Makita Bohrer und Meißel Set
362°

Makita Bohrer und Meißel Set

22,67€29,90€ -24% Amazon Angebote
9
eingestellt am 17. Nov
Bei Amazon gibt es gerade das 17 tlg makita Bohrer und Meißel Set für 22,67 Euro. Nächster Preis war 29,90 Euro mit Versand. Bei den vielen bohrhammer deals in letzter Zeit vlt für den ein oder anderen interessant.

Beste Kommentare

cold, laut keepa seit 5 monaten standardpreis, sorry

Koffer macht einen guten Eindruck, lange Bohrer dabei. Grundsätzlich würde ich gerne schreiben, dass mich auch die Werkzeuge im Einsatz überzeugt hätten. Ich mag Makita sehr und ich habe durch meine 5Ah Akkus auch einen größeren Penis bekommen. Je mehr ich aber handwerklich zugange bin und Erfahrungen sammle, verliert das Set. Die Bohrer machen Löcher, haben sich nach kurzer Zeit verbogen. Die Meißel bekommen Fliesen hab, sind aber nach kurzer Zeit stumpf. Und auch die Größengravur ist inzw kaum noch zu erkennen.
Wenn, dann hole ich den Koffer nochmal für einen kurzläufigen Projekt-Einsatz, oder um.weniger erfahrenen Bekannten ein 'Wow-Cool!-Maikta!'-Geschenk zumachen.
9 Kommentare

Gutes Set. Hat bei mir ne komplette Hausrenovierung locker überlebt. Aber gleich kommen die Kommentare a la "umgelabelter Chinamüll", "hat nix mit Makitaqualität zu tun" etc.

Trotzdem von mir ein hot und eine Empfehlung. Guter Koffer mit brauchbaren Meiseln

pfalzdealvor 4 m

Gutes Set. Hat bei mir ne komplette Hausrenovierung locker überlebt. Aber …Gutes Set. Hat bei mir ne komplette Hausrenovierung locker überlebt. Aber gleich kommen die Kommentare a la "umgelabelter Chinamüll", "hat nix mit Makitaqualität zu tun" etc. Trotzdem von mir ein hot und eine Empfehlung. Guter Koffer mit brauchbaren Meiseln


Gleiche hier. Nur zu empfehlen. Seit letztem Jahr immer mal wieder im Einsatz
Bearbeitet von: "felix11k" 17. Nov

Koffer macht einen guten Eindruck, lange Bohrer dabei. Grundsätzlich würde ich gerne schreiben, dass mich auch die Werkzeuge im Einsatz überzeugt hätten. Ich mag Makita sehr und ich habe durch meine 5Ah Akkus auch einen größeren Penis bekommen. Je mehr ich aber handwerklich zugange bin und Erfahrungen sammle, verliert das Set. Die Bohrer machen Löcher, haben sich nach kurzer Zeit verbogen. Die Meißel bekommen Fliesen hab, sind aber nach kurzer Zeit stumpf. Und auch die Größengravur ist inzw kaum noch zu erkennen.
Wenn, dann hole ich den Koffer nochmal für einen kurzläufigen Projekt-Einsatz, oder um.weniger erfahrenen Bekannten ein 'Wow-Cool!-Maikta!'-Geschenk zumachen.

Schaffe es fehlt Hammer und Sichel, schade.

cold, laut keepa seit 5 monaten standardpreis, sorry

Für richtig schlimme Füße nicht zu gebrauchen. Sorry, cold ...

pfalzdealvor 43 m

Gutes Set. Hat bei mir ne komplette Hausrenovierung locker überlebt. Aber …Gutes Set. Hat bei mir ne komplette Hausrenovierung locker überlebt. Aber gleich kommen die Kommentare a la "umgelabelter Chinamüll", "hat nix mit Makitaqualität zu tun" etc. Trotzdem von mir ein hot und eine Empfehlung. Guter Koffer mit brauchbaren Meiseln


Sehe ich ähnlich. Wer regelmäßig mit Meißel oder Flachmeißel arbeitet sollte lieber zu einer Maschine mit SDS-Max greifen. Bei SDS-Plus sind mir schon sehr hochwertige Meißel direkt an der Aufnahme gebrochen, da dies meist die schwächste Stelle ist.

Meißel sind ok. Die Bohrer eiern mitunter und sind nicht wirklich zu empfehlen. Ersparnis ist hier ebenfalls mau bis nicht vorhanden.

Edit:
Ich finde das Set hier besser.

amazon.de/dp/…MAT

Gleicher Preis und bessere Bohrergrößen!

Genereller Hinweiß:
Bitte Meiselfett benutzen wenn man die Meißel benutzt!!
Sonst hat man nicht lange Freude an dem Bohrfutter des Bohrhammers!
Bearbeitet von: "Pepemoke" 17. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text