Makita Akku-Bohrschrauber DF330DWJ 10,8V im Makpac mit 2 Akkus + Ladegerät, ohne Lampe
52°Abgelaufen

Makita Akku-Bohrschrauber DF330DWJ 10,8V im Makpac mit 2 Akkus + Ladegerät, ohne Lampe

6
eingestellt am 18. Dez 2016
Bei Amazon in den Blitzangeboten gibt es jetzt den Makita Akku - Bohrschrauber für 76,50.

Laut Idealo der nächste Preis ab 87€

Zur Qualität muss ich bei der Maschine nichts sagen, die Kenner wissen sie zu schätzen.

Beschreibung
Akku-Bohrschrauber 10,8V im Makpac mit Zwei Akkus + Ladegerät, ohne Lampe
Sehr handlicher Bohrschrauber mit 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe
Sehr kompakt und leicht für Bohr- und Schraubarbeiten auf engem Raum
18-fache Drehmomenteinstellung plus Bohrstufe
Elektronisch regelbare Drehzahl in zwei Gängen
Rechts-/Links-Lauf
Motorbremse
Handgriff mit eingelegtem Gummipolster für sicheren Halt und komfortables Arbeiten
Mit leuchtstarker LED
Technische Daten:
Leerlaufdrehzahl 1. Gang 0 - 350 min
Leerlaufdrehzahl 2. Gang 0 - 1.300 min
Bohrleistung in Holz /Stahl 21/10 mm
Drehmoment weich/hart 14/24 Nm
Akkuspannung /-kapazität 10,8 V / 1,3 Ah
Gewicht 1,0 kg
Lieferumfang:
Transportkoffer
2x Akku-BL1013 Li 10,8V
Ladegerät DC10WA
Aufbewahrungsbox
PH Bit 2x50
Holstertasche

6 Kommentare

bin direkt drauf und wieder alles reserviert. Was für eine Scheiße, genau wie letztens.

Hier der Original Deal

Link

Verfasser

ohnezevor 11 m

Hier der Original DealLink

Sorry, nicht gesehen....

Alphadudevor 35 m

bin direkt drauf und wieder alles reserviert. Was für eine Scheiße, genau wie letztens.



Da musst man schnell sein. Angebot lief ja schon seit 15 Uhr.
Nach 2-3 Minuten war das sicher schon zu 100% reserviert.

hot

Nicht schlecht. Die Entscheidung ist mir aber abgenommen worden.
Gestern einen Metabo 10.8V Powermaxx BS geschenkt bekommen.
Für die Größe hat der echt Kraft
Der DF330 wär aber auch nicht schlecht. Vielleicht brauche ich ja noch nenn zweiten, um nicht immer von Bit zu Bohrer wechseln zu müssen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text