-13°
Mal was gesundes! 135g-Glas iBi Bärlauch Gratis und Portofrei
20 Kommentare

Mhhh... Gutes von der Sekte! X)

Stimmt hab ich auch erst jetzt gesehen! Ich hau ihn mal weg...

Meine adresse ist bestimmt schon fast überall gespeichert... Aber dort gehört sie echt nicht hin

dealhunter93

Stimmt hab ich auch erst jetzt gesehen! Ich hau ihn mal weg...



Ach was, ist doch gratis. Ich kauf da auch manchmal Brot in deren Ladengeschäften, mir doch egal ob ich da ne Sekte unterstütze, solange der Kram schmeckt.

Das meinte ich auch nicht, dass war auf Deinen Nick bezogen! Diskussion zu Ende

Gabriele unterstütze ich nicht mit meinen Daten.

Da heiligt der Zweck niemals die Mittel. Mir wird eisig kalt!

Danke für den Hinweis mit der Sekte, ich hab daraufhin mal ein bisschen recherchiert. Ich hab da schon öfter mal bestellt und bin mit der Ware bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Wortwahl im Prospekt ("Volksküche") war mir ein wenig suspekt, aber sonst... Diesen Sauhaufen unterstütze ich bestimmt nicht weiter, hab sie direkt mal angeschrieben mit der Bitte, mein Konto zu löschen!

Jetzt mal Butter bei die Fische: Um was gehts?

was gelernt, danke

dealhunter93

135g-Glas iBi Bärlauch Gratis und Portofrei



hast du es geliefert bekommen? ich nicht. gratis bestellungen werden scheinbar kommentarlos storniert. genau auf die kombi aus katalog + bärlauch warte ich seit 2 monaten.

Moderator

Wer drückt den hier auf abgelaufen? (_;)
Deal wieder freigeschaltet und Hot vergeben

ich mußte auch erst Tante google bemühen- gruselig sowas - es sollte ganz oben in die Dealbeschreibung, dass es sich hier um eine Sekte handelt, bevor jemand mit deren Gedankengut geködert wird, wenn dieser Deal stehen bleiben sollte!

Search85

Wer drückt den hier auf abgelaufen?



das hat der TE vorhin selber so markiert.

warum hot? hast du was geliefert bekommen? gratis bestellungen werden angenommen, aber offenbar nicht bearbeitet.

DonCorleone

... Die Wortwahl im Prospekt ("Volksküche") war mir ein wenig suspekt, aber sonst...


Sogenannte VoKüs gibt es oft in der linken Szene, also nicht die Steinewerfer, vielleicht auch bei denen, aber eher bei den konsumkritischen. Da gibt es dann günstig auch mal was zu futtern, da wird zusammen gekocht, etc.
Schlecht ist das nicht, aber ich möchte nicht wissen, was die Gabriele da reinschreibt. Der ist das Mana nicht gut bekommen, was der liebe Gott ihr da aufn Acker gestreut hat :-D
Böse Zungen sagen, sie hätte goldene Wasserhähne und/oder goldene Türgriffe und nen fetten Fuhrpark mit Bodyguards, während die anderen arbeiten und kaum was haben, oder so. Was davon natürlich stimmt, weiß ich nicht.

Och die stehen oft in der Noris mit ihren Ständen... ideal zum Durchfressen, Bärlauch auf Biobrot dazu jede Menge Apfelchips und wennse gut drauf sind gibts auch Apfelsaft oder Apfelwein. Wennse einen dann belehren wollen nur artig Kopf nicken und weitergehen... *leise rülps*

volxküche ≠ volksküche

spamwfus0.png

wat isn dat

Abgelaufen!!

Steht auf der Webseite:

HINWEIS: Das Gratis-Glas iBi wird nur zusammen mit einer Warenbestellung über mindestens 9,95 € versendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text