... mal so richtig Flagge zeigen für 24,99€ @ eBay - 6,50 Meter hoher Mast + Deutschlandfahne
2368°Abgelaufen

... mal so richtig Flagge zeigen für 24,99€ @ eBay - 6,50 Meter hoher Mast + Deutschlandfahne

Redaktion 188
Redaktion
eingestellt am 10. Jun 2016
44€ im Preisvergleich: idealo.de/pre…hne

Beschreibung:

mal so richtig Flagge zeigen...

Der Flaggenmast besteht aus 4 leicht zusammensteckbaren Steckelementen und ist im Nu aufgebaut. Die extralange Bodenhülse sorgt für optimale Standfestigkeit und kann auch einbetoniert werden. Die Gesamtlänge des Flaggenmast inkl. Bodenhülse beträgt 650 cm.
Durch das Stecksystem können Sie die Höhe des Fahnenmast individuell bestimmen . Hier sind 320 cm, 470 cm oder volle 620cm über Boden möglich.

Produktvorteile:

- 650 cm Gesamtlänge inkl. Bodenhülse
- Deutschlandfahne 90 x 150cm inklusive
- Seilzug/Hissvorrichtung inklusive
- extralange Bodenhülse für besonders große Standfestigkeit
- einfacher Auf- und Abbau
- Höhe durch Stecksystem individuell bestimmbar
- Gestell aus hochwertigem Aluminium
- wetterfestes Material
- natürlich kann auch jede andere beliebige Flagge verwendet werden

Technische Daten:

- Mast mit Bodenhülse: 650 cm Gesamtlänge
- Flagge: 90 x 150cm
- Gestänge: Ø 50 mm; Material: Aluminium
- Material Flagge: 100% Polyester
- Schnur: Länge 11m; Material: 100% Polyester
- Schutzkappe: Höhe 5cm; Material: PVC

Lieferumfang:

- Fahnenmast aus Aluminium
- inkl. Deutschlandfahne
- Seilzug
- Bodenhülse
- Schutzkappe

- Gestänge: Ø 50 mm; Material: Aluminium

hmm da werden aber beim nächsten Sturm viel schland Masten geknickt auf ne Boden liegen
- torstenahlers

Beste Kommentare

Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen

HOT
Fahne ist auch schön hoch, das lohnt sich für keinen Antifanten - die knicken lieber ein paar Flaggen an Autos ab.
Weil voll Gerechtigkeit und Frieden und kein Faschismus und so.

3 mal mitgenommen. 3 Flaggen auf 19,50 m Höhe sieht man wenigstens.

ZockerFreak

Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen



...das denke ich mir auch immer

Zu dem:

Sonst nie Fussball schauen, zur EM/WM die größten Fans - natürlich nur wenn sie gut spielen und gewinnen, ansonsten distanziert man sich schnell wieder
Bearbeitet von: "Mitleser80" 10. Jun 2016
188 Kommentare

Deal-Jäger

Schlaaand
[img]http://i.imgur.com/r6hwBLH.gif[/img]
[edit_reasons]
[i]Edited By: Search85 on Jun 1, 216 1:23: [/i] [/edit_reasons]

eignet sich auch gut dazu, um Kopter aus den Bäumen zu ziehen

Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen

sorry aber Deutschlandfahnen bekommen von mir immer ein Autohot

Da kann ich nur auf den Deal von vor zwei Jahren verweisen: mydealz.de/fre…221

HOT
Fahne ist auch schön hoch, das lohnt sich für keinen Antifanten - die knicken lieber ein paar Flaggen an Autos ab.
Weil voll Gerechtigkeit und Frieden und kein Faschismus und so.

3 mal mitgenommen. 3 Flaggen auf 19,50 m Höhe sieht man wenigstens.

ZockerFreak

Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen



...das denke ich mir auch immer

Zu dem:

Sonst nie Fussball schauen, zur EM/WM die größten Fans - natürlich nur wenn sie gut spielen und gewinnen, ansonsten distanziert man sich schnell wieder
Bearbeitet von: "Mitleser80" 10. Jun 2016

wossak

HOTFahne ist auch schön hoch, das lohnt sich für keinen Antifanten - die knicken lieber ein paar Flaggen an Autos ab.Weil voll Gerechtigkeit und Frieden und kein Faschismus und so.


Die machen sogar einen Wettbewerb daraus oO
Der zuverlinkende Text

ZockerFreak

Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen


Ne ne, dem ist nicht so. Um so schlechter die Wohngegend, um so höher die Anzahl der Deutschland Flaggen. Das trifft allgemein zu (Event unabhängig).
Deine Aussage trifft eher auf den gebildeten Teil der Bevölkerung zu, z.B. in Bezug auf Autos

10033811-2g8Vr

Schlaaaaaaaaaaaaaannddd

Came here to watch funny images.

Und dann das. Nix hier.

Mehr als n schönes Trikot wird nicht angezogen, alles andere

Lieber nicht ..
Die einen fackeln dir die Bude ab, weil Deutschland-Fahne und die anderen fackeln dir die Bude ab, weil falsche Farben.
Nee, lass' mal ..

[quote=GLDBA3R]Lieber nicht ..
Die einen fackeln dir die Bude ab, weil Deutschland-Fahne und die anderen fackeln dir die Bude ab, weil falsche Farben.
Nee, lass' mal ..[/quote]
Ne ne, die einen fackeln dir dein Auto ab oder werfen dir die Scheiben ein, die anderen fackeln alles von dir ab und/oder prügeln dich in's Krankenhaus, während sie sich für das Volk halten.
Ich finde Flaggen gehören zu solchen Events...und sich darüber aufregen ist doch genauso lächerlich wie sich darüber aufzuregen, dass zur WM/EM/was auch immer auf einmal (fast) alle Fußballfans sind.
[img]http://home.arcor.de/dreieckeneinelfer.blog/8524_fritz_ori.jpg[/img]
[edit_reasons]
[i]Edited By: Murmel1 on Jun 1, 216 1:16: Bild[/i] [/edit_reasons]
Bearbeitet von: "Murmel1" 10. Jun 2016

ZockerFreak

Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen



Nö, EM/WM geht mir am A... vorbei. Das einzige was zählt ist Vereinsfussball. Ein hoch auf Bundesliga

ZockerFreak

Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen



HEJA BVB!!!

Kriz84

Came here to watch funny images.Und dann das. Nix hier.


wm-fan.png

Hat die ideale Länge für meine Freundin.

Avatar

GelöschterUser515785

[quote=byheb]3 mal mitgenommen. 3 Flaggen auf 19,50 m Höhe sieht man wenigstens.[/quote]\x0d\x0aHier spricht Festivalerfahrung.

Meint ihr man kann den Mast gut festhalten, wenn man ihn aus dem Schiebedach hält?
[edit_reasons]
[i]Edited By: airwolf619 on Jun 10, 2016 10:19: ...[/i] [/edit_reasons]

Muh222

Hat die ideale Länge für meine Freundin.



Sry wegen deinem Fähnchen.

[quote=Mitleser8]
Sonst nie Fussball schauen, zur EM/WM die größten Fans - natürlich nur wenn sie gut spielen und gewinnen, ansonsten distanziert man sich schnell wieder (ninja)\xa[/quote]
Genau, denn dann war es nämlich sowieso klar, dass das dieses Jahr nichts wird und die Mannschaft hatte eh nur die große Klappe!!1elf

[quote=DavetheDude][quote=ZockerFreak]Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen [/quote]
Nix, Nationalsozialismus in 6,5 m Höhe Zu jeder Zeit :P[/quote]
Der Kommentar war wieder mal so unpassend....

Flaggen bekommen immer ein Autocold.
Nationalismus suckt. Immer.

tHyce

Wie kann mensch sich in Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit und allgemeiner politischer und gesellschaftlicher Rechtsdrift bloß ne große Deutschlandflagge irgendwo hinhängen?


Ich hänge mir zwar auch keine Flagge auf, sehe aber keinen Zusammenhang zwischen der zunehmenden Fremdenfeindlichkeit und dem Aufhängen von einer Deutschlandfahne.

Bearbeitet von einem Moderator "edit" 10. Jun 2016

Ich brauche ein Haus dazu. Obwohl... 6,5m waagerecht aus dem Balkon hängen lassen macht auch was her

Moderator

Könnten wir bei diesem Deal bitte AfD, Pegida, Fremdenfeindlichkeit, **** und was es da alles sonst noch gibt außen vor lassen.
Bewertet doch einfach nur diesen Deal.

Gibts auch Frankreichfahnen?

[quote=thiloo84]Ich brauche ein Haus dazu. Obwohl... 6,5m waagerecht aus dem Balkon hängen lassen macht auch was her [/quote]\x0d\x0aPaar Kisten mehr und sollte laufen.\x0d\x0a[img]http://www.jan-kretschmer.de/photo/photolog06/fahnenmast_fundament_0606.jpg[/img]

Den Wecker hab ich auch,

[quote=Mitleser8][quote=ZockerFreak] Genau zur EM/WM sind sie alle deutsche ... danach schnell das zeugs im keller verstauen [/quote]
...das denke ich mir auch immer
Zu dem:
Sonst nie Fussball schauen, zur EM/WM die größten Fans - natürlich nur wenn sie gut spielen und gewinnen, ansonsten distanziert man sich schnell wieder (ninja)\xa[/quote]
regt euch doch nicht über sowas auf. Ist doch klar, dass man bei solchen Wettbewerben seine Nation anfeuert. Soll man das ganze Jahr mit Lederhosen, Brezel, Bier und Fußballtrikot rumlaufen und jedem erzählen was man für ein Patriot ist oder was...

mydealz_mutti

Könnten wir bei diesem Deal bitte AfD, Pegida, Fremdenfeindlichkeit, **** und was es da alles sonst noch gibt außen vor lassen.Bewertet doch einfach nur diesen Deal.


Das wird so niemals klappen, weil mydealz einfach ganz ehrlich zu jämmerlich ist die Hetzer, Trolls und sonstige Idioten eine Plattform gibt, wo sie ihren geistigen Bullshit auch hier los werden wollen. Siehe dir die Flaggen mit Türkei Symbolen drauf oder dem Moschee. Was hält euch davon ab, solche Leute einfach zu sperren. Oder wenigstens die Kommentare zu löschen und sie zu verwarnen. Habt ihr Angst 20-30 User zu verlieren?

Solange ihr nix dagegen macht, kommen bei Deals wie "helft den Flüchtlingen" "Türkei-Urlaub-Deals" "Deutschland-Fahnen" uvm. was auf Patriotismus oder eben Länder Sache geht gequirlte Scheiße raus.

Um den Deal geht es nach kurzer Zeit schon nicht mehr. Viel Glück das hier unter Kontrolle mit dem Zeigefinger hinzukriegen.

Mit 4m Länge gibt's hier :\x0d\x0ahttp://www.ebay.de/itm/201552499068?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Mal eine sachliche Frage :

WIE bekomm ich die Bodenhülse, mal abgesehen von einbetonieren, vernünftig im Garten gerade standfest ???

Einschlagen wird bei dem Dingen ja nicht gehen - rein drehen auch nicht.

Jemand gute Vorschläge ?

Spaten nehmen, Loch graben, rein damit Ruckzuck Beton drauf und fertig.
Erdbohrer nehmen, Loch bohren, rein damit, RuckzuckBeton drauf, fertig

Mitleser80

Sonst nie Fussball schauen, zur EM/WM die größten Fans - natürlich nur wenn sie gut spielen und gewinnen, ansonsten distanziert man sich schnell wieder


Ich schaue außer zur EM/WM auch nie Fußball. So what? Wenn ich schon mit meiner GEZ die Übertragung bezahle, darf ich das ja wohl auch schauen.
Zudem steht bei mir, wie bei einem Großteil der "Gelegenheitsfans", der soziale Aspekt im Vordergrund. Ob Deutschland spielt ist mir eigentlich egal.

mydealz_mutti

Könnten wir bei diesem Deal bitte AfD, Pegida, Fremdenfeindlichkeit, **** und was es da alles sonst noch gibt außen vor lassen.Bewertet doch einfach nur diesen Deal.



Genau das ist die Einstellung derer, die ihr vermeintlich hier so ausfindig gemacht haben wollt. Großes Kino. Andere Meinungen haben auch so Radikale wie du zu akzeptieren. Nicht alles was dir nicht passt ist Naxi. Gewöhn' dich dran. Hier sollte echt dichtgemacht werden.
MfG
Bodensatz der Gessellschaft.
Bearbeitet von: "Diogen" 10. Jun 2016

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, macht das keinen sehr stabilen Eindruck. Ein kleiner Sturm und das Teil steht doch schiefer als der Turm von Pisa oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text