Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Makita Bohrschrauber + Schlagschrauber-Set "CLX201AJ"(10.8 V, 2x 2Ah-Akkus, Ladegerät, Makpac) [iBOOD]
318° Abgelaufen

Makita Bohrschrauber + Schlagschrauber-Set "CLX201AJ"(10.8 V, 2x 2Ah-Akkus, Ladegerät, Makpac) [iBOOD]

155,90€197,37€-21%iBOOD Angebote
16
eingestellt am 21. Jun
Bei iBOOD bekommt ihr heute das Makita Bohrschrauber + Schlagschrauber-Set "CLX201AJ" für 155,90€. ( 149,95€ + 5,95€ Versandkosten )

Das voraussichtliche Versanddatum für das Produkt ist der 25.06.2019.

Bitte beachten: Das Gerät ist ein UK-Import mit Typ-G-Stecker. Ein EU-Adapter wird mitgeliefert.


1396467.jpg
VGP Idealo 197,37€








Marke: Makita






Type: CLX201AJ (*)






Garantie: 2 Jahre

  • Schlagschrauber
  • Bohrschrauber
  • 2 Li-Ion-Akkus


Eigenschaften DF331 Bohrschrauber
  • Elektrische Bremse
  • 2 mechanische Gänge
  • 18 Drehmomentstufen
  • Variable Geschwindigkeitseinstellung
  • Werkzeuge schlüssellos tauschbar
  • Akkuschutz: Gegen Überladung, Überhitzung und Überspannung
  • 2 Arbeitsrichtungen
  • LED-Scheinwerfer
  • Ergonomischer Softgrip
  • Bohrtiefe in Stahl: 10 mm
  • Bohrtiefe in Holz: 21 mm
  • Bohrtiefe in Gemäuer: 8 mm
  • Bohrstärken: 0,8-10mm
  • Drehzahl unbelastet 1. Gang: 0-450 rpm
  • Drehzahl unbelastet 2. Gang: 0-1,700 rpm
  • Schläge/min 1. Gang: 0-6,750 bpm
  • Schläge/min 2. Gang: 0-25,500 bpm
  • Maximales Drehmoment weich: 14 nm
  • Maximale Drehmoment hart: 30 Nm
  • Systemspannung: 10,8 v
  • Anzahl akkus (2.0Ah): 2
  • Vibration Beton: 8,0 m / sec²
  • Vibration Metall: 2,5 m / sec²
  • Nettogewicht 1,3 kg

TD110 Schlagschrauber
  • Wechselakku
  • Elektrische Bremse
  • Variable Geschwindigkeitseinstellung
  • Akkuschutz: Gegen Überladung, Überhitzung und Überspannung
  • 2 Arbeitsrichtungen
  • LED-Scheinwerfer
  • Ergonomischer Softgrip
  • Systemspannung: 10.8V
  • Akkutyp: Li-ion
  • Bohrstärke: 6,35 mm / 1/4 Zoll Hex
  • Standardschrauben: M5-M12
  • Hochfeste Schrauben: M5-M10
  • Kapazität Holzschraube: 22-90 mm
  • Drehzahl unbelastet: 0-2,600 rpm
  • Schläge/min: 0-3,500 bpm
  • Max Drehmoment: 110 Nm
  • Vibrationen: 8 m/s2
  • Vibrationen K Faktor: 1,5 m/s2
  • Gewicht: 2 kg

Inklusive:
  • DC10WC-Lader
  • 2 x BL1020B 2,0 Ah Akkus
  • Typ 1 Makpac Tragekoffer
  • 2 doppelseitige Bits


(*)Hinweis: Das Gerät ist ein UK-Import mit Typ-G-Stecker. Ein EU-Adapter wird mitgeliefert.


Zusätzliche Info
IBOOD AngeboteIBOOD Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Jungs ihr begreift es nicht, oder?

Ein Schlagschrauber mit Sechskant-Bitaufnahme ist wofür gedacht?

Zum "Radmutter runter knallen" weil man die Nuss mit 21mm Schlüsselweite auch so gut in der Bitaufnahme befestigen kann?

Schaut doch bitte als erstes auf die Werkzeugaufnahme, bevor ihr wieder euren "Hab zwar nix in den Armen, aber dafür einen dicken Schlagschrauber" - Battle, vom Zaun brecht.
16 Kommentare
Das ist ein "Schlagschrauberle", der hat nur 110Nm.
jaeger-u-sammler21.06.2019 00:30

Das ist ein "Schlagschrauberle", der hat nur 110Nm.


Genau...
Perfekt zum Anziehen und anschließendem Knacken mitm Drehmomentschlüssel aber ich möchte mit dem Teil auch die festen Radmuttern lösen können.
Mein Vater hat jetzt so nen Teil von Lidl und der hat ne einstellbare Drehmoment Grenze. Und im Notfall reißt Dir das Ding mit 420Nm die Muttern von der Felge.
bezerker21.06.2019 00:52

Genau...Perfekt zum Anziehen und anschließendem Knacken mitm …Genau...Perfekt zum Anziehen und anschließendem Knacken mitm Drehmomentschlüssel aber ich möchte mit dem Teil auch die festen Radmuttern lösen können. Mein Vater hat jetzt so nen Teil von Lidl und der hat ne einstellbare Drehmoment Grenze. Und im Notfall reißt Dir das Ding mit 420Nm die Muttern von der Felge.

Ein Schlagschrauber ist nicht immer nur am Auto im Einsatz ( und da nicht nur die Felgen). Die Amerikaner verwenden diese sehr häufig im Holzbau. Bei uns sicher auch auf einigen Baustellen mit Stahlbau etc.
Fabilus21.06.2019 02:24

Ein Schlagschrauber ist nicht immer nur am Auto im Einsatz ( und da nicht …Ein Schlagschrauber ist nicht immer nur am Auto im Einsatz ( und da nicht nur die Felgen). Die Amerikaner verwenden diese sehr häufig im Holzbau. Bei uns sicher auch auf einigen Baustellen mit Stahlbau etc.


Ein Freund ist Zimmermann. Der hat DeWalt Schlagschrauber im Einsatz. Hab das leihweise auch für den Holzbau genutzt. Das hat schon überzeugt...
bezerker21.06.2019 00:52

Genau...Perfekt zum Anziehen und anschließendem Knacken mitm …Genau...Perfekt zum Anziehen und anschließendem Knacken mitm Drehmomentschlüssel aber ich möchte mit dem Teil auch die festen Radmuttern lösen können. Mein Vater hat jetzt so nen Teil von Lidl und der hat ne einstellbare Drehmoment Grenze. Und im Notfall reißt Dir das Ding mit 420Nm die Muttern von der Felge.


Das hab ich gemeint, Draufziehen ja, aber runter kriegste die Reifen nicht mehr... da isser bissle schwach.
Der normale von Makita hat 1000Nm. Also bald 10x soviel wie der Kleine hier.
Fabilus21.06.2019 02:24

Ein Schlagschrauber ist nicht immer nur am Auto im Einsatz ( und da nicht …Ein Schlagschrauber ist nicht immer nur am Auto im Einsatz ( und da nicht nur die Felgen). Die Amerikaner verwenden diese sehr häufig im Holzbau. Bei uns sicher auch auf einigen Baustellen mit Stahlbau etc.


Ja, klar, ich meinte ja nur, dass da die Grob-Jungs nicht enttäuscht sind.

Für ne Schlagschraube in einen Balken reinzujagen ist der natürlich ausreichend.
jaeger-u-sammler21.06.2019 05:56

Das hab ich gemeint, Draufziehen ja, aber runter kriegste die Reifen nicht …Das hab ich gemeint, Draufziehen ja, aber runter kriegste die Reifen nicht mehr... da isser bissle schwach.Der normale von Makita hat 1000Nm. Also bald 10x soviel wie der Kleine hier.


Das ist der größte von denen.
Ich habe den DTW285 und der reicht auch zum lösen von Radmuttern. Einen kleineren würde ich nicht empfehlen, falls er auch fürn Reifenwechsel verwendet werden soll
Hot für 10.8v im Titel
Jungs ihr begreift es nicht, oder?

Ein Schlagschrauber mit Sechskant-Bitaufnahme ist wofür gedacht?

Zum "Radmutter runter knallen" weil man die Nuss mit 21mm Schlüsselweite auch so gut in der Bitaufnahme befestigen kann?

Schaut doch bitte als erstes auf die Werkzeugaufnahme, bevor ihr wieder euren "Hab zwar nix in den Armen, aber dafür einen dicken Schlagschrauber" - Battle, vom Zaun brecht.
Anders gesagt: der ist für holzarbeiten gedacht. Nicht für radmuttern. Und wenn einer denkt dass er mit adaptern auf eine 21er nuss kommt dann wird das nicht funktionieren weil je mehr adapter verbaut sind um so mehr "spiel" hat man und das drehmoment des Schlages geht verloren.
Wie Bezerker meinte, das teil von lidl ist besser dafür gedacht.
Schönes Set, wenn man vor allem mit Holz arbeitet.
Waterkant21.06.2019 07:17

Jungs ihr begreift es nicht, oder?Ein Schlagschrauber mit …Jungs ihr begreift es nicht, oder?Ein Schlagschrauber mit Sechskant-Bitaufnahme ist wofür gedacht? Zum "Radmutter runter knallen" weil man die Nuss mit 21mm Schlüsselweite auch so gut in der Bitaufnahme befestigen kann?Schaut doch bitte als erstes auf die Werkzeugaufnahme, bevor ihr wieder euren "Hab zwar nix in den Armen, aber dafür einen dicken Schlagschrauber" - Battle, vom Zaun brecht.


Der Schlagschrauber hat 110 Nm Max. und für Radmuttern brauch man ca. 200 Nm je nach Fahrzeug Typ wer den benutzt und dann nicht nach knackt gefährdet sich und andere!
Ich suche aktuell als "einfacher" Heimwerker einen neuen Akkuschrauber, ist das hier überdimensioniert? Was empfehlen die Experten? Es gab ja gestern auch von Bosch bei eBay ein paar Angebote (18V Schrauber).
Vorteil ist ja hier, u.a. das die Akkus + Ladegerät dabei sind.
Bearbeitet von: "W1nFr1ed" 21. Jun
DaNiCkNaCk21.06.2019 09:08

Der Schlagschrauber hat 110 Nm Max. und für Radmuttern brauch man ca. 200 …Der Schlagschrauber hat 110 Nm Max. und für Radmuttern brauch man ca. 200 Nm je nach Fahrzeug Typ wer den benutzt und dann nicht nach knackt gefährdet sich und andere!


Das hab ich doch ganz am Anfang oben schon geschrieben, und ja - je nach Fahrzeug. Meine Alufelgen ziehe ich mit dem Drehmoment Schlüssel auf 110Nm an. Normaler PKW. bei 200 ist da schon die Schraube ab.
Und "nach knacken" ist nicht jedem ein Begriff by the way. Es ging auch eher um das Lösen der Radmuttern. Nicht um das Anziehen.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 21. Jun
W1nFr1ed21.06.2019 09:23

Ich suche aktuell als "einfacher" Heimwerker einen neuen Akkuschrauber, …Ich suche aktuell als "einfacher" Heimwerker einen neuen Akkuschrauber, ist das hier überdimensioniert? Was empfehlen die Experten? Es gab ja gestern auch von Bosch bei eBay ein paar Angebote (18V Schrauber).Vorteil ist ja hier, u.a. das die Akkus + Ladegerät dabei sind.


Überdimensioniert ist die Kombo in keinem Fall. Für den Hausgebrauch sind 12V Schrauber völlig ausreichend, vorallem, da man mit dem Schlagschrauber ja noch eine Option hat, falls der Bohrschrauber nicht genügend Power hat.
Leider nur 10,8V bei der 18 V Variante hätte ich zugeschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text