Makita Bit-Set  P-73374 für 8,99 € (mit PRIME) [AMAZON]
1510°Abgelaufen

Makita Bit-Set P-73374 für 8,99 € (mit PRIME) [AMAZON]

70
eingestellt am 24. Mär 2017
Als Prime-Kunde bekommt man bei Amazon gerade das Makita Bit-Set (31teilig), P-73374 recht günstig.

Habe dieses Set selbst bei der Hausrenovierung im Einsatz. Gerade bei den Rigipsschrauben merkt man schnell die Qualität der Bits. Für den Preis finde ich die Bits wirklich sehr gut. Die Bosch- und Lidl-Bit-Boxen nutze ich nur als Ersatz für den zweiten Akkuschrauber.

Preis für das Set als Prime-Kunde sind 8,99€

Als Nicht-Prime-Kunde wäre es nur mit dem Buchtrick oder ab 29 € Gesamtbestellwert (wenn man sowieso noch was bestellen möchte) günstig.

---
Auch bei Alternate für 8,99€ inkl. Versand zu haben.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Würde eher die von Wera bevorzugen. Von meiner Makita habens schon einige Bits nicht überlebt...
Im Endeffkt braucht man nur 2-3 verschiedene sehr gute Kreuzbits, weil die normalerweise kaputt gehen. Schlitz braucht man seit 1970 ja kaum noch und Sternbits gehen kaum kaputt wennse halbwegs brauchbar sind. my 2 cents.
Manche sind total verpeilt, ein Bit ist ein Gegenstand der nicht für die Ewigkeit gemacht wurde,
er unterliegt einer Abnutzung und ist auch davon abhängig ob der Nutzer mit ihm richtig
umgeht, zum Beispiel die richtige Größe für die Schrauben verwendet etc. und auch wenn
man alles richtig macht hat jeder Bit egal von welchem Hersteller ein gewisse Standzeit
nach der er die Flügel streckt, wenn er diese im normale Standzeit erreicht hat ist das
vollkommen in Ordnung, natürlich unabhängig davon das es verschieden Qualitäten gibt.

Einfach mal nachdenken und nicht jaulen wenn ein Bit nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen
hinüber ist, dass ist völlig normal. Profis lachen über das was mancher Laie hier für Blödsinn zum
Besten geben
Diese Markittersetts sind doch heute auch nicht mehr dass wo se mal wahren!!
Lätzens wo ich n Stük Butter in die Wand bohren wollte brechte der Bitt einfach ap.
Ich steik wieda um auf die Medion-Bittsetts vom Knalldi. Da stekkt noch Kwalletät drinne!!!!
70 Kommentare
Top!
Gute Beschreibung!
Aldi und Lidl ist für 6.99 nur Schrott.

Habe das Set auch. Allerdings nur noch als zweite Wahl.
Erste Wahl ist nun ein Satz vom Fein.

Also Top deal!
Würde eher die von Wera bevorzugen. Von meiner Makita habens schon einige Bits nicht überlebt...
Im Endeffkt braucht man nur 2-3 verschiedene sehr gute Kreuzbits, weil die normalerweise kaputt gehen. Schlitz braucht man seit 1970 ja kaum noch und Sternbits gehen kaum kaputt wennse halbwegs brauchbar sind. my 2 cents.
die sind wirklich sehr weich gewesen, leider.
Verfasser
Die Bits sind natürlich nicht für die Ewigkeit gemacht.

Die gängigsten sind ja auch mehrmals in dem Set. Aber wenn man ein Bit-Set für den Hausgebrauch sucht, ist man mit den Dingern meiner Meinung nach besser bedient als mit den anderen Sets, die um die 10€ rum kosten.

Wer viel zu schrauben hat kauft das Set öfter oder einzelne gute Bits.
MalibuM41K24. Mär 2017

Die Bits sind natürlich nicht für die Ewigkeit gemacht. Die gängigsten si …Die Bits sind natürlich nicht für die Ewigkeit gemacht. Die gängigsten sind ja auch mehrmals in dem Set. Aber wenn man ein Bit-Set für den Hausgebrauch sucht, ist man mit den Dingern meiner Meinung nach besser bedient als mit den anderen Sets, die um die 10€ rum kosten.Wer viel zu schrauben hat kauft das Set öfter oder einzelne gute Bits.

​welche einzelnen würdest du empfehlen?
Verfasser
dareal4424. Mär 2017

​welche einzelnen würdest du empfehlen?


Mein Werkzeugfuzzi hat meist Wera und KWB. Von beiden habe ich Bits und Bohrer (von Wera habe ich aber nur einen Stufenbohrer und Bits), kann ich empfehlen..
Wobei ich meist KWB kaufe, ist günstiger.
Manche sind total verpeilt, ein Bit ist ein Gegenstand der nicht für die Ewigkeit gemacht wurde,
er unterliegt einer Abnutzung und ist auch davon abhängig ob der Nutzer mit ihm richtig
umgeht, zum Beispiel die richtige Größe für die Schrauben verwendet etc. und auch wenn
man alles richtig macht hat jeder Bit egal von welchem Hersteller ein gewisse Standzeit
nach der er die Flügel streckt, wenn er diese im normale Standzeit erreicht hat ist das
vollkommen in Ordnung, natürlich unabhängig davon das es verschieden Qualitäten gibt.

Einfach mal nachdenken und nicht jaulen wenn ein Bit nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen
hinüber ist, dass ist völlig normal. Profis lachen über das was mancher Laie hier für Blödsinn zum
Besten geben
Sind die den magnetisch?
Gebannt
Hardcore4Life24. Mär 2017

Würde eher die von Wera bevorzugen. Von meiner Makita habens schon einige …Würde eher die von Wera bevorzugen. Von meiner Makita habens schon einige Bits nicht überlebt...


Ist ja auch logisch! Und jetzt sind die mit Diamant spitze? Alter Schwede mein Brotkasten ist schon ewig da, und kein bit ist weg oder kaputt! Wer nicht fähig ist zum Schrauben sollte was anders machen!
preis leistung echt top!
MalibuM41K24. Mär 2017

Mein Werkzeugfuzzi hat meist Wera und KWB. Von beiden habe ich Bits und …Mein Werkzeugfuzzi hat meist Wera und KWB. Von beiden habe ich Bits und Bohrer (von Wera habe ich aber nur einen Stufenbohrer und Bits), kann ich empfehlen.. Wobei ich meist KWB kaufe, ist günstiger.

​welche wera sorte bzw set würdet ihr empfehlen?
Manisch24. Mär 2017

Ist ja auch logisch! Und jetzt sind die mit Diamant spitze? Alter Schwede …Ist ja auch logisch! Und jetzt sind die mit Diamant spitze? Alter Schwede mein Brotkasten ist schon ewig da, und kein bit ist weg oder kaputt! Wer nicht fähig ist zum Schrauben sollte was anders machen!

Dann habe ich wohl deiner Ansicht nach den Beruf verfehlt, denn ich arbeite auf der Arbeit jeden Tag damit. Muss wohl zu meinem Cheff gehen und dem das erzählen, das wir lieber nicht Wera kaufen... Wenn du so viel Ahnung haben würdest und wirklich damit arbeiten würdest, hättest du gemerkt das Makita Bits nicht lange halten. Maschinen sind gut aber die Bits sind nunmal Baumarktqualli.
Gebannt
Habe beide Marken, iss auch abhängig von der Handhabung! Grobmoteriker eignen sich nicht für Makita.
Diese Markittersetts sind doch heute auch nicht mehr dass wo se mal wahren!!
Lätzens wo ich n Stük Butter in die Wand bohren wollte brechte der Bitt einfach ap.
Ich steik wieda um auf die Medion-Bittsetts vom Knalldi. Da stekkt noch Kwalletät drinne!!!!
Danke Brumsis
Wo finde ich einen günstigen schrauberdreher für das set?
Kleiner Tipp: Bei Idealo noch den Schalter setzen: "Nach Gesamtpreis sortieren"
Dann hätte man erkannt, dass Alternate das Set ebenfalls für 8,99€ anbietet
Bearbeitet von: "Spucha" 25. Mär 2017
der_Pattex24. Mär 2017

Warum wird dieser Deal so heiß, wenn es das sonst für 8,49 Euro g …Warum wird dieser Deal so heiß, wenn es das sonst für 8,49 Euro gibt?https://preisvergleich.check24.de/bohrer/makita-p-73352-bitset-31-tlg.html


Weil Amazon Primeler verlernt haben Preise zu vergleichen
Bei Stornomarkt 1 Cent günstiger!
nginx25. Mär 2017

Weil Amazon Primeler verlernt haben Preise zu vergleichen



Nicht alle - habe auch prime - bin dennoch in der Lage einen Preis unfallfrei im Internet zu vergleichen - der Preis hier ist cold, weil es das woanders günstiger gibt
Verfasser
der_Pattex24. Mär 2017

Warum wird dieser Deal so heiß, wenn es das sonst für 8,49 Euro g …Warum wird dieser Deal so heiß, wenn es das sonst für 8,49 Euro gibt?https://preisvergleich.check24.de/bohrer/makita-p-73352-bitset-31-tlg.html


Weil das ein anderes Bit-Set ist. Du hast da das "Makita P-73352" - das sind nur Torx-Bits. Kostet bei Amazon auch 8,49€ ...
MalibuM41K25. Mär 2017

Weil das ein anderes Bit-Set ist. Du hast da das "Makita P-73352" - das …Weil das ein anderes Bit-Set ist. Du hast da das "Makita P-73352" - das sind nur Torx-Bits. Kostet bei Amazon auch 8,49€ ...


Trotzdem ist dein PVG falsch. Alternate hat das Set auch zum gleichen Preis.
Verfasser
nginx25. Mär 2017

Trotzdem ist dein PVG falsch. Alternate hat das Set auch zum gleichen …Trotzdem ist dein PVG falsch. Alternate hat das Set auch zum gleichen Preis.


Da hast du Recht. Hatte ich nicht gesehen. Mea culpa.

Dennoch ist der Preis gut, egal ob bei Amazon oder Alternate. Werde es im Dealtext ergänzen.
Hot. Hab genau sowas gesucht.. gibts eigegntlich nen Preisvergleich?
bayernex24. Mär 2017

Manche sind total verpeilt, ein Bit ist ein Gegenstand der nicht für die …Manche sind total verpeilt, ein Bit ist ein Gegenstand der nicht für die Ewigkeit gemacht wurde,er unterliegt einer Abnutzung und ist auch davon abhängig ob der Nutzer mit ihm richtigumgeht, zum Beispiel die richtige Größe für die Schrauben verwendet


Hast du natürlich Recht: Ich verwende aber nur noch bekannt gute Bits. Hatte schon welche, die beim Eindrehen von Schrauben (8mm x 100mm) in Nadelholz gesplittert sind, andere waren zu weich und haben sich verdreht. Es handelte sich dabei um T25. Mit einem damals eilig gekauften WIHA_Bit konnte ich die Schrauben erfolgreich eindrehen. Der ist heute noch im Einsatz. Das ist daher auch "meine" Marke.

Makita ist ja nicht unbekannt. Allerdings habe ich bei DeWalt auch mal ein Set bekommen, welches dem Recycling zugeführt werden musste.
Memphi25. Mär 2017

Hast du natürlich Recht: Ich verwende aber nur noch bekannt gute Bits. …Hast du natürlich Recht: Ich verwende aber nur noch bekannt gute Bits. Hatte schon welche, die beim Eindrehen von Schrauben (8mm x 100mm) in Nadelholz gesplittert sind, andere waren zu weich und haben sich verdreht. Es handelte sich dabei um T25. Mit einem damals eilig gekauften WIHA_Bit konnte ich die Schrauben erfolgreich eindrehen. Der ist heute noch im Einsatz. Das ist daher auch "meine" Marke. Makita ist ja nicht unbekannt. Allerdings habe ich bei DeWalt auch mal ein Set bekommen, welches dem Recycling zugeführt werden musste.

​Hier fallen auch immer wieder Leute auf Marken rein. Fakt ist, dass Hilti, Makita und Bosch es schon drauf haben super Maschinen zu bauen. Von Werkzeug haben die aber nicht viel Ahnung und lassen das irgendwo fertigen und ihr Logo drauf machen. Sicherlich reicht das für den Privatanwender. Dennoch wird hier nicht die Qualität und Standzeit von Profiwerkzeug erreicht.
Patric081525. Mär 2017

​Hier fallen auch immer wieder Leute auf Marken rein. Fakt ist, dass H …​Hier fallen auch immer wieder Leute auf Marken rein. Fakt ist, dass Hilti, Makita und Bosch es schon drauf haben super Maschinen zu bauen. Von Werkzeug haben die aber nicht viel Ahnung und lassen das irgendwo fertigen und ihr Logo drauf machen. Sicherlich reicht das für den Privatanwender. Dennoch wird hier nicht die Qualität und Standzeit von Profiwerkzeug erreicht.



Ich habe mal LIDL-Bits mit den DeWalt-Bits verglichen. Da waren die LIDL-Bits nicht schlechter, um es nett auszudrücken.

Aber viele verwenden bei Kreuzschlitz wirklich die falschen Bits. Welcher Laie unterscheidet schon mal zwischen Phillips und Pozidriv...

warum verwendet man heutzutage noch kreuzschlitz?
Bearbeitet von: "anakha" 25. Mär 2017
bayernex24. Mär 2017

Manche sind total verpeilt, ein Bit ist ein Gegenstand der nicht für die …Manche sind total verpeilt, ein Bit ist ein Gegenstand der nicht für die Ewigkeit gemacht wurde,er unterliegt einer Abnutzung und ist auch davon abhängig ob der Nutzer mit ihm richtigumgeht, zum Beispiel die richtige Größe für die Schrauben verwendet etc. und auch wennman alles richtig macht hat jeder Bit egal von welchem Hersteller ein gewisse Standzeitnach der er die Flügel streckt, wenn er diese im normale Standzeit erreicht hat ist das vollkommen in Ordnung, natürlich unabhängig davon das es verschieden Qualitäten gibt.Einfach mal nachdenken und nicht jaulen wenn ein Bit nach einer gewissen Anzahl von Einsätzenhinüber ist, dass ist völlig normal. Profis lachen über das was mancher Laie hier für Blödsinn zumBesten geben


Ein Bit sollte aber auch die richtige Passform haben, gerade bei PZ/PH Schrauben ("Kreuz") ist das wichtig. Oft sind die billigen schlecht geschnitten.
Was ich auch immer wieder sehe ist das die billigen direkt anfangen zu rosten, wohingegen die besseren eben nicht sofort rosten.
Hab aber momentan Hazet im Einsatz, trotzdem guter
butch11124. Mär 2017

Im Endeffkt braucht man nur 2-3 verschiedene sehr gute Kreuzbits, weil die …Im Endeffkt braucht man nur 2-3 verschiedene sehr gute Kreuzbits, weil die normalerweise kaputt gehen. Schlitz braucht man seit 1970 ja kaum noch und Sternbits gehen kaum kaputt wennse halbwegs brauchbar sind. my 2 cents.



schlitz sind doch gar keine im Set?
Verfasser
anakha25. Mär 2017

warum verwendet man heutzutage noch kreuzschlitz?


Weil es nur "Kreuzschlitz" im Trockenbaubereich gibt zB ....
Patric081525. Mär 2017

​Hier fallen auch immer wieder Leute auf Marken rein. Fakt ist, dass H …​Hier fallen auch immer wieder Leute auf Marken rein. Fakt ist, dass Hilti, Makita und Bosch es schon drauf haben super Maschinen zu bauen. Von Werkzeug haben die aber nicht viel Ahnung und lassen das irgendwo fertigen und ihr Logo drauf machen. Sicherlich reicht das für den Privatanwender. Dennoch wird hier nicht die Qualität und Standzeit von Profiwerkzeug erreicht.


Das stimmt, die haben soweit ich weiß nicht Mal Schmieden.
(Gute Bits z.b. werden geschmiedet nicht gefräst).

Was z.b. Eigenproduktion ist wäre von Hazet oder Wera.
anakha25. Mär 2017

warum verwendet man heutzutage noch kreuzschlitz?


Was meinst du mit "Kreuzschlitz"?
Diese alten Dinger die noch für Schlitzschraubendreher geeignet waren?

Oder meinst du Phillips oder Pozidriv Schrauben?
Weil die sind je nach Anwendung nicht wirklich schlecht, nur muss man da wirklich aufpassen für PZ auch PZ Schraubendreher zu nehmen und bei PH Schrauben halt Ph Schraubendreher.
(PZ sind die "Kreuzschrauben" mit dem Stern).

Wobei man aber wirklich sagen muss das innensechsrund ("Torx") vom Antrieb deutlich besser ist (also Kraftübertragung).
Wenn man täglich damit zu tun hat lernt man das schnell zu schätzen. (Wobei ich auch außer Schlitz alles immer dem innensechskant ("Inbus") vorziehen würde die sind der letzte scheiß.
Moderator
Das Set hier kann alternativ auch noch bestellt werden. mydealz.de/dea…926
Entweder das Set 2 mal bestellen, oder etwas günstiges dazu bestellen um die Versandkosten zu sparen.
Nur so mal als Hinweis.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 25. Mär 2017
Tut mir leid aber langsam nervt das auch einfach nur noch mit diesen Deals für Bit Boxen. Ist zumindest meine meinung! Ich nehme einfach mal an die wenigsten von euch benutzen das Werkzeug Zubehör gewerblich,oder?! Tut mir den gefallen und kauft euch einfach irgendwo eine Bitbox für 7-9€ (weil die immer so teuer sind und nicht weil es nen Deal ist ), egal ob von ALDI,Bosch,Makita oder sonst woher und hört auf den Leuten hier auf den Sack zu gehen
hot! danke. Mein Vater wird sich über dieses kleine spontane Geschenk riesig freuen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text