Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Makita DMR114 Baustellenradio
356° Abgelaufen

Makita DMR114 Baustellenradio

127,59€172,46€-26% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
59
356° Abgelaufen
Makita DMR114 Baustellenradio
eingestellt am 16. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon erhaltet Ihr aktuell das Makita DMR114 Baustellenradio zu einem guten Preis.

Update 29.8. Das Radio ist aktuell nur vorbestellbar. Wählt dazu einfach Amazon als Verkäufer.
1637629-JihJG.jpg1637629.jpg1637629.jpg1637629.jpgOriginal Makita-Qualität, langlebig und robust
  • ✔ Ein Sub-Woofer und zwei Mittel-/Hochtöner bieten einen tiefen und satten Klang

  • ✔ Betrieb mit Makita Li-Ion Akkus von 12 V max - 18 V (ausgenommen G-Akkuserie)

  • ✔ My Equalizer - Funktion, zur Anpassung des Klangbildes

  • ✔ USB Ausgang zum Laden verschiedener Geräte wie Smartphones und Tablets (DC 5 V / 2.4 A)

  • ✔ Bluetooth 4.2 Class 2 Modul zum kabellosen Empfangen von Musik von mobilen Endgeräten

  • ✔ IP65 geprüft / Geschützt vor Staub und Spritzwasser

  • ✔ Einklappbarer, rutschfester Tragegriff

  • ✔ Max. Ausgangsleistung: 18V: 2x4W+15W; 14,4V: 2x2,5+10W; 12Vmax: 2x1,2+5W

  • ✔ Antenne platzsparend im Tragegriff integriert

  • Technische Details
  • Frequenz (FM) 87,5 - 108 MHz
  • Frequenz (AM) 522 - 1.710 kHz
  • Ausgangsleistung max. 2 x 5 + 25 W
  • Gewicht lt. EPTA 5,6 kg
  • Maße (L x B x H) 268 x 164 x 437 mm
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Ohne DAB+ ist ja schon eine Frechheit bei dem Preis.
59 Kommentare
Schön aus dem Circle
Gutes Radio nur leider ohne DAB
Kein DAB+?
Makita bitte..
Ohne DAB+ ist ja schon eine Frechheit bei dem Preis.
blitzableiter16.08.2020 18:28

Gutes Radio nur leider ohne DAB


Deswegen hat Deutschland auch nur das DMR115. Kann man auf Makita.de sehen das es das DMR114 dort nicht gibt. Daher dann auch keine Garantieverlängerung. Das nur als Hinweis
danke für den Deal, endlich eine Einsatzmöglichkeit gefunden, um meinen 15 Euro App - Gutschein einzulösen
ohne DAB+ ein Fall fürs Museum oder für Streamer. Nehmt das 115 und alles ist wunderbar
Bearbeitet von: "Gucky2000" 16. Aug
Bestpreis, top!
Dann doch lieber warten bis das Makita DMR115 mit DAB+ im Angebot ist...!
Gibt es eine DAB+ Variante ?
Eine WLAN Version wird es wahrscheinlich nicht geben.

18V sind doch die Profi Geräte, oder ?
Was bedeutet da G Akku Serie ? Sind das ältere ?
Schon wieder vorbei? Bei mir kost das Ding 193,40€..
robbi8516.08.2020 19:10

Dann doch lieber warten bis das Makita DMR115 mit DAB+ im Angebot ist...!


Hat das auch einen Tieftonlautsprecher unten (Subwoofer zu sagen fand och übertrieben)?
Wie ist der klang im Vergleich?
DMR115!
127 Euro für ein Radio????
Sind die von vor Vorgestern? :/ Der DAB+ Empfang wird seit Anfang August 2011 ausgebaut. Gleich mal ein Faustschlag gegen denjenigen der in der Bundesregierung dafür zuständig ist man hätte gleich von Anfang an Radios mit reinen Analogen Radio Empfang (UKW/FM) komplett verbieten solln, sondern nur hybrid Modelle die beides können (Analog/Digital (DAB+)) und einen zweiten Faustschlag geben die Hersteller da sie es noch immer wagen nach űber 9 Jahren (seit Beginn des DAB+ Ausbaus) mit reinen Analog Empfang auf dem Markt zu bringen. Bei Baustellenradios kenne ich noch nicht mal einen einzigen Hersteller der űberhaupt ein DAB+ fähiges Radio im Angebots Sortiment hat egal wie teuer das ist, nur bei Baukopfhörer findet man tatsächlich welche die DAB+ können nur leider sind die noch eine ganze Ecke teurer als so ein Radio, zudem gibt es noch nicht mal gerade viele und auch bei der Alltags Variante kann man sich an einer Hand abzählen. Da kann man ja schon fast froh sein das wenigstens die Autohersteller Anfang nächstes Jahres dazu verpflichtet sind in ihren Autos DAB+ Radios zu bauen.

Interessant wäre auch ob es mal mobile Internetradios gibt die man tatsächlich unterwegs mitnehmen kann um z. B. an einem WLAN - Hotspot oder auch per Sim Karten Steckplatz Radio hören kann. Da man z. B. Funk von Freenet nutzt und vielleicht nicht immer auf sein Smartphone angewiesen sein möchte.
Jan_Bonkerz16.08.2020 19:44

Sind die von vor Vorgestern? :/ Der DAB+ Empfang wird seit Anfang August …Sind die von vor Vorgestern? :/ Der DAB+ Empfang wird seit Anfang August 2011 ausgebaut. Gleich mal ein Faustschlag gegen denjenigen der in der Bundesregierung dafür zuständig ist man hätte gleich von Anfang an Radios mit reinen Analogen Radio Empfang (UKW/FM) komplett verbieten solln, sondern nur hybrid Modelle die beides können (Analog/Digital (DAB+)) und einen zweiten Faustschlag geben die Hersteller da sie es noch immer wagen nach űber 9 Jahren (seit Beginn des DAB+ Ausbaus) mit reinen Analog Empfang auf dem Markt zu bringen. Bei Baustellenradios kenne ich noch nicht mal einen einzigen Hersteller der űberhaupt ein DAB+ fähiges Radio im Angebots Sortiment hat egal wie teuer das ist, nur bei Baukopfhörer findet man tatsächlich welche die DAB+ können nur leider sind die noch eine ganze Ecke teurer als so ein Radio, zudem gibt es noch nicht mal gerade viele und auch bei der Alltags Variante kann man sich an einer Hand abzählen. Da kann man ja schon fast froh sein das wenigstens die Autohersteller Anfang nächstes Jahres dazu verpflichtet sind in ihren Autos DAB+ Radios zu bauen.Interessant wäre auch ob es mal mobile Internetradios gibt die man tatsächlich unterwegs mitnehmen kann um z. B. an einem WLAN - Hotspot oder auch per Sim Karten Steckplatz Radio hören kann. Da man z. B. Funk von Freenet nutzt und vielleicht nicht immer auf sein Smartphone angewiesen sein möchte.


Makita DMR 112 Und diverse andere Modelle... Jetzt kennste schonmal einen Hersteller. Und auch Bosch hat meines Wissens nach eins in Sortiment
Marcel_Wieser16.08.2020 19:53

Makita DMR 112 Und diverse andere Modelle... Jetzt kennste schonmal einen …Makita DMR 112 Und diverse andere Modelle... Jetzt kennste schonmal einen Hersteller. Und auch Bosch hat meines Wissens nach eins in Sortiment


Ich hab gerade selbst noch mal ein wenig recherchiert und von TechniSat gibt es auch noch eins für gut 100€ und die Krönung ist, bei einem Test ist es auch noch besser als dieses DMR 115 von Makita.
Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 16. Aug
Jan_Bonkerz16.08.2020 20:01

Ich hab gerade selbst noch mal ein wenig recherchiert und von TechniSat …Ich hab gerade selbst noch mal ein wenig recherchiert und von TechniSat gibt es auch noch eins für gut 100€ und die Krönung ist, bei einem Test ist es auch noch besser als dieses DMR 115 von Makita.


Sowohl das DMR 112 als auch das DRM 115 richten sich vorallem an Leute die schon einen Makita Maschinenpark haben da die Akkus kompatibel sind. Einen weiteren Akku + Ladegerät für ein Baustellenradio mitzuführen ist mir beispielsweise zu nervig. Alle Maschinen + 1 Doppellader und fertig
Jan_Bonkerz16.08.2020 20:01

Ich hab gerade selbst noch mal ein wenig recherchiert und von TechniSat …Ich hab gerade selbst noch mal ein wenig recherchiert und von TechniSat gibt es auch noch eins für gut 100€ und die Krönung ist, bei einem Test ist es auch noch besser als dieses DMR 115 von Makita.



mir wäre neu das Technisat "Baustellen-Radios" baut , die mit externen Akkus vom Werkzeugen arbeiten

Auisserdem hab ich bis jetzt kein Technisat DAB+ Radio mit einem guten Klang gesehen/gehört
Bearbeitet von: "Gucky2000" 16. Aug
Jan_Bonkerz16.08.2020 20:01

Ich hab gerade selbst noch mal ein wenig recherchiert und von TechniSat …Ich hab gerade selbst noch mal ein wenig recherchiert und von TechniSat gibt es auch noch eins für gut 100€ und die Krönung ist, bei einem Test ist es auch noch besser als dieses DMR 115 von Makita.



und wo ist der Test
In dieser Hinsicht kann ich dich schon ganz gut verstehen nur leider ist auf jedem Gebiet ein anderer Hersteller Marktführer und da wird es leider sehr schwierig bis unmöglich ein Lade System für alles zu nutzen. Allerdings vielleicht gibt es demnächst ja bald ein Lichtblick den bei dem Fernsehsender ntv wurde mal berichtet bei einer Reportage das man daran arbeite in Zukunft Akkus per Induktion laden zu können und man arbeitet wohl auch daran das es bald ein Akku System geben wird was Hersteller űbergreifend funktionieren soll genauso wie es bei Smartphones der Fall ist. Sozusagen gibt es dann tatsächlich ein Ladegerät für alles, federführend ist da wohl Bosch höst selbst.
trotzdem geiler Preis, könnt ihr rummaucken wie ihr wollt, mit App-Gutschein und Geschenkgutschein für mich unschlagbar zu dem Preis, verkauf ich dann nach Hausumbau in etwa 2 Jahren für 100 Glocken an die Nörgler,ggg27466435-SdkyW.jpg
Jan_Bonkerz16.08.2020 20:25

In dieser Hinsicht kann ich dich schon ganz gut verstehen nur leider ist …In dieser Hinsicht kann ich dich schon ganz gut verstehen nur leider ist auf jedem Gebiet ein anderer Hersteller Marktführer und da wird es leider sehr schwierig bis unmöglich ein Lade System für alles zu nutzen. Allerdings vielleicht gibt es demnächst ja bald ein Lichtblick den bei dem Fernsehsender ntv wurde mal berichtet bei einer Reportage das man daran arbeite in Zukunft Akkus per Induktion laden zu können und man arbeitet wohl auch daran das es bald ein Akku System geben wird was Hersteller űbergreifend funktionieren soll genauso wie es bei Smartphones der Fall ist. Sozusagen gibt es dann tatsächlich ein Ladegerät für alles, federführend ist da wohl Bosch höst selbst.


Ein Faustschlag für Dich, da Du beweist, dass Du weder von diesem Thema, noch von Akku-Geräten / Akku-Systemen Ahnung hast.
Makita hat das größte Akku-Programm und somit im 18V / 2x18V Bereich die höchste Kompatibilität mit Abstand.
Dadurch sind andere nicht schlechter, aber Bosch blau und grün zu kombinieren dürfte problematisch werden.
Bearbeitet von: "ShopTheDeal" 16. Aug
sergio7416.08.2020 20:26

trotzdem geiler Preis, könnt ihr rummaucken wie ihr wollt, mit …trotzdem geiler Preis, könnt ihr rummaucken wie ihr wollt, mit App-Gutschein und Geschenkgutschein für mich unschlagbar zu dem Preis, verkauf ich dann nach Hausumbau in etwa 2 Jahren für 100 Glocken an die Nörgler,ggg[Bild]


Sofern es denn bis dahin auch tatsächlich durchgehalten hat! Und bis dahin gibt es sehr wahrscheinlich schon wieder was viel besseres!
Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 16. Aug
Jan_Bonkerz16.08.2020 20:57

Sofern es denn bis dahin auch tatsächlich durchgehalten hat!



wird es, gehe mit dem, wie allen meinen Makitagerätschaften sehr pfleglich um, magst dich bewerben?, in 2 Jahren ist es für 100 Eus deines, lach
Flyer3089016.08.2020 19:29

Hat das auch einen Tieftonlautsprecher unten (Subwoofer zu sagen fand och …Hat das auch einen Tieftonlautsprecher unten (Subwoofer zu sagen fand och übertrieben)?Wie ist der klang im Vergleich?


Das dmr 115 ist im Prinzip das gleiche Radio wie das dmr 114, es hat aber zusätzlich dab+.
Gucky200016.08.2020 20:13

mir wäre neu das Technisat "Baustellen-Radios" baut , die mit externen …mir wäre neu das Technisat "Baustellen-Radios" baut , die mit externen Akkus vom Werkzeugen arbeiten Auisserdem hab ich bis jetzt kein Technisat DAB+ Radio mit einem guten Klang gesehen/gehört


27466808-wTeg9.jpgBitte sehr und bei nem Test mit 2,2 abgeschnitten Makita DMR 115 mit 2,5.
ShopTheDeal16.08.2020 20:54

Ein Faustschlag für Dich, da Du beweist, dass Du weder von diesem Thema, …Ein Faustschlag für Dich, da Du beweist, dass Du weder von diesem Thema, noch von Akku-Geräten / Akku-Systemen Ahnung hast.Makita hat das größte Akku-Programm und somit im 18V / 2x18V Bereich die höchste Kompatibilität mit Abstand. Dadurch sind andere nicht schlechter, aber Bosch blau und grün zu kombinieren dürfte problematisch werden.


Na dann lies doch mal bitte auf ntv steht es ausführlich musst nur Bosch in der Suchleiste eingeben.
27466864.jpg
Du hast ja noch weniger Ahnung als ich, insofern Faustschlag gerne zurück an Absender!
Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 16. Aug
Jan_Bonkerz16.08.2020 21:05

[Bild] Bitte sehr und bei nem Test mit 2,2 abgeschnitten Makita DMR 115 …[Bild] Bitte sehr und bei nem Test mit 2,2 abgeschnitten Makita DMR 115 mit 2,5.



erstens potthässlich und zweitens überzeugt mich das als Makita - Markenfetischist null zero niente
sergio7416.08.2020 21:11

erstens potthässlich und zweitens überzeugt mich das als Makita - M …erstens potthässlich und zweitens überzeugt mich das als Makita - Markenfetischist null zero niente


Schönheit liegt nun mal leider im Auge des Betrachters.
Jan_Bonkerz16.08.2020 21:14

Schönheit liegt nun mal leider im Auge des Betrachters.



absolut da hast du recht, ich mag halt nur den Makita - Look, das von dir erwähnte würde nie in meine heiligen Hallen gelangen
Jan_Bonkerz16.08.2020 21:10

Na dann lies doch mal bitte auf ntv steht es ausführlich musst nur Bosch …Na dann lies doch mal bitte auf ntv steht es ausführlich musst nur Bosch in der Suchleiste eingeben. [Bild] Du hast ja noch weniger Ahnung als ich, insofern Faustschlag gerne zurück an Absender!


Jan...jetzt mal im Ernst, bevor es noch lächerlicher wird von Deiner Seite. Belese Dich doch mal bitte richtig. Das ist mittlerweile die 2. sogenannte Allianz und selbst die erste ist uninteressant. Die von Bosch wurde erst gegründet und ob das dann mal irgendwann zu diesem Zeitpunkt der Akku-Technologie zum Erfolg wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Schau Dir mal die Firmen an, die da bisher mitmachen.
Sehr viele haben sich bereits für ein System entschieden und daher ist ein Wechsel, ob mit oder ohne Allianz, zumindest für mich, da ich mit den Produkten zufrieden bin, eher unwahrscheinlich.
Jan_Bonkerz16.08.2020 21:05

[Bild] Bitte sehr und bei nem Test mit 2,2 abgeschnitten Makita DMR 115 …[Bild] Bitte sehr und bei nem Test mit 2,2 abgeschnitten Makita DMR 115 mit 2,5.


Kann mir nicht vorstellen, dass das Technisat mit 2 Lautsprechern (2x6 watt rms) besser klingen soll als das Makita mit 3 Lautsprechern (2x 5 Watt rms u 1x 25 Watt rms) Jeder der schon mal ein Makita Baustellen Radio hatte, weiss wie klar und deutlich die Musikwiedergabe erfolgt, da kommt kaum ein anderes Bau-Radio gegen an. DAB Empfang und die Verarbeitung ist auch sehr gut.
robbi8516.08.2020 21:24

Kann mir nicht vorstellen, dass das Technisat mit 2 Lautsprechern (2x6 …Kann mir nicht vorstellen, dass das Technisat mit 2 Lautsprechern (2x6 watt rms) besser klingen soll als das Makita mit 3 Lautsprechern (2x 5 Watt rms u 1x 25 Watt rms) Jeder der schon mal ein Makita Baustellen Radio hatte, weiss wie klar und deutlich die Musikwiedergabe erfolgt, da kommt kaum ein anderes Bau-Radio gegen an. DAB Empfang und die Verarbeitung ist auch sehr gut.


Es kommt auch immer mit auf die Ausstattung an (z. B. bei Technisat ist auch ein Wecker mit integriert der beim Makita fehlt) als auch auf die Bedienbarkeit.
ShopTheDeal16.08.2020 21:23

Jan...jetzt mal im Ernst, bevor es noch lächerlicher wird von Deiner …Jan...jetzt mal im Ernst, bevor es noch lächerlicher wird von Deiner Seite. Belese Dich doch mal bitte richtig. Das ist mittlerweile die 2. sogenannte Allianz und selbst die erste ist uninteressant. Die von Bosch wurde erst gegründet und ob das dann mal irgendwann zu diesem Zeitpunkt der Akku-Technologie zum Erfolg wird, vermag ich nicht zu beurteilen. Schau Dir mal die Firmen an, die da bisher mitmachen.Sehr viele haben sich bereits für ein System entschieden und daher ist ein Wechsel, ob mit oder ohne Allianz, zumindest für mich, da ich mit den Produkten zufrieden bin, eher unwahrscheinlich.


Das es schon die zweite Allianz ist wusste ich nicht aber was wäre denn wenn jeder einzelner Hersteller bei seinem ganz eigenem Akku System bleibt jedoch so weiter entwickelt das man tatsächlich nur noch ein einziges Ladegerät benötigt da alle per Induktion geladen werden, was dann tatsächlich Hersteller űbergreifend ist. Zumal man ja schon froh sein könnte wenn wenigstens die Hersteller und deren dazugehörigen Firmen sich auf einen Standard einigen könnten z. B. Einhell und Lux sowie der Eigenmarke von Obi Variolux.
sergio7416.08.2020 21:17

absolut da hast du recht, ich mag halt nur den Makita - Look, das von dir …absolut da hast du recht, ich mag halt nur den Makita - Look, das von dir erwähnte würde nie in meine heiligen Hallen gelangen


Heiligen Hallen? Bist du etwa Priester?
Jan_Bonkerz16.08.2020 21:05

[Bild] Bitte sehr und bei nem Test mit 2,2 abgeschnitten Makita DMR 115 …[Bild] Bitte sehr und bei nem Test mit 2,2 abgeschnitten Makita DMR 115 mit 2,5.


ich sehe immer noch keinen Test...

aber hab es schon... Computer-Bild ... ich werf mich weg .. nen Test von denen ist soviel Wert, wie deren Anzeigenteil.

Das einzige wofür ne Bild gut ist, , zum A**** abwischen

Wer kommt auf die Idee das nen Baustellen-Radio einen Wecker braucht ? Der Architekt damit er den Feierabend im Container nicht verpennt

Die Bewertungen bei Amazon sind echt gut zu lesen "amazon.de/gp/…RL8"
Bearbeitet von: "Gucky2000" 16. Aug
Gucky200016.08.2020 21:53

ich sehe immer noch keinen Test...aber hab es schon... Computer-Bild …ich sehe immer noch keinen Test...aber hab es schon... Computer-Bild ... ich werf mich weg .. nen Test von denen ist soviel Wert, wie deren Anzeigenteil.Das einzige wofür ne Bild gut ist, , zum A**** abwischen Wer kommt auf die Idee das nen Baustellen-Radio einen Wecker braucht ? Der Architekt damit er den Feierabend im Container nicht verpennt


27467403.jpg27467403.jpg27467403.jpg27467403.jpgReicht dir das?
Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 16. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text