59°
Makita 6271DWAETC - 12V Akkuschrauber inkl. großem Zubehörset im Schubladenkoffer

Makita 6271DWAETC - 12V Akkuschrauber inkl. großem Zubehörset im Schubladenkoffer

Home & LivingGetgoods Angebote

Makita 6271DWAETC - 12V Akkuschrauber inkl. großem Zubehörset im Schubladenkoffer

Preis:Preis:Preis:164€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktdaten:

Akku-Bohrschrauber
Akkuspannung : 12 V
Akkutechnologie : NiCd
Anzahl Akkus : mit 2 Akkus
Werkzeugaufnahme : Schnellspann-Bohrfutter
Akkukapazität: 2 Ah
Bohrfutterspannweite: 0,8 - 10 mm
Ladezeit: 45 min
Getriebe: 2-Gang Planetengetriebe
16 wählbare Stufen / 2 Bohrstufen
Leerlaufdrehzahl: 1.300 U/min
max. Drehmoment: 30 Nm
max. Bohrdurchmesser in Stahl: 10 mm
max. Bohrdurchmesser in Holz: 25 mm
inkl. großem Zubehör-Set
Gewicht Gerät: ca. 1,5 kg
Gesamtgewicht: 13 kg
Besonderheiten:

Elektronische Drehzahlregulierung
Spindelarretierung
Rechts-/Linkslauf
Lieferumfang:

2 Akkus
Schnellladegerät
Transportkoffer
div. Zangen
div. Bohrer
Div. Bit`s und Schraubendreher

6 Kommentare

12V NiCD = Cold!!!

back to the 90`

Wieso 12V und dann auch noch NickelCadmium? Why god, why!

Ob das der Marke Makita so gut tut sowas rauszuhauen oO

Nicd hin oder her der Preis ist völlig überzogen! Cold

Habe das Teil letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Mit dem Akku kann ich leben, sind ja auch zwei dabei. Aber der Koffer ist totaler Käse: der Griff an der Oberseite steht ab, man kann also nix draufstellen und viele der Bohrer sind nicht wirklich gerade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text