Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juli 2020.
495° Abgelaufen
53
Gepostet 21 April 2020

Makita Power Source Kit 197626-8

289,17€315,70€-8%
Kostenlos aus Niederlande · Toolnation Angebote
Avatar
Geteilt von ernie7353
Mitglied seit 2018
4
43

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bitte seid gnädig, ist mein erster Deal.

Vergleichspreis laut Idealo.

Produktbeschreibung copy/paste:

Makita 197626-8 4 Akku-Starter Set Akkus Doppel-Ladegerät in MAKPAC
Das Makita Kit bestehend aus 4x 18V/5,0Ah Akku mit Akku-Kapazitätsanzeige, DC18RD Doppelschnellladegerät und MAKPAC.
Lieferumfang
4 x Akku BL1850B: 18V, 5 Ah, Li-Ion
1 x Doppel-Schnellladegerät DC18RD
1 x MAKPAC Transportkoffer Gr. 3

Ab 499€ exkl. MwSt. gibt es noch einen BL1850B gratis.
Toolnation Mehr Details unter Toolnation
Zusätzliche Info
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hatte ich letztes Jahr für 199€ bekommen.
    Das Angebot damals war sehr geil
  2. Avatar
    Das Set lohnt sich: 4 x 60€ (4 Akkus)
    1 x 80€ (Doppelladegerät)
    1 x 35€ (Macpak gr. 3)
    =355€ (bearbeitet)
  3. Avatar
    Jens_198021.04.2020 15:16

    du kannst aber 2 Akkus z.B. vom Akku Rasenmäher gleichzeitig laden, …du kannst aber 2 Akkus z.B. vom Akku Rasenmäher gleichzeitig laden, während du mit den nächsten beiden mähst...


    Kann er doch mit zwei einzelnen Ladegeräten auch ....
  4. Avatar
    bin versucht zu kaufen, brauchs aber eigentlich nicht
  5. Avatar
    Ich muss sagen, den Sinn dieses Doppelladegeräts habe ich noch nicht so richtig verstanden...
    Mit meinen zwei einzelnen bin ich doch viel flexibler und die kosten quasi das gleiche.
    Aber ist vielleicht Geschmackssache
  6. Avatar
    Biese21.04.2020 15:00

    Hatte ich letztes Jahr für 199€ bekommen. Das Angebot damals war sehr geil


    Da hatte ich auch zugeschlagen
  7. Avatar
    Biese21.04.2020 15:00

    Hatte ich letztes Jahr für 199€ bekommen. Das Angebot damals war sehr geil


    Wow! Dann warte ich lieber noch ein wenig
  8. Avatar
    Danke allen für die Tipps und Infos...!

    gartengeräte sind eigentlich gar nicht geplant. Ich glaub ich würde mich ärgern, wenn ich jetzt nicht zuschlage und dann kleinere Akkus nehme und die mich nerven

    Die Maschinen werden Wahrscheinlich alle nicht an ihr Limit geführt, darum will ich ja auf Akku gehen. Einfach schnell mal was nehmen und fertig. „Richtig“ Werkzeug hat Papa xD
  9. Avatar
    jovialman21.04.2020 23:47

    Mal ganz kätzerisch gefragt: wozu original Akkus? Ich wette irgendein …Mal ganz kätzerisch gefragt: wozu original Akkus? Ich wette irgendein Fremdanbieter mit ordentlichen amazon - Bewertungen, oder so ist keinen Deut schlechter als die "originale", die wahrscheinlich die selben Zellen und die selbe Elektronik im Plastikgehäuse haben.- und die Preise sind eben deutlich niedriger.


    Da liegst Du leider falsch. Die Elektronik ist nie identisch, da wurden schon genug Nachbauakkus geöffnet, um das festzuhalten. Da wird immer getrickst, damit es einfach nur läuft. Auch bei der Kapazität wird regelmäßig sehr großzügig aufgerundet.

    Die Theorie, Nachbauten wären technisch identisch kannst Du verwerfen. Davon unabhängig sind Originalakkus ziemlich teuer. (bearbeitet)
  10. Avatar
    _h1ob22.04.2020 09:11

    Ich hatte bei zwei Angeboten mein Glück versucht. Beide male wurde …Ich hatte bei zwei Angeboten mein Glück versucht. Beide male wurde storniert.


    Das tut mir natürlich leid für dich, aber es erlöst mich von dem quälenden Gedanken, den Deal verpasst zu haben.
  11. Avatar
    Prof.Rino21.04.2020 15:08

    Ich muss sagen, den Sinn dieses Doppelladegeräts habe ich noch nicht so …Ich muss sagen, den Sinn dieses Doppelladegeräts habe ich noch nicht so richtig verstanden...Mit meinen zwei einzelnen bin ich doch viel flexibler und die kosten quasi das gleiche.Aber ist vielleicht Geschmackssache


    Wer noch keinen Einzelhandel hat und auf kurz oder lang 36V Geräte kaufen will fährt direkt günstiger wenn er gleich den Doppellader kauft als zwei einzelne. Einziger Nachteil ist Größe und das Mehrgewicht, daher eher für den stationären Einsatz sinnvoll. Wer nur 18V Geräte hat der braucht eigentlich keinen Doppellader. Bei der Gartenarbeit komme ich mit der 36V Sense auch schnell mal mit 8x5Ah ans Limit und will da nicht noch mit zwei Ladern hantieren. Ich meine mir einzubilden, dass die Akkukühlung beim Doppellader etwas leistungsstärker ist.

    26210522-nq3RM.jpg
  12. Avatar
    Prof.Rino21.04.2020 15:08

    Ich muss sagen, den Sinn dieses Doppelladegeräts habe ich noch nicht so …Ich muss sagen, den Sinn dieses Doppelladegeräts habe ich noch nicht so richtig verstanden...Mit meinen zwei einzelnen bin ich doch viel flexibler und die kosten quasi das gleiche.Aber ist vielleicht Geschmackssache


    du kannst aber 2 Akkus z.B. vom Akku Rasenmäher gleichzeitig laden, während du mit den nächsten beiden mähst...
  13. Avatar
    Jens_198021.04.2020 15:16

    du kannst aber 2 Akkus z.B. vom Akku Rasenmäher gleichzeitig laden, …du kannst aber 2 Akkus z.B. vom Akku Rasenmäher gleichzeitig laden, während du mit den nächsten beiden mähst...


    Das kann er mit zwei einzelnen aber auch. Da hat er nicht ganz Unrecht. Finde aber auch das Doppelladegerät besser (eine Steckdose und weniger Platz an der Wand)
    Hab mein Doppelladegerät aber auch für 16€ (36€-20€ Maingauneukunde) bekommen. Das wird unschlagbar bleiben. Das aus diesem Set (für 199€) wurde dann für 60€ verkauft.
  14. Avatar
    C.Ti21.04.2020 15:19

    Kann er doch mit zwei einzelnen Ladegeräten auch ....


    Ja aber vermutlich wurde das Gerät geschaffen als Lieferungsumfang für Geräte die zwei Akkus brauchen.

    Ist sicherlich nichts was jemand brauch, der schon ein Ladegerät hat (oder sogar zwei)

    Einziger Vorteil: Man braucht nur eine Steckdose.
  15. Avatar
    IceMan198721.04.2020 15:23

    Ja aber vermutlich wurde das Gerät geschaffen als Lieferungsumfang für G …Ja aber vermutlich wurde das Gerät geschaffen als Lieferungsumfang für Geräte die zwei Akkus brauchen.Ist sicherlich nichts was jemand brauch, der schon ein Ladegerät hat (oder sogar zwei)Einziger Vorteil: Man braucht nur eine Steckdose.


    Und bei 2 (Doppel) Ladegeräten hat’s mehr Ausfallsicherheit dank Redundanz (bearbeitet)
  16. Avatar
    Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set ausrüsten...
    geplant sind: Stichsäge, Handkreissäge, Kantenfräse, Flex und Akkuschrauber. Soll kein Haus gebaut werden, nur für ab und zu mal schnell was machen.

    Da sind die 5AH doch bestimmt nicht nötig oder? Lieber noch warten das diese hier nochmal günstiger sind und/oder direkt auf kleiner im Angebot hoffen
  17. Avatar
    MS721.04.2020 15:56

    Wer zur Hölle kriegt diese dinger am Tag leer


    Beton schleifen (dga) . Da hatte ich 5 akkus in ner halben Stunde durch. Am nächsten Tag hab ich dann nen kabelschleifer geholt.

    Gartengeräte ziehen auch ordenlich.

    Von den "normalen" werkzeugen ziehen kreissäge und multitool auch ganz ordenlich, je nach einsatzzweck.

    Wer nur nen schrauber hat kommt locker mit zwei 3ah akkus über den tag, solang man nicht stundenlang unterputzdosen mit ungeeignetem werkzeug verlegen will...
  18. Avatar
    IceMan198721.04.2020 15:15

    Alle Makita Akkudeals haben es schwer nachdem die 5Ah Akku‘s mal für etwas …Alle Makita Akkudeals haben es schwer nachdem die 5Ah Akku‘s mal für etwas über 20 Euro angeboten wurden.So traurig, das ich das damals verpasst habe. Aber dennoch guter Preis. Überlege auch


    Die 20€ für die Akkus waren ein Preisfehler. Die Bestellungen wurden storniert. Ich hatte selbst 3 Stück bestellt.
  19. Avatar
    Dann hoffe ich mal drauf, dass es dieses Set nochmal für die 199€ gibt
  20. Avatar
    jovialman21.04.2020 23:47

    Mal ganz kätzerisch gefragt: wozu original Akkus? Ich wette irgendein …Mal ganz kätzerisch gefragt: wozu original Akkus? Ich wette irgendein Fremdanbieter mit ordentlichen amazon - Bewertungen, oder so ist keinen Deut schlechter als die "originale", die wahrscheinlich die selben Zellen und die selbe Elektronik im Plastikgehäuse haben.- und die Preise sind eben deutlich niedriger.


    Nenn mir einen Anbieter und ich kaufe sie gerne. Ich habe aber lange gesucht und alle Nachmachakkus scheinen sehr ähnlich gebaut zu sein. Bei einem auf eBay mit durchweg positiven Rezenssionen und auch positiven Bewertungen zum Produkt habe ich 2 5Ah gekauft. Mit einer 50W Akkulampe getestet: 3Ah haben sie in echt. Gewicht ist auch entsprechend geringer. Auf Nachfrage prompt einen Preiserlasse erhalten oder Rücksendung angeboten. Die 3Ah hätte ich zum ähnlichen Preis auch Original von maikta bekommen.
  21. Avatar
    UpSpin22.04.2020 11:19

    Nenn mir einen Anbieter und ich kaufe sie gerne. Ich habe aber lange …Nenn mir einen Anbieter und ich kaufe sie gerne. Ich habe aber lange gesucht und alle Nachmachakkus scheinen sehr ähnlich gebaut zu sein. Bei einem auf eBay mit durchweg positiven Rezenssionen und auch positiven Bewertungen zum Produkt habe ich 2 5Ah gekauft. Mit einer 50W Akkulampe getestet: 3Ah haben sie in echt. Gewicht ist auch entsprechend geringer. Auf Nachfrage prompt einen Preiserlasse erhalten oder Rücksendung angeboten. Die 3Ah hätte ich zum ähnlichen Preis auch Original von maikta bekommen.



    Habe neulich die hier gekauft: amazon sind aber leider aktuell nicht mehr verfügbar. Waren mit 58,99 € für 2 5 Ah Akkus mit Ladestandanzeige nicht die allerbilligsten, aber immernoch deutlich günstiger als die Originale und ich hatte die Hoffnung, das die Bewertungen nicht alle gekauft sind
    Habe sie jetzt nicht explizit getestet. Nutze sie für meinen Rasenmäher, da ist ein direkter Vergleich schwer, weil der ja je nach Gras eine andere Leistung zieht... Aber sie halten auf jeden Fall deutlich länger als meine original 3 Ah Akkus.

    Auch wenn sie nicht ganz die Leistung der originale hätten, wäre es immernoch das bessere Preisleistungsverhältnis... solange sie nicht eher kaputt gehen... das ist natürlich die kritische Frage, zu der ich jetzt noch gar nichts sagen kann...
  22. Avatar
    Ich habe auf " Nicht abgelaufen geklickt" da das Angebot wieder da ist.

    Ich würde es gern kaufen, brauche aber nur 2 Akkus, kann noch jemand 2 gebrauchen ?
  23. Avatar
    IceMan198721.04.2020 15:15

    Alle Makita Akkudeals haben es schwer nachdem die 5Ah Akku‘s mal für etwas …Alle Makita Akkudeals haben es schwer nachdem die 5Ah Akku‘s mal für etwas über 20 Euro angeboten wurden.So traurig, das ich das damals verpasst habe. Aber dennoch guter Preis. Überlege auch


    Die 20eur Akkus wurden alle storniert.
    Preis ist gut, kein absoluter Burner aber gut.
  24. Avatar
    jovialman21.04.2020 23:47

    Mal ganz kätzerisch gefragt: wozu original Akkus? Ich wette irgendein …Mal ganz kätzerisch gefragt: wozu original Akkus? Ich wette irgendein Fremdanbieter mit ordentlichen amazon - Bewertungen, oder so ist keinen Deut schlechter als die "originale", die wahrscheinlich die selben Zellen und die selbe Elektronik im Plastikgehäuse haben.- und die Preise sind eben deutlich niedriger.


    Ich hab gerade diesen Deal hier bestellt, nachdem ich zuvor (ca. ne Woche her) zwei Nachbauakkus (gottseidank bei amazon) gekauft hatte...
    Beide Nachbauakkus kamen ziemlich geladen an, hab sie am original Ladegerät dann bis zur Abschaltung noch laden lassen.
    Heute mit der Säbelsäge im Garten die Überbleibsel eines umgestürzten Baumes platt gemacht - erster Akku (angegeben 5,5AH) hat ganz gut durchgehalten - gefühlt wie ein 3-4AH original Akku, danach den Akku zum laden und mim zweiten weitergemacht - von der Laufzeit ca. wie der erste. Danach rein zum Lader und gewundert, warum der schon fertig ist - Akku in die Säbelsäge und Akku tot - keine Reaktion, laden nicht mehr möglich... Beide Akkus gehen Montag direkt zurück...

    Und die Moral von der Geschicht: Opa hatte Recht: Wer billig kauft, kauft zwei mal

    Nicht falsch verstehen, das mit Nachbauakkus kann durchaus auch gut gehen, aber mir waren am Ende Zeit und Nerven zu schade...

    In diesem Sinne danke und nen Daumen nach oben von mir für den Deal (bearbeitet)
  25. Avatar
    Ganz geil!
    Habe leider schon genug Akkus und das Ladegerät eh
  26. Avatar
    Alle Makita Akkudeals haben es schwer nachdem die 5Ah Akku‘s mal für etwas über 20 Euro angeboten wurden.

    So traurig, das ich das damals verpasst habe. Aber dennoch guter Preis. Überlege auch
  27. Avatar
    C.Ti21.04.2020 15:27

    Und bei 2 (Doppel) Ladegeräten hat’s mehr Ausfallsicherheit dank Redundanz …Und bei 2 (Doppel) Ladegeräten hat’s mehr Ausfallsicherheit dank Redundanz


    Hatte ich auch im Kopf aber man hat auch doppelt so viel Ausfallwahrscheinlichkeit
  28. Avatar
    IceMan198721.04.2020 15:28

    Hatte ich auch im Kopf aber man hat auch doppelt so viel …Hatte ich auch im Kopf aber man hat auch doppelt so viel Ausfallwahrscheinlichkeit


    Damn
  29. Avatar
    TheGreatOne21.04.2020 15:32

    Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set …Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set ausrüsten...geplant sind: Stichsäge, Handkreissäge, Kantenfräse, Flex und Akkuschrauber. Soll kein Haus gebaut werden, nur für ab und zu mal schnell was machen.Da sind die 5AH doch bestimmt nicht nötig oder? Lieber noch warten das diese hier nochmal günstiger sind und/oder direkt auf kleiner im Angebot hoffen



    Die Akku-Flex frist dir den 5AH Akku sehr schnell leer 15-20 Minuten.
    Wenn du nur ab und zu eine Flex nutzt würde ich auf die Kabel gehen.
    Stichsäge musst du testen, ich fand die mit Akku unhandlicher/schwerer.
    Handkreissäge/Tauchsäge - Akku = Geil

    Du kannst definitiv warten, aber es kann auch mal 5 Monate dauern bis ein guter Akku Deal kommt. Wenn du die Akkus jetzt brauchst, schlag zu.
  30. Avatar
    TheGreatOne21.04.2020 15:32

    Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set …Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set ausrüsten...geplant sind: Stichsäge, Handkreissäge, Kantenfräse, Flex und Akkuschrauber. Soll kein Haus gebaut werden, nur für ab und zu mal schnell was machen.Da sind die 5AH doch bestimmt nicht nötig oder? Lieber noch warten das diese hier nochmal günstiger sind und/oder direkt auf kleiner im Angebot hoffen


    Kommt drauf an, wass du mit der flex anstellen willst und wie viel du am stück sägen willst (kreissäge). Bei den anderen ist es imho unerheblich ob 5 oder 3ah.

    Willst du mit der flex schleifen (z. B. Beton schruppen) hält ein 5ah akku etwa 6 Minuten durch. 3ah sicher kürzer. Wenns mal nur mal um das ablängen von Metalgedöns geht reicht auch ein 3ah akku.

    Pi mal Daumen ein ein original-akku für um die 10€ pro Ah zu haben mit Ausnahme der kleenen 1,5 und 2Ah.
  31. Avatar
    Wer zur Hölle kriegt diese dinger am Tag leer
  32. Avatar
    Das Doppelladegerät kann neben 2 Akkus noch per USB ein Smartphone laden.

    Wirklicher Kaufgrund ist das nicht, aber die Ursprungsidee des Ladegeräts ist der Verkauf zusammen mit den 2x18V Geräten und da passt es eben perfekt. Natürlich muss sich das keiner kaufen, der sowieso schon 2 Ladegeräte hat.

    @TheGreatOne

    Bei einem Winkelschleifer würde ich schon 5 Ah empfehlen. Ein Muss ist das sicher nicht, aber die Geräte saugen schon ordentlich an den Akkus. Auch z.B. der Exzenterschleifer DBO180 (falls mal von Interesse) nuckelt bei voller Leistung gut an den Akkus. Die Gartengeräte sowieso. Aber es geht natürlich auch alles mit den 3 Ah. (bearbeitet)
  33. Avatar
    TheGreatOne21.04.2020 15:32

    Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set …Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set ausrüsten...geplant sind: Stichsäge, Handkreissäge, Kantenfräse, Flex und Akkuschrauber. Soll kein Haus gebaut werden, nur für ab und zu mal schnell was machen.Da sind die 5AH doch bestimmt nicht nötig oder? Lieber noch warten das diese hier nochmal günstiger sind und/oder direkt auf kleiner im Angebot hoffen


    Wenn du zunächst keine Gartengeräte einsetzen willst kommst du auch mit den 3Ah Akkus hin. Die wiegen zwar genauso viel wie die 5Ah aber sind kürzlich bei Amazon UK sehr günstig zu bekommen gewesen (ca 20€ für einen Akku). Max Bestellmenge war 3Stk. Kommt sicher nochmal, da es in den letzten Wochen bereits 2x das Angebot gab.
  34. Avatar
    MS721.04.2020 15:56

    Wer zur Hölle kriegt diese dinger am Tag leer



    Ich, zum Beispiel auf der Sense oder Kettensäge
    Aber auf dem Schrauber oder eBike gehen die ewig...
  35. Avatar
    Gekouft, warte schon ewig auf sowas
  36. Avatar
    TheGreatOne21.04.2020 15:32

    Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set …Ich will mich jetzt eigentlich nach und nach mit dem Makita Akku Set ausrüsten...geplant sind: Stichsäge, Handkreissäge, Kantenfräse, Flex und Akkuschrauber. Soll kein Haus gebaut werden, nur für ab und zu mal schnell was machen.Da sind die 5AH doch bestimmt nicht nötig oder? Lieber noch warten das diese hier nochmal günstiger sind und/oder direkt auf kleiner im Angebot hoffen



    Damit hast du ein gutes Starterset für all deine Akkumaschinen, sind sehr ausdauernd natürlich je nach Anwendung.
  37. Avatar
    Crocogator21.04.2020 16:00

    Wenn du zunächst keine Gartengeräte einsetzen willst kommst du auch mit d …Wenn du zunächst keine Gartengeräte einsetzen willst kommst du auch mit den 3Ah Akkus hin. Die wiegen zwar genauso viel wie die 5Ah aber sind kürzlich bei Amazon UK sehr günstig zu bekommen gewesen (ca 20€ für einen Akku). Max Bestellmenge war 3Stk. Kommt sicher nochmal, da es in den letzten Wochen bereits 2x das Angebot gab.


    Ist ganz an mir vorbei gangen, ich bräuchte für den Rasenmäher den ich holen will noch ein paar zusätzliche Akkus
  38. Avatar
    Ryback8521.04.2020 17:58

    Ist ganz an mir vorbei gangen, ich bräuchte für den Rasenmäher den ich ho …Ist ganz an mir vorbei gangen, ich bräuchte für den Rasenmäher den ich holen will noch ein paar zusätzliche Akkus


    Dasst das Angebot doch perfekt. Mit 4 akkus sollte man auch nen mittelgroßen Garten in einem Anlauf schaffen.
  39. Avatar
    Super danke gekauft!
  40. Avatar
    Der Deal ist echt nicht schlecht!
    Vor allem für die die unbedingt welche brauchen, wer weiß, wann wieder was billigeres kommt.
    Ich beobachte schon ne zeitlang,
Avatar