Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Juni 2022.
396°
Gepostet 9 Mai 2022

Malediven: Berlin - Male für 538 Euro von Oktober bis Dezember 2022 mit Austrian Airlines über OTAs

538€768€-30%
Geteilt von
PhilippBauer
Mitglied seit 2017
3
694

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Flüge

Finde mehr Deals in Flüge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Von Oktober bis Dezember 2022 könnt ihr mir Austrian Airlines für 538 Euro (OTA Preis) auf die Malediven fliegen. Preise direkt bei Austrian beginnen bei 667 Euro.

Ich hatte den Flug bereits vor ein paar Tagen für 535 Euro gebucht. Klar kann man mit Open jaws und Saudia teilweise einen 100er sparen. Hat dafür mega Stress, eine Anreise nach Amsterdam mit weiteren Kosten (ggf. Übernachtung), eine lange Reisezeit und kein Bier im Flieger.

Insbesondere bei den Malediven Preisen macht es wenig Sinn 100 Euro beim Flug zu sparen und dafür 20 h unterwegs zu sein. Für Malediven zu der Reisezeit jedenfalls ein guter Deal.

Es sind diverse Daten von Oktober bis Dezember 2022 verfügbar wobei der Abflug am Freitag und der Rückflug am Samstag erfolgt. Spätester Abflug laut fare rules 15.12.2022.

1986601_1.jpg
Die Umsteigezeiten sind sehr gut was eine entspannte Anreise verspricht.

Einziger Nachteil ist die Abflugzeit des Rückflugs, was letztlich eine Nacht in Male bedeutet. Das ist mir aber lieber als mittags bereits das Resort mit dem Wasserflugzeug verlassen zu müssen und dann bis 22, 23h am Flughafen rumzuhängen. Und man kann sich damit rühmen auch mal eine „Einheimischeninsel“ gesehen zu haben.


Gepäck braucht ihr eh nicht, das Resort hat doch alles. Als Star Alliance Gold natürlich inklusive. Ich werde als Sen jedenfalls keinen Koffer einchecken.

Vergleichspreis ist der nächstbeste Preis mit Etihad 2 mal Umsteigen (BRU und AUH) und langen Aufenthalten in Abu Dhabi (5h).

Guten Flug und genießt das erste anständige Bier auf dem Rückflug!
KAYAK Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von PhilippBauer, 9 Mai 2022
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MausW's Profilbild
  2. PhilippBauer's Profilbild
    Autor*in
    Seneca12.05.2022 20:34

    Leider nein, leider gar nicht. Malediven


    Weil hier immer wieder Thilafushi gezeigt wird. Ich wollte mal AKTUELLE Bilder (2022) von der Insel zeigen und nicht solche die 8 Jahre alt sind. Dank der Gelder aus dem Tourismus wurden 110 Hektar mittlerweile von Müll gereinigt. Sand und Bauschutt wurde genutzt um neue Inseln aufzuschütten und ein Industriegebiet Amt modernster Recycling Anlage zu bauen.


    Tourismus ist Teil hier der Lösung. die mehreren 1000 usd pro Nacht ++ für ein top Hotel helfen der Bevölkerung durch gute Jobs und durch die Steuern werden Recycling Anlagen gebaut. wer die Recycling Anstrengungen mit Touristen Geldern unterstützen will und zugleich möglichst wenig Müll hinterlassen will kann doch nur das Wochenende über auf die Malediven fliegen. Schont auch den Geldbeutel oder besser … das Punktekonto.

    5454319591652383240.jpg (bearbeitet)
  3. snickii's Profilbild
    bubblebraker09.05.2022 17:22

    Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es …Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es eine Promillegrenze fürs mitfliegen geben. Bei 0.00 kriegt man dann auch 2x0,33l


    Male ungleich Malle
  4. saltysalt's Profilbild
    bubblebraker09.05.2022 17:22

    Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es …Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es eine Promillegrenze fürs mitfliegen geben. Bei 0.00 kriegt man dann auch 2x0,33l


    Geringverdiener kennen nur Malle und nicht Male.
  5. PhilippBauer's Profilbild
    Autor*in
    Teuerkauf09.05.2022 20:16

    @PhilippBauer du fliegst da wirklich ohne Gepäck hin?Handgepäck mit 3 T …@PhilippBauer du fliegst da wirklich ohne Gepäck hin?Handgepäck mit 3 T-Shirts, 3 Schlüpfern, 2 Shorts und Badesachen und vor Ort dann Hygieneartikel und ne Tube Rei kaufen, oder was ist der Plan?


    In einen rimowa passt genug rein für 3 Wochen. Wichtig ist Sonnencreme die kostet dort nämlich. Zahnbürste Seife Handtücher gibts im Hotel.

    5 Polos 1 Hose 2 Shorts Badehose Schuhe. Ist der Koffer noch 1/2 leer und kann mir Windeln für den Sohnemann gefüllt werden. Wir reisen zu dritt und 3 mal Handgepäck wird für eine Woche locker reichen.
  6. Teuerkauf's Profilbild
    PhilippBauer09.05.2022 21:10

    In einen rimowa passt genug rein für 3 Wochen. Wichtig ist Sonnencreme die …In einen rimowa passt genug rein für 3 Wochen. Wichtig ist Sonnencreme die kostet dort nämlich. Zahnbürste Seife Handtücher gibts im Hotel. 5 Polos 1 Hose 2 Shorts Badehose Schuhe. Ist der Koffer noch 1/2 leer und kann mir Windeln für den Sohnemann gefüllt werden. Wir reisen zu dritt und 3 mal Handgepäck wird für eine Woche locker reichen.


    Respekt. Das klingt so einfach, aber wir brauchen immer drei große Koffer plus maximal ausgereiztes Handgepäck

    Einen Tipp habe ich aber vielleicht doch noch, wenn ich "Windeln" lese:
    wenn sich das seit unserer letzten Nutzung vor drei Jahren nicht geändert hat, ist bei allen Airlines der LH-Gruppe für Kleinkinder eine Wickeltasche zusätzlich zu allem anderen Handgepäck kostenlos. Von einer Größenbeschränkung für diese "Wickeltasche" wüsste ich nichts.
    Wir hatten damals immer eine große Strandtasche dabei, die hat für Windeln und Feuchttücher gereicht und wurde problemlos akzeptiert
  7. bubblebraker's Profilbild
    Oh Gott, Besoffene im Flieger!
    Thanks, but no way.

    Aber eigentlich müsste es eine Promillegrenze fürs mitfliegen geben. Bei 0.00 kriegt man dann auch 2x0,33l (bearbeitet)
  8. HarryMaison's Profilbild
    bubblebraker09.05.2022 17:22

    Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es …Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es eine Promillegrenze fürs mitfliegen geben. Bei 0.00 kriegt man dann auch 2x0,33l


    Schon von Malediven gehört ?
  9. TudorTudor's Profilbild
    bubblebraker09.05.2022 17:22

    Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es …Oh Gott, Besoffene im Flieger!Thanks, but no way.Aber eigentlich müsste es eine Promillegrenze fürs mitfliegen geben. Bei 0.00 kriegt man dann auch 2x0,33l


    Und nach Malle geflogen ist er/sie auch noch nicht, sonst würde so eine Aussage gar nicht kommen!
  10. GelöschterUser1993780's Profilbild
    Da merkt man wieder, wer die Beschreibung nicht gelesen oder nicht verstanden hat.
    Zum Glück leben wir in Deutschland, wo Bildung keine Frage des Einkommens ist ..
  11. Teuerkauf's Profilbild
    du fliegst da wirklich ohne Gepäck hin?

    Handgepäck mit 3 T-Shirts, 3 Schlüpfern, 2 Shorts und Badesachen und vor Ort dann Hygieneartikel und ne Tube Rei kaufen, oder was ist der Plan?
  12. absolutM's Profilbild
    Jemand nen Resort Tipp?
  13. PhilippBauer's Profilbild
    Autor*in
    Teuerkauf09.05.2022 21:21

    Respekt. Das klingt so einfach, aber wir brauchen immer drei große Koffer …Respekt. Das klingt so einfach, aber wir brauchen immer drei große Koffer plus maximal ausgereiztes Handgepäck Einen Tipp habe ich aber vielleicht doch noch, wenn ich "Windeln" lese: wenn sich das seit unserer letzten Nutzung vor drei Jahren nicht geändert hat, ist bei allen Airlines der LH-Gruppe für Kleinkinder eine Wickeltasche zusätzlich zu allem anderen Handgepäck kostenlos. Von einer Größenbeschränkung für diese "Wickeltasche" wüsste ich nichts.Wir hatten damals immer eine große Strandtasche dabei, die hat für Windeln und Feuchttücher gereicht und wurde problemlos akzeptiert


    Jup. Ein „personal item“ gibt es zum Handgepäck ja noch obendrauf. Also nehme ich noch ein Laufrad mit. Bei Kindern ist der Kinderwagen und ggf. ein Kindersitz (KLM, Qatar, usw) noch dabei. Werden wir aber nicht mitnehmen. Laufrad als Personal item reicht.

    LH group ist bei Handgepäck auch entspannter als andere Airlines….
  14. Pythonimus's Profilbild
    Woher bekommt man denn dann am besten die Flüge/Boote von Male nach Insel X gebucht?
  15. PhilippBauer's Profilbild
    Autor*in
    Pythonimus10.05.2022 09:49

    Woher bekommt man denn dann am besten die Flüge/Boote von Male nach Insel …Woher bekommt man denn dann am besten die Flüge/Boote von Male nach Insel X gebucht?


    Flüge auf die Resort Inseln können nur über das Resort gebucht werden. Airline ist trans Malediven Airlines
  16. Goldikarrotti's Profilbild
    Mal(l)e ist nur einmal im Jahr!
  17. hopfi3k's Profilbild
    Seneca09.05.2022 17:36

    Ähnlich versifft.


    Ich gehe jetzt mal von Ironie aus
's Profilbild