275°
ABGELAUFEN
Mal wieder kostenlose car2go Anmeldung [Berlin]

Mal wieder kostenlose car2go Anmeldung [Berlin]

FreebiesCAR2GO Angebote

Mal wieder kostenlose car2go Anmeldung [Berlin]

Kostenlose car2go Anmeldung bis 9. August 2013 mit dem Promocode: Sommer

Unser Geschenk an Berlin im Super-Sommer: Jetzt anmelden für heiße 0 statt 19 EUR! Nur fünf Tage, nur in Berlin!*
___

So macht Ihr‘s richtig:

1) Voranmeldung mit dem Promotion Code „Sommer“ auf car2go.com/de/…on/ bis spätestens Freitag, 9. August 24 Uhr

2) Danach mit dem Führerschein (min. 1 Jahr alt) und Ausweis in den Berliner car2go Shop oder eine der beiden unten genannten Anlaufstellen (nicht zu Europcar, nicht zur BVG!)

___

Die kostenlose Membercard könnt ihr genau hier abholen:

- bis 14.9.13 im car2go Shop, Rosa-Luxemburg-Straße 2, 10178 Berlin, Mo-Fr 10-20, Sa 10-14
- bis 18.8.13 am car2go Stand beim “Summer in the City”, Breitscheidplatz, tgl. 11-21 Uhr
- bis 18.8.13 am car2go Stand auf dem Deutsch Amerikanischen Volksfest, Festplatz am Hauptbahnhof, tgl. 11-21 Uhr (hier 2,-€ Eintritt)
___


Ergänzung durch TachoKilo:
"Auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest kann man dann auch gleichzeitig am Glücksrad drehen und noch Freiminuten abgreifen. Hab ich aber nur von weitem gesehen. 15 Minuten waren auf jeden Fall dabei, ob das allerdings das Höchste war"

14 Kommentare

gibts das auch mal wieder für Hamburg ?!

HOT X)

geil, kostenlose anmeldung
EXTREM HOT (not)

Auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest kann man dann auch gleichzeitig am Glücksrad drehen und noch Freiminuten abgreifen. Hab ich aber nur von weitem gesehen. 15 Minuten waren auf jeden Fall dabei, ob das allerdings das Höchste war... keine Ahnung.

TachoKilo

Auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest kann man dann auch gleichzeitig am Glücksrad drehen und noch Freiminuten abgreifen. Hab ich aber nur von weitem gesehen. 15 Minuten waren auf jeden Fall dabei, ob das allerdings das Höchste war... keine Ahnung.



Es gab einen Winkel mit 30 Minuten, allerdings nur ein einziges mal und daher recht schwer zu bekommen, Kinder schaffen es erwartungsgemäß eher :P

Apropos: Beim Volksfest kann man die Registrierung immer kostenlos machen und muss sich nicht vorher anmelden.

davidi

gibts das auch mal wieder für Hamburg ?!


For free afaik noch nie in HH.

Über Ikea gabs Anfang des Jahres die Anmeldung für Lau meine ich.

davidi

gibts das auch mal wieder für Hamburg ?!



schade eigentlich...

splish

Über Ikea gabs Anfang des Jahres die Anmeldung für Lau meine ich.


Bis 30.7 gabs über Ikea für 5€ Gebühr 60 Freiminuten.
Trotzdem ist kostenlos anmelden gut.

Ist die Filiale in der rosa Luxemburg Straße nicht BVG? Sieht auf streetview jedenfalls danach aus...

venceremos

Ist die Filiale in der rosa Luxemburg Straße nicht BVG? Sieht auf streetview jedenfalls danach aus...



nein, ist nicht die BVG. Das nächste BVG Kundenzentrum ist am Alexanderplatz, aber dort ist die kostenlose Anmeldung nicht möglich!

Kostenlose Anmeldung für Stuttgart wäre mal wieder top!

wenn ich jetzt direkt nach der anmeldung kündigen will, muss ich dann trotzdem bezahlen?
habe online nichts zum kündigen gefunden. sagt mir bitte nicht, ich müsste mich jetzt am telefon damit rumschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text