Mal endlich hochwertiges Wellnesshotel für wenig Geld!
-870°Abgelaufen

Mal endlich hochwertiges Wellnesshotel für wenig Geld!

74€149€-50%HRS Angebote
41
lokaleingestellt am 1. Jun
Super schönes Hotel! Immer wieder einen Trip wert um abzuschalten oder Kraft zu tanken. Und das auch noch für wenig Geld.
Zusätzliche Info
HRS AngeboteHRS Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hochwertiger Spam!
Und nicht einmal den Namen kannst Du uns im Titel verraten? Oder den Ort, oder Erfahrungen, oder,,oder, oder ...
Besonders „hochwertig“ ist Deine Beschreibung nicht gerade ... ist das Hotel auch so sparsam?
Eigenwerbung! Deal schlecht, Beschreibung schlecht, alles schlecht COLD!
RaMi2018vor 3 m

Fahr doch einfach mal hin und schau dir diesen "Spam" an! Vielleicht bist …Fahr doch einfach mal hin und schau dir diesen "Spam" an! Vielleicht bist du dann entspannter! ;-)



Schau dir lieber mal an wie man Werbung macht, vielleicht ersparst du dir dann diese Peinlichkeit
41 Kommentare
Hochwertiger Spam!
Eigenwerbung! Deal schlecht, Beschreibung schlecht, alles schlecht COLD!
Klingt ja mal so gar nicht nach Spam
Minderwertige Eigenwerbung?
schon auffälig account am ersten Juni 2018 und gleich ein Deal rein machen. Ich rieche Eigenwerbung! COLD
Und nicht einmal den Namen kannst Du uns im Titel verraten? Oder den Ort, oder Erfahrungen, oder,,oder, oder ...
Besonders „hochwertig“ ist Deine Beschreibung nicht gerade ... ist das Hotel auch so sparsam?
Es soll ja Leute geben denen der Ort wichtig ist. Das Hotel befindet sich bei Hillesheim.

400 qm Wellness Bereich ist nicht sonderlich viel...
Bearbeitet von: "wildreh" 1. Jun
Fahr doch einfach mal hin und schau dir diesen "Spam" an! Vielleicht bist du dann entspannter! ;-)
RaMi2018vor 2 m

Fahr doch einfach mal hin und schau dir diesen "Spam" an! Vielleicht bist …Fahr doch einfach mal hin und schau dir diesen "Spam" an! Vielleicht bist du dann entspannter! ;-)


Wenn du zahlst mach ich das sogar.
RaMi2018vor 3 m

Fahr doch einfach mal hin und schau dir diesen "Spam" an! Vielleicht bist …Fahr doch einfach mal hin und schau dir diesen "Spam" an! Vielleicht bist du dann entspannter! ;-)



Schau dir lieber mal an wie man Werbung macht, vielleicht ersparst du dir dann diese Peinlichkeit
Mal endlich schlechter Deal zum cold voten
Passt auf eure Kinder auf, wenn nachts der Pfarrer seine Runden zieht.
Cool, im Hotel Namenlos im Nirgendwo wollte ich schon immer mal Urlaub machen... die Wellnes beginnt offenbar schon damit, den Leser nicht mit Details zu belästigen.
Bearbeitet von: "fatfred" 1. Jun
Avatar
GelöschterUser449524
hochwertige eigenwerbung?
Bearbeitet von: "GelöschterUser449524" 1. Jun
Hochwertig cold
Der Laden kommt jetzt mal direkt auf die HRS-Blacklist.

Danke für die misslungene Eigenwerbung im Namen deines Chefs.
Danke für die Abkühlung ;-)
Moin...Ich muß mal Christian Anders fragen wann der Zug abfährt....
das hotel ist super, preis leistungsverhältnis bei diesem preis top. werden demnächst wieder hin
super deal, super beschreibung, super hotel, super preis, alles super.... NICHT
Diesen Trick hassen Hoteliers
...hochwertiges wellnesshotel....? massivbauweise...???

sorry, lieblose eigenwerbung, grottenschlecht!!

da wird mir selbst bei den tropischen temperaturen frostig kalt...!!
Make_it_rainvor 36 m

Eigenwerbung! Deal schlecht, Beschreibung schlecht, alles schlecht COLD!



Wie kommt man auf Eigenwerbung, wenn der Link zu einem Buchungsportal führt, wo das Hotelunternehmen noch ca. 10-15% Provision abdrücken muss?
bei nem HRS-Deal Eigenwerbung zu vermuten ist natürlich Quatsch
Die Dealbeschreibung leider auch.
Persona_non_grata1. Jun

Wie kommt man auf Eigenwerbung, wenn der Link zu einem Buchungsportal …Wie kommt man auf Eigenwerbung, wenn der Link zu einem Buchungsportal führt, wo das Hotelunternehmen noch ca. 10-15% Provision abdrücken muss?


Das ist doch wohl kein Grund, dass es keine Eigenwerbung sein kann.
Btw. Hammer Nick
Make_it_rainvor 2 m

Das ist doch wohl kein Grund, dass es keine Eigenwerbung sein kann.Btw. …Das ist doch wohl kein Grund, dass es keine Eigenwerbung sein kann.Btw. Hammer Nick



Dass ist echt das Lustigste, was ich seit langem gelesen habe. Also Selbständig bist du schon mal nicht.
Ich würde dir gerne ein E-Book über erfolgreiches Marketing spendieren Immerhin 92% Holidaycheck. Schlecht kann es nicht sein...... im Gegensatz zu deinem Angebot
Bearbeitet von: "nomoney" 1. Jun
Michalalavor 17 m

bei nem HRS-Deal Eigenwerbung zu vermuten ist natürlich QuatschDie …bei nem HRS-Deal Eigenwerbung zu vermuten ist natürlich QuatschDie Dealbeschreibung leider auch.



Dann bleibt wohl nur übrig, dass es die Konkurenz war, die denen ihr Angebot versauen will
Verleumdungvor 51 m

Passt auf eure Kinder auf, wenn nachts der Pfarrer seine Runden zieht. …Passt auf eure Kinder auf, wenn nachts der Pfarrer seine Runden zieht.



Halb so wild: "Bitte beachten Sie: Das Hotel hat eine Kinderregulationspolitik."
Cold
Von mir ein Hot. Muss ja hot sein, so viel Aufmerksamkeit wie dieser Deal hier bekommt
Also laut HolidayCheck gar nicht mal so schlecht! 92% Weiterempfehlung bei 430 Bewertungen

17511063-hNkku.jpg
Der Deal ist eventuell gut aber wegen der Beschreibung gibts trotzdem ein Minus von mir. Wie wärs denn mit ein paar kleinen Infos zum Hotel und wenigstens WO das Hotel ist?
Herr Meier, Ihre Abschlussarbeit in Werbung 101 ist leider mangelhaft. Kommen Sie nach der Stunde zu mir,
Bitte beachten Sie: Das Hotel hat eine Kinderregulationspolitik.

Immerhin irgend etwas, was einen Beitrag bei mydealz leisten könnte. Leider scheint das aber auch im Eigenwerbungshotel nicht zu klappen:

17.03.2018

Hahner B.Älteres Paar

Positiv: Keine Anmerkung

Negativ: Die Aufmerksamkeit des Personals, insbesondere beim Frühstück, könnte deutlich besser sein. Während unseres Aufenthaltes musste eine Schulpraktikantin alles managen
Also, ich war vor ein paar Monaten da, und das Hotel ist wirklich gut. Für den Preis absolut empfehlenswert. zentral in Hillesheim gelegen, gutes Frühstück... Für einen Kurzurlaub in der Eifel super. Aber die Dealbeschreibung... :-(
Oh oh, deine Azubi-Aufgabe "Mach mal Reklame!" hast du verkackt.
Bearbeitet von: "jobe" 1. Jun
Hochwertige Eigenwerbung.
Hochwertiger Spam.
Hochwertiges Cold.
Bearbeitet von: "ScoccerBoy" 1. Jun
Vielleicht hättest du in der Zeit lieber deiner Praktikantin beim Frühstück unter die Arme greifen sollen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von RaMi2018. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text