Ibood das Set bestellt aus Bohrer, Akku Schrauber etc. Und bei mir war alles von Makita oder verstehe ich dich nicht ganz richtig, dass du sagen willst das seien fake Produkte


Wo steht etwas von Fakeprodukt? Es ist nur nicht die von Makita bekannte Qualität zu erwarten. Es wird echt sein, aber es ist minderwertig und man sollte nicht vom Namen ausgehen.
Komme auf 38,90 mit Versand ? Mache ich was falsch ..(confused)
MarcusSchulz16.05.2019 06:56

Wo steht etwas von Fakeprodukt? Es ist nur nicht die von Makita bekannte …Wo steht etwas von Fakeprodukt? Es ist nur nicht die von Makita bekannte Qualität zu erwarten. Es wird echt sein, aber es ist minderwertig und man sollte nicht vom Namen ausgehen.


Jo sorry das war nicht als "angriff" gemeint - wollte nur verstehen was du damit meinst - aber gut zu wissen. Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, daher hab ich den Deal gepostet.
maxii34416.05.2019 07:23

Komme auf 38,90 mit Versand ? Mache ich was falsch ..(confused)


Das kann schon gut sein. Ich hab das Ganze nicht in den Warenkorb gepackt. Der Vergleichspreis ist auch ohne Versandkosten, daher dachte ich das passt schon so, wenn man Preis mit Preis vergleicht
Discount_Seeker16.05.2019 07:29

Das kann schon gut sein. Ich hab das Ganze nicht in den Warenkorb gepackt. …Das kann schon gut sein. Ich hab das Ganze nicht in den Warenkorb gepackt. Der Vergleichspreis ist auch ohne Versandkosten, daher dachte ich das passt schon so, wenn man Preis mit Preis vergleicht


Naja...beim vgp ist Versand inklusive. Die Rechtfertigung hinkt n bissl. Also wenn du vom Klo runter bist, bitte mal den Deal richtig aufbereiten...VSK gehören mit zum preis...
Mertin16.05.2019 08:21

Naja...beim vgp ist Versand inklusive. Die Rechtfertigung hinkt n bissl. …Naja...beim vgp ist Versand inklusive. Die Rechtfertigung hinkt n bissl. Also wenn du vom Klo runter bist, bitte mal den Deal richtig aufbereiten...VSK gehören mit zum preis...


Preis ist nun inkl. Versandkosten - hoffe das wurde übernommen, bin gerade nicht in DE und hier ist das Internet schlechter als am Nordpol
Auch bei Amazon UK erhältlich
Leute, lasst euch doch nicht mit dem Promo-Müll verarschen. Nur weil ein bekannter Hersteller da seinen Namen aufdrucken lässt, ist das nicht gut.
Kauft euch lieber kleinere und separate Sets mit den Bits oder Bohrern, welche ihr benötigt. Weniger ist da mehr. Solche 100-teilige Sets für nen Apfel und ein Ei sind in der Regel immer von sehr schlechter Qualität.
Lieber ein 10 teiliges Bit Set und eine paar gescheite Bohrer und gut ist.
Da hat man mehr von und preislich ist man auch nicht so weit weg.
Bearbeitet von: "Menace83" 16. Mai
Bei Amazon UK bekommt ihr mit Prime das Set für umgerechnet 28,50€
amazon.co.uk/Mak…0C/
Kann jmd vllt noch einen guten Akku Schrauber empfehlen...kenne(n) uns dort leider kaum bis gar nicht aus. Verwendungszweck = Mietwohnung, also keine größeren Arbeiten. Sollte aber dennoch was gescheites sein. Wäre man mit dem dhp484, bzw ddf484 up to Date? Lieber mit oder ohne Schlag? Vor-/Nachteile?

thnx im Voraus
lustigHH16.05.2019 11:35

Kann jmd vllt noch einen guten Akku Schrauber empfehlen...kenne(n) uns …Kann jmd vllt noch einen guten Akku Schrauber empfehlen...kenne(n) uns dort leider kaum bis gar nicht aus. Verwendungszweck = Mietwohnung, also keine größeren Arbeiten. Sollte aber dennoch was gescheites sein. Wäre man mit dem dhp484, bzw ddf484 up to Date? Lieber mit oder ohne Schlag? Vor-/Nachteile?thnx im Voraus


Ich würde den empfehlen: Link

Besitze ihn selbst und bin sehr zufrieden. Für alle kleineren und mittleren Arbeiten in der Mietwohnung mehr als ausreichend.
Ebenfalls keine Empfehlung. Insbesondere die Bohrer sind häufig nicht gerade und neigen darum zum eiern.
das ist zumindest mal der erste deal seit langem in dieser kategorie
aber bei allen derartigen deals bisher wird gesagt, dass die nichts taugen
hot werden dennoch alle

könn ihr statt "taugt nichts" vlt mal sagen, was denn dann was taugt? also so generell mein ich
nach was muss man ausschau halten, worauf muss man achten etc.

wenn ich mir komplettsets oder einzelsets bei amazon ansehe, gibt es auch dort immer wieder kommentare, dass die brechen etc.

ich pers. suche holz und metallbohrer mit kleinsten größen (also z.b. auch schon ab 2mm) für den gelegentlichen Gebrauch
Diese Promo Sets taugen tatsächlich fast nie was. Hatte schon Bosch (Pro), Makita, Dewalt, Metabo... Alles das gleiche.

Stattdessen:
Bohrer bspw. von Alpen
Bits Wera / Wiha
DavidFrber16.05.2019 15:28

Diese Promo Sets taugen tatsächlich fast nie was. Hatte schon Bosch (Pro), …Diese Promo Sets taugen tatsächlich fast nie was. Hatte schon Bosch (Pro), Makita, Dewalt, Metabo... Alles das gleiche. Stattdessen:Bohrer bspw. von AlpenBits Wera / Wiha


z.B. das?

hornbach.de/sho…635


es gibt auch sets mir weniger Bohrern aber Preisen bei >=100€.
Totalschaden vorprogrammiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text