Makita SP6000X1 314,80 inkl. VSK
136°Abgelaufen

Makita SP6000X1 314,80 inkl. VSK

6
eingestellt am 16. Sep 2011
Eine Top Tauchkreissäge inkl. Führungsschiene. Sehr guter Preis.
Idealo in dieser Ausführung 367 Euro inkl. VSK.

Am besten noch gleich noch das Mforce Sägeblatt für 13 Euro mitbestellen. Auch halb so teuer wie bei Idealo.

Beste Kommentare

Also, ich kaufe mir Werkzeug öfter als Nutella.

6 Kommentare

Ist aber schon sehr speziell wer ne Handkreissäge braucht Die meisten haben doch sowieso 2 linke Hände hier

PS: Bin Handwerker, aber nichts mit Holz

Also, ich kaufe mir Werkzeug öfter als Nutella.

Swintus

Also, ich kaufe mir Werkzeug öfter als Nutella.



Ich auch, denn Nutelle ist mir zu teuer und macht eh nur dick

Man sollte aber nicht unterschlagen, dass im Deal die Ausführung im Karton gelistet ist. Hier z.B. gibt es für den höheren Preis die Variante im Systainer (die Dinger sind nicht billig in der Grösse). Ansonsten ist die Frage, was jeweils an Zubehör dabei ist, das kann sich auch unterscheiden. Ich habe z.B. im Frühjahr ein Set bestehend aus 6000K1 mit Führungsschiene, zwei Sägeblättern, Systainer, Tasche für die Führungsschiene, Maktia Stichsäge mit fünf Sägeblättern ebenfalls im Systainer für 539 erstanden - recht guter Deal. Die Tauchkreissäge mit Schiene im Systainer lies sich zu dem Zeitpunkt als günstigstem Preis mit ein bisschen Sucherei für 339.- Euro finden. Von daher finde ich den Deal eher cold, auch wenn das Gerät was taugt.

Ist denn gerade Modellwechsel? Wenn man als Privatperson das Werkzeug nicht gerade dringend braucht, lohnt es sich bei Makita ja immmer bis zum Modellwechsel zu warten (also die Augen offen halten in den lokalen Baumarktprospekten).

Wird zeit das es wieder ein Angebot zu einer Tauchkreissäge gibt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text