-91°
ABGELAUFEN
Mal wieder: bis zu 2 Wochen gratis Zeitung
Mal wieder: bis zu 2 Wochen gratis Zeitung
FreebiesLeserservice Angebote

Mal wieder: bis zu 2 Wochen gratis Zeitung

Der Leserservice lädt wieder ein, eine Tageszeitung bis zu zwei Wochen zu testen. In den meisten Fällen ist keine Kündigung nötig.

Viel Spaß!

9 Kommentare

Gibt es das nicht immer?
Wurde im Nachhinein echt belästigt von meiner lokal Zeitung das ich diese doch kostenpflichtig abonnieren solle.
Also am besten keine wichtige Telefonnummer angeben

Verfasser

oh, dachte das käme nur immer mal wieder;)

Das gibt's ständig, abgesehen davon, dass immer weniger Zeitungen zum Testen da sind und immer häufiger das Testabo gekündigt werden muss bzw. eben gar nicht gratis sondern nur günstiger ist ...

Sevve

Gibt es das nicht immer? Wurde im Nachhinein echt belästigt von meiner lokal Zeitung das ich diese doch kostenpflichtig abonnieren solle. Also am besten keine wichtige Telefonnummer angeben



Ja, und die Nummer von Frank geht ran nimmt das Formular inzwischen nicht mehr. Seitdem muss das Callcenter bei mir immer auf dem Fax anrufen X)

Bei mir geht in solchen Fällen immer mein alter Freund Frank ans Telefon ;-)
frank-geht-ran.de/

Sevve

Gibt es das nicht immer? Wurde im Nachhinein echt belästigt von meiner lokal Zeitung das ich diese doch kostenpflichtig abonnieren solle. Also am besten keine wichtige Telefonnummer angeben


Ups, überlesen! So was gemeines aber auch, wo Frank immer so gerne telefoniert oO

Ich habe einer meiner MSNs, die immer automatisch auf dem AB landet. So 3-5 mal rufen die da an pro Abo

Eiskalt - wenn mich danach schon die Zeitung stalkt, dann
wenigstens bei einem Angebot über 4 Gratis-Wochen - einfach mal googeln.

Wer gibt denn seine richtigen Daten an... Tel... Lol selber schuld

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text