Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Makita DJR186Z Akku-Recipro-Säbelsäge 18 V Li-Ion Solo für 84,49€ [Amazon UK]
683° Abgelaufen

Makita DJR186Z Akku-Recipro-Säbelsäge 18 V Li-Ion Solo für 84,49€ [Amazon UK]

84,49€91,10€-7%Amazon UK Angebote
52
eingestellt am 23. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon England bekommt Ihr die Makita DJR186Z Akku-Recipro-Säbelsäge 18 V Li-Ion Solo für 84,49€ inklusive Versand.
Bezahlung mit Kreditkarte - Umstellen auf GBP nicht vergessen wg. Wechselkurs.

Lieferumfang:
- 1x Makita DJR 186 18V Akku Recipro Säbelsäge
- ohne Akku, ohne Ladegerät, ohne Koffer

Produktbeschreibung:
Die Makita DJR 186 18V Akku Reciprosäge ist eine sehr kompakte und trotzdem leistungsstarke Säbelsäge. Durch die variable Geschwindigkeitseinstellung ist sie für nahezu jede Sägearbeit geeignet. Die elektronische Bremse, sowie die rutschfeste und ergonomische Bauweise, als auch der werkzeuglose Sägeblattwechsel sorgen für die nötige Sicherheit und den Komfort beim Arbeiten.

Technische Daten:
Akkuspannung: 18 V
Hublängen: 32 mm
Hubzahl: 0 - 2.800 min-1
Gewicht : 3,8 kg
Schnitttiefe in Holz: 255 mm
Schnitttiefe in Metallprofile/-Rohre: 130 mm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ramtam23.07.2019 21:50

Du verstehst es (noch) nicht. Hier mal ein Foto aus dem Netz von …Du verstehst es (noch) nicht. Hier mal ein Foto aus dem Netz von einer Haselnuss. Das sollte es verdeutlichen. Mit einer Motorsäge bekommst du die nicht ausgedünnt/verjüngt.Mit einer Säbelsäge schon eher. [Bild]



kennst du sowas:
22399657-WF2HN.jpg

hat nen Akku der 1-2 Bier pro Stunde braucht (und triebe einzeln kappen kann)
Bearbeitet von: "pumuckel" 23. Jul
pumuckel23.07.2019 21:53

kennst du sowas: [Bild]


Damit kommst du nicht ran. Zieh die mal im Astgewirr auseinander. Wird nicht klappen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Zumindest bei unseren beiden 5m hohen Haselnusssträuchern nicht. Deshalb habe ich damals ja die Säbelsäge gekauft.
Aber hey ich bin raus. Du weißt eh alles besser.
Bearbeitet von: "ramtam" 23. Jul
Bei solchen Preise muss ich als Hilti-Mitarbeiter meinen Hut ziehn
52 Kommentare
PVG 91,10€
google.com/sho…86Z

7% Ersparnis, etwas wenig für ein hot.
Bearbeitet von: "ramtam" 23. Jul
Bei solchen Preise muss ich als Hilti-Mitarbeiter meinen Hut ziehn
Guter Preis für ne gute säge. Ich such aber eher nach der 188.
Weniger Power, aber dafür auch kompakter und BL motor.
Guter Preis, würde aber zu der DJR186ZK mit Koffer greifen. Der ist schon praktisch.
Z.b. bei digitalo: 99,91€ - GS + evtl. 2,99€ VK
Ich würde zur djr187 tendieren. Läuft besser an. Über Hebel ist der anschlag schnell verstellbar. Praktischer Tragebügel wenn man mal auf der Leiter oder auf einem Baum steht.
Bearbeitet von: "Bolingo" 23. Jul
Gute Säge Die 187er (Nachfolgemodell mit BL- Motor) wäre noch schöner. Da warte ich schon lange drauf.
Flowryan2123.07.2019 19:32

Bei solchen Preise muss ich als Hilti-Mitarbeiter meinen Hut ziehn



Ich wusste garnicht, dass es den arroganten Laden noch gibt!
Wenn ich mich nicht täusche sind 255 mm 25,5 cm.

Das schafft diese Säge wirklich? Die Bilder sehen aus, als wär bei 5 cm Schluß
Hat jemand einen akku schrauber/Bohrer von Makita im Angebot?
FAKE-ACCOUNT23.07.2019 20:00

Ich wusste garnicht, dass es den arroganten Laden noch gibt!


*den arroganten Marktführer :-*
darf ich mal frech fragen warum man so eine "Säge" braucht ?
pumuckel23.07.2019 20:50

darf ich mal frech fragen warum man so eine "Säge" braucht ?


Ich benutze z. B. so eine beim Baumachnitt oder für dicke Äste bei dichtbewachsenen Sträuchern, wo man mit größerem Gerät oder auch Astscheren nicht ran kommt.
Bearbeitet von: "ramtam" 23. Jul
Alexanderxd23.07.2019 20:40

Hat jemand einen akku schrauber/Bohrer von Makita im Angebot?


Ja. Wieso? Auch 18V.
Geile Maschinen.
Alexanderxd23.07.2019 20:40

Hat jemand einen akku schrauber/Bohrer von Makita im Angebot?


Mach dir nen Schlagwort Alarm auf „makita“ dann bekommst regelmäßig verschiedene im „Angebot“
Flowryan2123.07.2019 20:44

*den arroganten Marktführer :-*



Marktführer auf welchem Gebiet?
Bei 3,6V Schraubern geht der Punkt klar an Bosch
ramtam23.07.2019 20:54

Ich benutze z. B. so eine beim Baumachnitt oder für dicke Äste bei d …Ich benutze z. B. so eine beim Baumachnitt oder für dicke Äste bei dichtbewachsenen Sträuchern, wo man mit größerem Gerät oder auch Astscheren nicht ran kommt.



Auch sehr praktisch mit Eisensägeblatt, wenn man bei Zaunpfählen, Heizungsrohren und ähnlichem Zeug nicht jedes Mal die Flex auspacken möchte.
ramtam23.07.2019 20:54

Ich benutze z. B. so eine beim Baumachnitt oder für dicke Äste bei d …Ich benutze z. B. so eine beim Baumachnitt oder für dicke Äste bei dichtbewachsenen Sträuchern, wo man mit größerem Gerät oder auch Astscheren nicht ran kommt.



also als Ersatz zu einem "Bolzenschneider" , i see für den Zweck sicherlich ok da man nicht quetscht
... aber mal ehrlich, ne Stichsäge (die ja mehr Einsatzmöglichkeiten hätte) würde auch gehen oder ?
Bearbeitet von: "pumuckel" 23. Jul
pumuckel23.07.2019 21:39

also als Ersatz zu einem "Bolzenschneider" , i see für den Zweck …also als Ersatz zu einem "Bolzenschneider" , i see für den Zweck sicherlich ok da man nicht quetscht... aber mal ehrlich, ne Stichsäge würde auch gehen oder ?


Nein, da du damit nicht ran kommst im Beispiel vom Ausdünnen eines Strauchs mit dicken Ästen. Und mit einer Stichsäge willst du bestimmt auch keinen Ast am Baum absägen.
ramtam23.07.2019 21:46

Nein, da du damit nicht ran kommst im Beispiel vom Ausdünnen eines …Nein, da du damit nicht ran kommst im Beispiel vom Ausdünnen eines Strauchs mit dicken Ästen. Und mit einer Stichsäge willst du bestimmt auch keinen Ast am Baum absägen.



ich hab dazu ne Motorsäge
die kann Äste aber auch ganze Bäume
... egal, verstand nur nie denn Sinn dieser Säbelsägen (außer bei der Feuerwehr/THW)
Bearbeitet von: "pumuckel" 23. Jul
pumuckel23.07.2019 21:47

ich hab dazu ne Motorsäge


Du verstehst es (noch) nicht. Hier mal ein Foto aus dem Netz von einer Haselnuss. Das sollte es verdeutlichen. Mit einer Motorsäge bekommst du die nicht ausgedünnt/verjüngt.
Mit einer Säbelsäge schon eher.

22399631-amUwq.jpg
ramtam23.07.2019 21:50

Du verstehst es (noch) nicht. Hier mal ein Foto aus dem Netz von …Du verstehst es (noch) nicht. Hier mal ein Foto aus dem Netz von einer Haselnuss. Das sollte es verdeutlichen. Mit einer Motorsäge bekommst du die nicht ausgedünnt/verjüngt.Mit einer Säbelsäge schon eher. [Bild]



kennst du sowas:
22399657-WF2HN.jpg

hat nen Akku der 1-2 Bier pro Stunde braucht (und triebe einzeln kappen kann)
Bearbeitet von: "pumuckel" 23. Jul
pumuckel23.07.2019 21:53

kennst du sowas: [Bild]


Damit kommst du nicht ran. Zieh die mal im Astgewirr auseinander. Wird nicht klappen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Zumindest bei unseren beiden 5m hohen Haselnusssträuchern nicht. Deshalb habe ich damals ja die Säbelsäge gekauft.
Aber hey ich bin raus. Du weißt eh alles besser.
Bearbeitet von: "ramtam" 23. Jul
ramtam23.07.2019 21:55

Damit kommst du nicht ran. Zieh die mal im Astgewirr auseinander. Wird …Damit kommst du nicht ran. Zieh die mal im Astgewirr auseinander. Wird nicht klappen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Zumindest bei unseren beiden 5m hohen Haselnusssträuchern nicht. Deshalb habe ich damals ja die Säbelsäge gekauft.Aber hey ich bin raus. Du weißt eh alles besser.



du alles fein ... wenns dir hilft, suche nur nach Argumenten warum ich sowas brauche

hätte Angst mir ner Säge die anderen Triebe "anzusägen" (darum da auch keine Motorsäge direkt am Stamm)
Bearbeitet von: "pumuckel" 23. Jul
pumuckel23.07.2019 21:57

du alles fein ... wenns dir hilft, suche nur nach Argumenten warum ich …du alles fein ... wenns dir hilft, suche nur nach Argumenten warum ich sowas brauche


Dann brauchst du keine Wie gesagt, ich hab sie mir erst nach den fehlgeschlagenen Versuchen geholt. Vorher wäre ich nicht auf die Idee gekommen mir so ein Teil zu kaufen.
ramtam23.07.2019 22:00

Dann brauchst du keine Wie gesagt, ich hab sie mir erst nach den …Dann brauchst du keine Wie gesagt, ich hab sie mir erst nach den fehlgeschlagenen Versuchen geholt. Vorher wäre ich nicht auf die Idee gekommen mir so ein Teil zu kaufen.



Lieben dank dir für die Inputs, hast Recht, nix für mich
Olitepi23.07.2019 21:04

Mach dir nen Schlagwort Alarm auf „makita“ dann bekommst regelmäßig versc …Mach dir nen Schlagwort Alarm auf „makita“ dann bekommst regelmäßig verschiedene im „Angebot“


Das ist mir klar, aber derzeit gibt es soviel Modelle und ich weis einfach nicht welchen ich nehmen soll. Ich tendiere zu einem BL Model, aber welcher?
Alexanderxd23.07.2019 22:03

Das ist mir klar, aber derzeit gibt es soviel Modelle und ich weis einfach …Das ist mir klar, aber derzeit gibt es soviel Modelle und ich weis einfach nicht welchen ich nehmen soll. Ich tendiere zu einem BL Model, aber welcher?


Abhängig von dem was er soll und wie oft man ihn nutzt
ramtam23.07.2019 21:50

Du verstehst es (noch) nicht. Hier mal ein Foto aus dem Netz von …Du verstehst es (noch) nicht. Hier mal ein Foto aus dem Netz von einer Haselnuss. Das sollte es verdeutlichen. Mit einer Motorsäge bekommst du die nicht ausgedünnt/verjüngt.Mit einer Säbelsäge schon eher. [Bild]



Hab lustigerweise auch ordentlich Haselnusssträucher im Garten und die Dinger schon mit Säbelsäge und richtig guter Felco Astschere eingekürzt. Am besten ist es, wenn man alles da hat und je nach Einsatzzweck das richtige Zeug rauskramen kann.

Die ganz Harten würden so einen Strauch einfach brachial mit der Kettensäge auf den Stock setzen. Treibt alles wieder aus.
Luppo23.07.2019 20:06

Wenn ich mich nicht täusche sind 255 mm 25,5 cm.Das schafft diese Säge w …Wenn ich mich nicht täusche sind 255 mm 25,5 cm.Das schafft diese Säge wirklich? Die Bilder sehen aus, als wär bei 5 cm Schluß


Hat 32mm Hub, und ordentlich Kraft. Merkt man schnell wenn man verkantet...
t_sc23.07.2019 23:29

Hat 32mm Hub, und ordentlich Kraft. Merkt man schnell wenn man verkantet...



Kann ich bestätigen.
pumuckel23.07.2019 20:50

darf ich mal frech fragen warum man so eine "Säge" braucht ?


Geht ganz gut um Metalregenrinnen- u. Rohre zu schneiden, Lawinenschutz fürs Dach, HT-Rohre und für fast alles metallische, wo man platzmäßig mit dem Winkelschleifer nicht hin kommt.
kryptek23.07.2019 23:43

Geht ganz gut um Metalregenrinnen- u. Rohre zu schneiden, Lawinenschutz …Geht ganz gut um Metalregenrinnen- u. Rohre zu schneiden, Lawinenschutz fürs Dach, HT-Rohre und für fast alles metallische, wo man platzmäßig mit dem Winkelschleifer nicht hin kommt.


Das sehe ich ein, da passt es
Bearbeitet von: "Bazteee" 23. Jul
pumuckel23.07.2019 20:50

darf ich mal frech fragen warum man so eine "Säge" braucht ?


Für den groben schnitt halt. Da wo stichsäge zu fein und langsam ist, kettensäge aber zu ungenau, schwer oder unzugäglich.

Neben baumarbeiten auch gern genommen um zum Beispiel restholz auf dem bau kleinzuhacken, wenn man nicht alles auf die kappsäge holen will.

Für das was sie weghait ist so ne tigersäge schon recht genau.
Olitepi23.07.2019 21:04

Mach dir nen Schlagwort Alarm auf „makita“ dann bekommst regelmäßig versc …Mach dir nen Schlagwort Alarm auf „makita“ dann bekommst regelmäßig verschiedene im „Angebot“


Wie funktioniert das hier..?
klausbernhardschulz24.07.2019 08:43

Wie funktioniert das hier..?

22401809-qtekb.jpg
In der App unten rechts auf das Postfach Symbol dann oben links auf Schlagwort-Alarm und dann auf verwalten
Dort einfach eingeben
pumuckel23.07.2019 20:50

darf ich mal frech fragen warum man so eine "Säge" braucht ?


Die Säge ist nur dafür da, um schnell und unkompliziert alles mögliche zu kürzen. Für saubere gerade Schnitte ist das Teil nicht konzipiert worden. Gebäude-Ausschlachttrupps sind alle damit bewaffnet.
ramtam23.07.2019 21:46

Nein, da du damit nicht ran kommst im Beispiel vom Ausdünnen eines …Nein, da du damit nicht ran kommst im Beispiel vom Ausdünnen eines Strauchs mit dicken Ästen. Und mit einer Stichsäge willst du bestimmt auch keinen Ast am Baum absägen.



Habe ich schon gemacht.
Kann ich sehr empfehlen. Habe sie seit 2 Jahren und bin absolut begeistert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text