Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Makita 18V DHP482ZW (UK Modell!) -> ohne Akku und Ladegerät
351° Abgelaufen

Makita 18V DHP482ZW (UK Modell!) -> ohne Akku und Ladegerät

58,88€76,99€-24%eBay Angebote
48
eingestellt am 23. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin, hier ein Makita DHP482 Modell in Weiß aus UK. Keine Garantieverlängerungen möglich!

In meinem anderen Deal gibt es derzeit 5.0 Ah Akkus „günstig“ zu erwerben.

mydealz.de/dea…682

Die Übersetzung seitens den Händlers ist recht schlecht, aber hier in Copy&Paste:

Bohrleistung in Stahl 13 mm
Kapazität in Holz 38 mm
Chuck Kapazität 1.5 - 13 mm
Kapazität in der Freimaurerei 13 mm
Blows pro Minute (Hallo) - ipm 0 - 28,500 ipm
Blows pro Minute (Lo) - ipm 0 - 9,000 ipm
Leerlaufdrehzahl (Hallo) 0 - 1,900 Umdrehungen pro Minute
Keine Leerlaufdrehzahl (Lo) 0 - 600 u/min
Spannung 18 V
Drehmomenteinstellungen 21 + Bohrer
Batterie TypeLithium-Ionen-
Vibration K-Faktor 1.5 m / sec²
Noise sound pressure82 dB(A)
Noise sound power93 dB(A)
Rausch K Factor3 dB (A)
Nur Gehäuse Maschine
Netto Gewicht 1,8 kg
Max. Befestigung von Drehmoment (weich Joint) 36 Nm
Max. Befestigung von Drehmoment (hart Joint) 62 Nm
: Schwingungsbelastung Bohren in Beton 6.0 m/sec²
Vibration: Bohren in Metall 2.5 m / sec²
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Megadave23.07.2019 20:59

Nur links drehend?



Nein, aber es versucht dauernd aus der Werkzeugkiste auszutreten.
Nur links drehend?
Man braucht doch im Haushalt mindestens zwei Akkuschrauber oder!?
turbosepp23.07.2019 21:09

Man braucht doch im Haushalt mindestens zwei Akkuschrauber oder!?


ich bin da ganz bei Dir aber die Miene meiner Frau verfinstert sich aus unerfindlichen gründen
Bearbeitet von: "Jehuty" 23. Jul
48 Kommentare
Nur links drehend?
Freimaurer ohha
18v sollte mit in der Deal Überschrift und in den Dealtext
Was haltet ihr von dem Gerät?
Wurstbrot081523.07.2019 21:02

Freimaurer ohha ;)18v sollte mit in der Deal Überschrift und in den …Freimaurer ohha ;)18v sollte mit in der Deal Überschrift und in den Dealtext


Guter Tipp
Megadave23.07.2019 20:59

Nur links drehend?



Nein, aber es versucht dauernd aus der Werkzeugkiste auszutreten.
"Kapazität in der Freimaurerei"
Man braucht doch im Haushalt mindestens zwei Akkuschrauber oder!?
ohne Akku?

edit: fände ich wichtig für die Beschreibung, auch wenn der Preis das schon suggeriert
Bearbeitet von: "ichpostenureinmal" 23. Jul
turbosepp23.07.2019 21:09

Man braucht doch im Haushalt mindestens zwei Akkuschrauber oder!?


Hab ihn mir auch nur noch ein zweites Mal (des gleichen Modell) aufgrund der Farbe gekauft ist insgesamt der 4. Makita-Akkuschrauber
ichpostenureinmal23.07.2019 21:16

ohne Akku?edit: fände ich wichtig für die Beschreibung, auch wenn der P …ohne Akku?edit: fände ich wichtig für die Beschreibung, auch wenn der Preis das schon suggeriert


Danke; ist im Titel nun erwähnt
turbosepp23.07.2019 21:09

Man braucht doch im Haushalt mindestens zwei Akkuschrauber oder!?


Alleine wenn man baut, einen zum Bohren den andern zum Schrauben
Hayyel123.07.2019 21:17

Hab ihn mir auch nur noch ein zweites Mal (des gleichen Modell) aufgrund …Hab ihn mir auch nur noch ein zweites Mal (des gleichen Modell) aufgrund der Farbe gekauft ist insgesamt der 4. Makita-Akkuschrauber


Braucht man wofür? Vitrine?
Hayyel123.07.2019 21:17

Hab ihn mir auch nur noch ein zweites Mal (des gleichen Modell) aufgrund …Hab ihn mir auch nur noch ein zweites Mal (des gleichen Modell) aufgrund der Farbe gekauft ist insgesamt der 4. Makita-Akkuschrauber


Danke dass ich nicht alleine bin auf dieser Welt der sinnlos einkaufen geht
Taugt der was? Oder lieber eine Nr grösser als Einsteigermodell in 18V?
1Gast123.07.2019 21:53

Taugt der was? Oder lieber eine Nr grösser als Einsteigermodell in 18V?


Also ich habe ihn und zum normalen handwerken reicht er. Für größere Arbeiten habe ich noch den DHP481; der zieht aber auch richtig durch.
1Gast123.07.2019 21:53

Taugt der was? Oder lieber eine Nr grösser als Einsteigermodell in 18V?


Noch eine Ergänzung: dieses Modell war auch mein Einstieg in die Sucht bin nach 2 Jahren bei rund 25 Geräten im 18V Bereich; aber der Akkuschrauber hier wird tatsächlich am meisten genutzt, da er super ist und genau aus diesem Grund wurde er von mir ein 2x bestellt
wisy0123.07.2019 21:28

Alleine wenn man baut, einen zum Bohren den andern zum Schrauben


So ist es. Idealerweise zum Schrauben einer ohne bzw. mit abnehmbaren Bohrfutter. Damit man die Bits nicht auch noch wechseln muss am Besten noch einen dritten Schauber und ein Drehschlagschrauber ist auch noch ganz nett ...
In meinem anderen Deal gibt es derzeit 5.0 Ah Akkus „günstig“ zu erwerben.

mydealz.de/dea…682
1Gast123.07.2019 21:53

Taugt der was? Oder lieber eine Nr grösser als Einsteigermodell in 18V?


Hab damit auf Baustellen gute Erfahrungen gesammelt. Aber mir rei ht einer.
Blows pro Minute...^^
turbosepp23.07.2019 21:09

Man braucht doch im Haushalt mindestens zwei Akkuschrauber oder!?


ich bin da ganz bei Dir aber die Miene meiner Frau verfinstert sich aus unerfindlichen gründen
Bearbeitet von: "Jehuty" 23. Jul
1Gast123.07.2019 21:53

Taugt der was? Oder lieber eine Nr grösser als Einsteigermodell in 18V?


Glaub mit 62Nm ist der schon ganz gut, wenn man nur 0815 gewöhnt ist. Der dhp481 ist meist solo bei 140/150 und mehr vom Kaliber Arm-Brecher

Preis ist hot!
Jehuty23.07.2019 22:34

ich bin da ganz bei Dir aber die Miene meiner Frau verfinstert sich aus …ich bin da ganz bei Dir aber die Miene meiner Frau verfinstert sich aus unerfindlichen gründen



Dann hast du ihr wohl nicht alle Infos gegeben.
Ein neues Werkzeug für den Mann bedeutet ein neues Paar Schuhe für die Frau
und schon hast du eine glückliche Frau die es gut findet wenn du dir neues Werkzeug kaufst.
Mega. Habe schon die Jubiläumsmaschine, aber es fehlt wirklich beim bauen immer einer zweite Maschine. Und da ist sie auch schon.

Und dann auf ebay noch nen 5 Euro Gutschein bekommen.
Bazteee23.07.2019 23:33

Mega. Habe schon die Jubiläumsmaschine, aber es fehlt wirklich beim bauen …Mega. Habe schon die Jubiläumsmaschine, aber es fehlt wirklich beim bauen immer einer zweite Maschine. Und da ist sie auch schon.Und dann auf ebay noch nen 5 Euro Gutschein bekommen.


Was für ein Gutschein?
Hayyel123.07.2019 23:42

Was für ein Gutschein?


Habe über die ebay App den Deal geöffnet und es kam ein Popup von ebay mit einem "persönlichen" Gutschein. Seit Ewigkeiten nichts mehr auf ebay gekauft und nach dem Kaufabschluss hieß es "Danke dass du wieder da bist!"
Vielleicht ein Comeback Gutschein.

Code war
YDEVECBQMNQDX7QM

Könnt ihn gerne testen.
Bazteee23.07.2019 23:47

Habe über die ebay App den Deal geöffnet und es kam ein Popup von ebay mit …Habe über die ebay App den Deal geöffnet und es kam ein Popup von ebay mit einem "persönlichen" Gutschein. Seit Ewigkeiten nichts mehr auf ebay gekauft und nach dem Kaufabschluss hieß es "Danke dass du wieder da bist!"Vielleicht ein Comeback Gutschein. Code warYDEVECBQMNQDX7QMKönnt ihn gerne testen.


Funktioniert leider nicht, aber danke für das posten
Öffnet bei mir den Link nicht. Man sieht zwar dass der mydealz Link zum eBay Link wird aber letztlich lande ich immer bei meinem zuletzt geöffneten Tab :/
Robin_Hanke23.07.2019 23:56

Öffnet bei mir den Link nicht. Man sieht zwar dass der mydealz Link zum …Öffnet bei mir den Link nicht. Man sieht zwar dass der mydealz Link zum eBay Link wird aber letztlich lande ich immer bei meinem zuletzt geöffneten Tab :/

m.ebay.de/itm…rue
Bei diesen Akku-Geräten scheint man sich ja für eine Marke entscheiden zu müssen, wenn man die Akkus überall (Freischneider, Mäher, etc) nutzen möchte. Ist die 18V-Variante von Makita da die beste Wahl?
t_sc23.07.2019 23:23

Glaub mit 62Nm ist der schon ganz gut, wenn man nur 0815 gewöhnt ist. Der …Glaub mit 62Nm ist der schon ganz gut, wenn man nur 0815 gewöhnt ist. Der dhp481 ist meist solo bei 140/150 und mehr vom Kaliber Arm-Brecher Preis ist hot!


Der 81er ist vor allem deutlich schwerer. Für nen kompletten Arebeitstag würd ich den nicht nehmen und wenns mal heftiger wird muss der dhr243 ran.

65 forstner ist für den hier jedenfall kein problem umd dabei noch so leicht, dass man auch den ganzen tag damit arbeiten kann.
fly24.07.2019 01:08

Bei diesen Akku-Geräten scheint man sich ja für eine Marke entscheiden zu m …Bei diesen Akku-Geräten scheint man sich ja für eine Marke entscheiden zu müssen, wenn man die Akkus überall (Freischneider, Mäher, etc) nutzen möchte. Ist die 18V-Variante von Makita da die beste Wahl?


Ja. Dolmar ist (zum größten teil) mit makita akkus kompatibel und die Gerät gibts ab und an recht günstig.

Ausserdem find ich bei makita das 36v konzept besser: man nimmt einfach zwei akkus bei entsprechenden Geräten. Bosch hat dafür extra akkus.
ichpostenureinmal23.07.2019 21:16

ohne Akku?edit: fände ich wichtig für die Beschreibung, auch wenn der P …ohne Akku?edit: fände ich wichtig für die Beschreibung, auch wenn der Preis das schon suggeriert


Nicht der Preis suggeriert es, sondern das "Z" im Modelnamen
Rechtfertigen ~14€ (72,59€) zum nächsten Preis in D die nicht mögliche Garantieverlängerung?
C.Ti24.07.2019 06:37

Rechtfertigen ~14€ (72,59€) zum nächsten Preis in D die nicht mögliche Gara …Rechtfertigen ~14€ (72,59€) zum nächsten Preis in D die nicht mögliche Garantieverlängerung?


Wahrscheinlich nicht
Aber bei dem günstigen Preis kann man das Risiko eingehen.
Bearbeitet von: "Hayyel1" 24. Jul
Hayyel124.07.2019 07:19

Wahrscheinlich nicht Aber bei dem günstigen Preis kann man das Risiko …Wahrscheinlich nicht Aber bei dem günstigen Preis kann man das Risiko eingehen.


Das war die Frage, ist es ein Risiko weil die evtl. gerne in den ersten 3 Jahren kaputt gehen oder kann man guten Gewissens damit leben weil sie sehr langlebig sind
C.Ti24.07.2019 08:28

Das war die Frage, ist es ein Risiko weil die evtl. gerne in den ersten 3 …Das war die Frage, ist es ein Risiko weil die evtl. gerne in den ersten 3 Jahren kaputt gehen oder kann man guten Gewissens damit leben weil sie sehr langlebig sind


Ich habe 25 Geräte; 23 davon hatten 3 Jahres Garantie und keines ist kaputt gegangen; deshalb vertraue ich bei diesem Deal auf die Langlebigkeit
fly24.07.2019 01:08

Bei diesen Akku-Geräten scheint man sich ja für eine Marke entscheiden zu m …Bei diesen Akku-Geräten scheint man sich ja für eine Marke entscheiden zu müssen, wenn man die Akkus überall (Freischneider, Mäher, etc) nutzen möchte. Ist die 18V-Variante von Makita da die beste Wahl?

Es kommt drauf an, was für Akkugeräte du verwenden möchtest.
Makita hat schon ein recht breites Sortiment, sowohl an "normalen" Werkzeugen als auch Gartenwerkzeugen. Dazu noch ein paar spielerweien wie ne Akku Kaffeemaschine oder einer Art Schubkarre. Wen es dir auch um Garengeräte geht, kommt eigentlich nur noch Ryobi und Bosch grün in betracht. Hitachi hat auch noch ein paar Geräte, bei Metabo findest du auch noch Heckenscheren.
Makita ist eben ein großer Gemischtwarenladen, wie z.B. Bosch. Da gibt es von Schrott bis Top alles.

Überleg dir also erstmal grob, welche Werkzeuge du dir mit Akku vorstellen könntest und schau dann welche Hersteller diese Geräte im Angebot haben. Einen Akkukompressor haben z.B. recht wenig Hersteller.
Dann schau dich mal um, was zusätzliche Akkus bei einem Hersteller kosten. Bei Angeboten sind Bosch blau und Makita recht häufig vertreten, das liegt aber auch daran, dass die z.B. hier sehr häufig vertreten sind. Aber auch bei Metabo oder DeWalt bekommt man ganz gute Angebote (idealo suche mit Akkubezeichnung).
Meine Empfehlung, da gerade bei Makita duchaus häufig zu finden, lass die Finger von Nachbauakkus. Die halten selten das was draufsteht und wenn sie dann doch so gut sind wie das Original, sind sich nicht viel günstiger.

Ich bin aber der Meinung, wenn man viel Akkugeräte will, kommt man mit einer Plattform nicht hin, weil irgendein Gerät gibt es dann doch nicht beim bevorzugten Hersteller.
Zu spät, jetzt 62,36
Dienstag bestellt und heute gekommen. Nicht zu viel versprochen. Ohne Zubehör im ausgepolsterten Karton.
Danke für den Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text