155°
ABGELAUFEN
Makita 9565CVR Winkelschleifer @ bauking

Makita 9565CVR Winkelschleifer @ bauking

Dies & Das

Makita 9565CVR Winkelschleifer @ bauking

Preis:Preis:Preis:118€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster preis: 149 €

Winkelschleifer 9565CVR

Der Winkelschleifer 9565CVR von Makita meistert dank Hochleistungsmotor mit großer Kraftreserve jede Herausforderung. Seine über ein Stellrad regelbare Drehzahl wird auch unter Last durch die innovative Konstantelektronik zuverlässig gehalten. Das integrierte Super-Joint-System verhindert Rückschläge und Blockieren des Geräts und schützt so effektiv Maschine und Anwender. Dank der Wiedereinschaltsperre startet der Winkelschleifer nicht unbeabsichtigt nach einer Spannungsunterbrechung. Lager und Getriebe sind mit einer Labyrinthabdichtung gegen Staub und Schmutz geschützt.

Alle Vorteile des Winkelschleifers 9565CVR auf einen Blick:

Drehzahl über Stellrad regelbar
Makita-Hochleistungsmotor mit großer Kraftreserve
mit Konstantelektronik für konstante Drehzahl unter Last
mit Spindelarretierung
Super-Joint-System verhindert Rückschläge und Blockieren und schützt so effektiv Maschine und Anwender
Wiedereinschaltsperre verhindert unbeabsichtigten Start nach Spannungsunterbrechung
Labyrinthabdichtung schützt Lager und Getriebe gegen Staub und Schmutz
Anlaufstrombegrenzung
mit elektronischem Überlastschutz
Technische Details:

Leistungsaufnahme: 1.400 W
Leerlaufdrehzahl: 2.800 bis 11.000 min-1
Scheibendurchmesser: 125 mm
Spindelgewinde: M14 x 2
Gewicht: 2,6 kg
Lieferumfang:

Schutzhaube
Flanschmutter
Stirnlochschlüssel
Winkelschleifer 9565CVR

6 Kommentare

ok, Preis angepasst....alles gut....

Was sagt ihr zu der Maschine? Ist die gut? Alternativen? Ist für das gelegentliche benutzen gedacht (wir renovieren alle paar Monate mal Apartments... Also kein Dauereinsatz... Würde es unter "Hobby" abfangen)

slave 1!

Focalex86

Was sagt ihr zu der Maschine? Ist die gut? Alternativen? Ist für das gelegentliche benutzen gedacht (wir renovieren alle paar Monate mal Apartments... Also kein Dauereinsatz... Würde es unter "Hobby" abfangen)



dann check mal hier
hat sogar ganz gute bewertungen

Hi, das Leistungskriterium bei dieser Flex ist das die Drehzahl regelbar ist. Das braucht man wenn Edelstahlbleche geschnitten werden sollen, oder wenn man z.B. eine Drahtbürste benutzen will. Außerdem ist 1400W sehr viel für diese Größe. Ich habe diese Flex selbst, benutze sie aber recht selten da man mit Geräten mit konst. Drehzahl das meiste machen kann (benutze dann lieber meine günstigern Exemplare).

hat schon jemand das teil bekommen? ist der anti-vibrationsgriff dabei?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text