Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 4. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Als ich auf der Suche nach einem Makita-Deal war, bin ich zufällig auf das Angebot gestoßen.

Wer sein Feuerholz für den Winter noch nicht parat hat, der sollte sich mal ranhalten. Passend dazu gibts bei Primadu die DUC252Z im Angebot für 170,98€ inkl Versandkosten. Der Nachfolger kostet 250€.



Die Elektro Kettensäge Makita DUC252Z wird mittels zwei leistungsfähige Batterien zu je 18V betrieben. Das Gerät schneidet auch die größten Stämme dank der hochwertigen Kette und des Schweres mit einer Schnittlänge von 250mm. Diese Kettensäge braucht keine Wartung und dank ihrer Leichtheit ist sie für die häuslichen Schnittarbeiten bestens geeignet.

Zusammenfassung:
  • Ergonomische Softgrip-Beschichtung
  • LED-Restladungsanzeige
  • Kettenölstandsanzeige
  • Ideal für häusliche Schnittarbeiten oder professionelles Baumklettern

1882232-tuF4i.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar